deadline-day banner
Fri, Feb 2, 2024
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Wehen Wiesbaden
Christian Eichner C. Eichner Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€22.10m Total market value €17.90m
26.9 ø age 25.5
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden

Jan 30, 2024 - 12:57 AM hours
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#61
Feb 2, 2024 - 5:31 PM hours
Heise ist völlig absurd ja nahezu wahnsinnig für Herold. Ich lege mich hiermit auch fest. Herold wird weg sein nächste Saison. Schade! Also ich habe wirklich keinerlei Verständnis für diese Entscheidung heute.
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#62
Feb 2, 2024 - 5:33 PM hours
Zitat von GTStar
Zitat von NeoSaikz

Zitat von GTStar

Doch, jetzt:
Gondorf wieder dabei für Jensen. Heise bleibt drin.


Hätte mir zwar Herold gewünscht, aber kann es dahingehend nachvollziehen, als dass Wiesbaden tief gestaffelt stehen wird und Heise einfach spielstärker ist. Wir müssen hoffen, dass nicht wieder solche haarsträubenden Ballverluste oder Arbeitsverweigerungen wie beim 3:3 dabei sind. Sonst wird er wohl schnell ausgewechselt.

Für Herold aber schon etwas bitter, dass man auch jetzt nicht das Vertrauen geschenkt wird. Ich würde mir da manchmal auch einfach mehr Kommunikation von eichner wünschen, warum die Entscheidung so gefällt wurde, aber dazu bedarf es evtl. auch der Nachfrage eines Journalisten.

Wobei ja entscheidend ist, was er intern kommuniziert.


Klar, ich will’s nur auch wissen Zunge raus
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#63
Feb 2, 2024 - 5:35 PM hours
Zitat von KSC2Glory

Heise ist völlig absurd ja nahezu wahnsinnig für Herold. Ich lege mich hiermit auch fest. Herold wird weg sein nächste Saison. Schade! Also ich habe wirklich keinerlei Verständnis für diese Entscheidung heute.


Ich hätte wie die meisten hier auch lieber Herold gesehen. Dennoch ist die Entscheidung pro Heise weder absurd noch wahnsinnig. Finde die Erklärung von NeoSaikz z.b. Recht schlüssig.
This contribution was last edited by KraichgauerBub on Feb 2, 2024 at 5:37 PM hours
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#64
Feb 2, 2024 - 5:39 PM hours
Oh Heise hat sich sein Startelf-Einsatz wohl wieder über sensationelle Trainingsleistungen gesichert...

Brosinski statt Ersungur im Kader... Dettling sowieso wieder abehakt... Mit solch einem "mutigen" Eichner lockt man sicher noch ganz viele junge Spieler in den Wildpark und vor allem hält man diese Talente dann auch.

Freis und Becker können sich da schonmal die Hände reiben, denn dieses "attraktive" Konzept wirkt sich sicherlich super auf unsere Transfererlöse aus.
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#65
Feb 2, 2024 - 5:41 PM hours
Zitat von MoneyPilarsky
Oh Heise hat sich sein Startelf-Einsatz wohl wieder über sensationelle Trainingsleistungen gesichert...

Brosinski statt Ersungur im Kader... Dettling sowieso wieder abehakt... Mit solch einem "mutigen" Eichner lockt man sicher noch ganz viele junge Spieler in den Wildpark und vor allem hält man diese Talente dann auch.

Freis und Becker können sich da schonmal die Hände reiben, denn dieses "attraktive" Konzept wirkt sich sicherlich super auf unsere Transfererlöse aus.


Die U19 hat morgen ein Ligaspiel gegen Hoffenheim.

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#66
Feb 2, 2024 - 5:42 PM hours
Zitat von MoneyPilarsky
Oh Heise hat sich sein Startelf-Einsatz wohl wieder über sensationelle Trainingsleistungen gesichert...

Brosinski statt Ersungur im Kader... Dettling sowieso wieder abehakt... Mit solch einem "mutigen" Eichner lockt man sicher noch ganz viele junge Spieler in den Wildpark und vor allem hält man diese Talente dann auch.

Freis und Becker können sich da schonmal die Hände reiben, denn dieses "attraktive" Konzept wirkt sich sicherlich super auf unsere Transfererlöse aus.


Ja das passt vorne und hinten nicht zusammen. Lass uns aber auf das Spiel konzentrieren und schnellstmöglich die Klasse sichern… ich erhoffe mir dann etwas mehr Mut in Richtung Jugend. Aber jetzt wie gesagt auf zu den 3 Punkten!
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#67
Feb 2, 2024 - 5:42 PM hours
Ehrlich gesagt, bin ich schon etwas fassungslos, dass Heise offenbar jeden Bockmist spielen kann, der ihm in den Sinn kommt, aber trotzdem beim nächsten Spiel wieder in der Start11 steht.
Offensichtlich gibt ihm CE unendlichen Kredit sich immer wieder "rehabilitieren" zu dürfen.

Klar werde ich mich in den A**** beissen, wenn eine Heise-Flanke zum Siegtreffer führen würde. augen-zuhalten
Aber ich fürchte mich halt vor dem so kompromisslos ignoranten Abwehrverhalten von Herrn Heise.
Die Null wird wohl auch heute nicht stehen.

Hoffentlich gewinnen wir trotzdem.

•     •     •

Der Weg zum Tor ist das Ziel (Konfusius).
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#68
Feb 2, 2024 - 5:51 PM hours
Zitat von MoneyPilarsky


Brosinski statt Ersungur im Kader... Dettling sowieso wieder abehakt... Mit solch einem "mutigen" Eichner lockt man sicher noch ganz viele junge Spieler in den Wildpark und vor allem hält man diese Talente dann auch.



Für einen selbsternannten Ausbildungsverein ist das die Bankrott-Erklärung schlechtweg. Unfassbar, dass ich einen 35jährigen auf die Bank setze und 2 Talente, die man über den Sommer halten möchte, draußen lässt.

Und U19 Spiel morgen ist kein Argument -> dort geht es seit der Reform um nichts mehr, wenn Ersungur heute 20 Minuten gespielt hätte, dann hättest du ihn morgen halt nur 60 bei der U19 spielen lassen....

Aber klar, die Trainingsleistung von Brosinski war halt überragend, vermutlich so wie beim Spiel in Berlin - *Sarkasmus aus*
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#69
Feb 2, 2024 - 5:52 PM hours
Bin eher überrascht, dass Jensen nach den starken Spieleröffnungen gegen den HSV wieder für JeGo weichen muss.
Auf 3 Pkte.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#70
Feb 2, 2024 - 5:52 PM hours
Zitat von soulKSC
Zitat von MoneyPilarsky

Oh Heise hat sich sein Startelf-Einsatz wohl wieder über sensationelle Trainingsleistungen gesichert...

Brosinski statt Ersungur im Kader... Dettling sowieso wieder abehakt... Mit solch einem "mutigen" Eichner lockt man sicher noch ganz viele junge Spieler in den Wildpark und vor allem hält man diese Talente dann auch.

Freis und Becker können sich da schonmal die Hände reiben, denn dieses "attraktive" Konzept wirkt sich sicherlich super auf unsere Transfererlöse aus.


Die U19 hat morgen ein Ligaspiel gegen Hoffenheim.


@soulKSC solche Informationen stören nur wenn um's bashen geht; Fakten nicht erwünschtgrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.