deadline-day banner
Fri, Feb 2, 2024
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Wehen Wiesbaden
Christian Eichner C. Eichner Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€22.10m Total market value €17.90m
26.9 ø age 25.5
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden

Jan 30, 2024 - 12:57 AM hours
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#41
Feb 1, 2024 - 5:43 PM hours
Es wird so nicht kommen, aber ich würde Nebel gegen WW eine kleine Pause gönnen und ihn je nach Spielverlauf zur 2. Hälfte bringen. Zudem hätten Jensen und Burnic auch einen Startelfplatz verdient. Paul wirkte auf mich zuletzt etwas überspielt, trotz seiner überragenden Laufleistung pro Spiel .. aber vllt. gerade deshalb mal eine Verschnaufpause.

Ansonsten wäre nur die LV-Position vakant. Jedoch dürfte es hier keine zwei Meinungen geben, die defensiven Schwächen von Heise waren zuletzt unverkennbar. Klar hat Heise ggü. Herold technische u. spielerische Vorteile, aber als LV sollte man priorisieren, zuerst mal seine Seite solide abzusichern ...

Zum Spiel: Wir benötigen Disziplin und Geduld, dann holen wir 3 Punkte.

Wunschergebnis: 1:0 (mal wieder die Null halten) Lachend
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#42
Feb 2, 2024 - 9:08 AM hours
Nach der PK gestern wette ich darauf, dass Jego erstmal auf der Bank sitzt und somit keine Veränderung in der Startelf vorgenommen wird.

Hamburg abhaken. Wiesbaden im Fokus haben. Richtig unangenehme Mannschaft. Wird kein Leckerbissen. Entscheidend wird heute eins sein. Effektivität.

Ich war im Hinspiel da. Bei dem Spiel welches bisher herausragt im Ranking der unnötigen Niederlagen. Natürlich war ich da. Wie sollte es anders sein rolleyes.

Also bitte Jungs. Antennen ausfahren. Voll da sein (aber nüchtern). Geht's raus und rächt das Turbinchen. Danke im Vorraus.
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#43
Feb 2, 2024 - 9:20 AM hours
Zitat von turbine

Ich war im Hinspiel da. Bei dem Spiel welches bisher herausragt im Ranking der unnötigen Niederlagen. Natürlich war ich da. Wie sollte es anders sein rolleyes.



Heute auch da? zwinker

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#44
Feb 2, 2024 - 9:57 AM hours
Zitat von soulKSC
Zitat von turbine

Ich war im Hinspiel da. Bei dem Spiel welches bisher herausragt im Ranking der unnötigen Niederlagen. Natürlich war ich da. Wie sollte es anders sein rolleyes.



Heute auch da? zwinker

Heute steht alles im Zeichen der Kappensitzungsvorbereitung. Das heißt ab 18:30 Uhr alle Informationsquellen ausschalten und um 23 Uhr zu Hause mein eigenes Live Spiel sehen.

Also nein. Und von daher gibt's auch keine Ausreden für die Mannschaft. Auch wenn sie nicht oft 4 mal in Folge gewonnen hat. Aber die Rückrunde ist bekanntlich KSC Zeit.
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#45
Feb 2, 2024 - 11:23 AM hours
Bislang nur 18.500 verkaufte Karten. Gegen den Tabellenletzten Osnabrück bei gefühlten minus 10 Grad kommen fast 22.000, und heute nach den guten letzten Spielen und bei gefühlten plus 10 Grad gegen einen Gegner aus dem Mittelfeld Minuskulisse. Schon ein wenig enttäuschend…
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#46
Feb 2, 2024 - 11:29 AM hours
Zitat von fidelitas73
Bislang nur 18.500 verkaufte Karten. Gegen den Tabellenletzten Osnabrück bei gefühlten minus 10 Grad kommen fast 22.000, und heute nach den guten letzten Spielen und bei gefühlten plus 10 Grad gegen einen Gegner aus dem Mittelfeld Minuskulisse. Schon ein wenig enttäuschend…


Das dürfte an der Jahreszeit liegen. Heute sind (bei uns in der gegend zumindest, weiß nicht wie es in und um KA aussieht) ne menge Faschingsveranstaltungen, da sind ja auch ne ganze Menge Leute zum einen ehrenamtlich engagiert und zum anderen recht heiß drauf da die Sau rauszulassen. Dazu so ein semiinteressanter Gegner über den man eigentlich nur stolpern kann, da kommt sowas dann schnell zu Stande. Wobei ich davon ausgehe, dass heute trotzdem 20k+ da sein werden

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#47
Feb 2, 2024 - 11:33 AM hours
Zitat von livinglobster
Zitat von fidelitas73

Bislang nur 18.500 verkaufte Karten. Gegen den Tabellenletzten Osnabrück bei gefühlten minus 10 Grad kommen fast 22.000, und heute nach den guten letzten Spielen und bei gefühlten plus 10 Grad gegen einen Gegner aus dem Mittelfeld Minuskulisse. Schon ein wenig enttäuschend…


Das dürfte an der Jahreszeit liegen. Heute sind (bei uns in der gegend zumindest, weiß nicht wie es in und um KA aussieht) ne menge Faschingsveranstaltungen, da sind ja auch ne ganze Menge Leute zum einen ehrenamtlich engagiert und zum anderen recht heiß drauf da die Sau rauszulassen. Dazu so ein semiinteressanter Gegner über den man eigentlich nur stolpern kann, da kommt sowas dann schnell zu Stande. Wobei ich davon ausgehe, dass heute trotzdem 20k+ da sein werden


Den Streik des Nahverkehrs sollte man auch nicht außer acht lassen für Kurzentschlossene.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#48
Feb 2, 2024 - 12:21 PM hours
Zitat von El-Konsolero
Zitat von livinglobster

Zitat von fidelitas73

Bislang nur 18.500 verkaufte Karten. Gegen den Tabellenletzten Osnabrück bei gefühlten minus 10 Grad kommen fast 22.000, und heute nach den guten letzten Spielen und bei gefühlten plus 10 Grad gegen einen Gegner aus dem Mittelfeld Minuskulisse. Schon ein wenig enttäuschend…


Das dürfte an der Jahreszeit liegen. Heute sind (bei uns in der gegend zumindest, weiß nicht wie es in und um KA aussieht) ne menge Faschingsveranstaltungen, da sind ja auch ne ganze Menge Leute zum einen ehrenamtlich engagiert und zum anderen recht heiß drauf da die Sau rauszulassen. Dazu so ein semiinteressanter Gegner über den man eigentlich nur stolpern kann, da kommt sowas dann schnell zu Stande. Wobei ich davon ausgehe, dass heute trotzdem 20k+ da sein werden


Den Streik des Nahverkehrs sollte man auch nicht außer acht lassen für Kurzentschlossene.


Denke der Streik kostet heute einiges an Zuschauern. Viele hatten ja schon Probleme zur Arbeit zu kommen.
Dazu fahren keine Busse zum Stadion.

Hoffe das wir 20k schaffen. Kann es mir aber nicht vorstellen.
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#49
Feb 2, 2024 - 2:14 PM hours
Freitag 18:30 ist auch einfach nicht für jeden machbar. Bei 20:30 sähe das schon wieder anders aus. Deswegen bin ich heute ebenfalls raus.
20. Spieltag Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden |#50
Feb 2, 2024 - 2:34 PM hours
Wird wohl die selbe Aufstellung wie gegen Hamburg. Auf zum vierten Sieg in Folge. Das Selbstvertrauen sollte ausreichen um gegen Wehen den 3er zu holen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.