deadline-day banner
Fri, Feb 2, 2024
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Wehen Wiesbaden
Christian Eichner C. Eichner Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€22.10m Total market value €17.90m
26.9 ø age 25.5
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden

Jan 30, 2024 - 12:57 AM hours
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#21
Jan 30, 2024 - 5:59 PM hours
Auf ein weiteres Spektakel zum Heimsieg! 9 Punkte aus den 3 Spielen nach der WP stark
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#22
Jan 30, 2024 - 7:57 PM hours
Ich freue mich auf das Spiel. Bin mit meiner Tochter im Stadion.
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#23
Jan 30, 2024 - 8:10 PM hours
Drei Siege in Folge, 6 (7?) spiele ungeschlagen, furioser Auswärtssieg bei der heimstärksten Mannschaft der Liga, zuhause ohnehin sehr stark: es ist alles angerichtet für eine Niederlage ugly

Spaß beiseite, ich hoffe sehr, dass man zumindest die ungeschlagen-Serie ausbauen kann. Der Sieg gegen Hamburg war immens wichtig, so hat man sich etwas Puffer und Spielraum verschafft. Ich wäre äußerst zufrieden, wenn man aus den nächsten zwei spielen 4 Punkte holt. Am besten wäre natürlich dafür ein Heimsieg am Freitag, um gegen formstarke Braunschweiger frei aufspielen zu können.

Hoffentlich sind Jego und LS13 wieder dabei. Stindl kann definitiv zum entscheiden Faktor werden, auch oder sogar erst recht als Einwechslung. Ich hätte gerne weiter Burnic dabei, er ist unser schnellster zentraler Mittelfeldspieler und hat mMn einige gute Aktionen nach hinten dabei gegen Hamburg, in denen er Bälle durch seine Geschwindigkeit abgelaufen hat.

Jego auf der sechs, sonst Jensen.

Keiner wird Wiesbaden unterschätzen, dennoch wird es schwer. Wichtig wäre nicht in Rückstand zu geraten, ansonsten droht eine Wiederholung des Hinspiel.

Ich bin aber halbwegs guter Dinge, dass wir zumindest nicht verlieren.

In dem Sinne Forza Karlsruh‘!
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#24
Jan 31, 2024 - 10:28 AM hours
Die Serie geht weiter!
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#25
Jan 31, 2024 - 11:53 AM hours
Das wäre meine Aufstellung!

Ich sehe Heise nicht so krass kritisch wie viele hier, hab aber die guten Minuten von Herold gesehen.
Wenn wir uns überlegen Geld für ihn auszugeben, muss er sich auch zeigen dürfen und Heise hat aktuell nicht die beste Phase, also wann wenn nicht jetzt Mal die Möglichkeit geben?

Jensen war in hz1 sehr gut was die Spieleröffnung angeht!
In hz2 ging ihm wohl die Puste aus und bei Druck der Hamburger konnte er die Defensive nicht zusammen halten, wobei das ja auch auf Kontern gemünzt war. Sehe ich zwar als unwahrscheinlich, aber würde ihn gerne weiter auf der 6 sehen, allerdings als erster Wechselkandidat in hz2.

Wanitzek blüht mit Nebel auf der 10 einfach auf, das würde ich erstmal beibehalten, zumindest da Lars auch erst aus Verletzung zurück kommt. Dieser ist dann als luxuseinwechsel ja auch n brett, zusammen mit Schleuse und Burnic dann...

Gondorf sehe ich vor Burnic im Team, ist der Kapitän. Aber wieso soll er nicht mal wieder auf der 8 ran dürfen, was eigentlich sein Spiel mal war? Geht dann in hz2 auf die 6 wenn Jensen geht.
Das wäre jedenfalls mein Plan.

Stindl, Schleuse, Burnic vom der Bank. Gerne auch Heise, falls Herold nicht über 90min gehen kann, der hätte bestimmt Wut im Bauch wenn er nicht von Anfang an ran dürfte ...

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#26
Jan 31, 2024 - 3:01 PM hours
Der Bus-Shuttle wird am Freitag wegen des Streiks der VBK übrigens ausfallen.
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#27
Jan 31, 2024 - 5:09 PM hours
Ich denke Mal JeGo wird spielen, passt auch. Trotzdem würde ich gerne Mal Rapp sehen, je nach Spielverlauf gibt es aber vllt die Möglichkeit, ihm Minuten zu verschaffen.
Ansonsten haben wir im Zentrum viele gleichwertige Optionen. Nach den letzten 2 Spielen Muss Wanni spielen, daneben hat man die Wahl zwischen Django Leon und Paul, je nachdem ob Lars startet
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#28
Jan 31, 2024 - 11:11 PM hours
So gelingt ein 4:1.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#29
Feb 1, 2024 - 7:36 AM hours
Herold für Heise - > sollte klar sein

Gondorf für Burnic - > Jensen kann wieder vor. Gondorf als Captain für mich gesetzt wenn 100% Fit, gerne auch Rapp statt Burnic wenn JeGo nicht fit ist. Wir brauchen Physis gegen Wiesbaden.

Sonst alles klar.

Tipp: 1-0 Heimsieg in einem umkämpften Spiel

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#30
Feb 1, 2024 - 7:55 AM hours
Kauziges Spiel. Verlieren wäre Mist. Unentschieden bin ich nicht unzufrieden, Sieg Jubel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.