deadline-day banner
Sun, Feb 4, 2024
SV 07 Elversberg
Forum SV Elversberg
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

SV 07 Elversberg   1.FC Kaiserslautern
Horst Steffen H. Steffen Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€22.05m Total market value €23.80m
26.8 ø age 26.7
Paul Wanner P. Wanner Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: SV 07 Elversberg - 1.FC Kaiserslautern

Feb 2, 2024 - 8:37 PM hours
Zitat von diable_rouge
Heimspiel des Jahres für die Spvgg Elversberg …. jeder deren Spieler packt nochmal ein paar % Motivation obendrauf ….

wird schwer für uns. Mein Tipp 2:2 … wäre leider zu wenig.


Ersteres befürchte ich auch, deshalb könnte ich mit einem Unentschieden sogar leben. Hauptsache wir erleben einen soliden Auftritt. Schön wäre auch mal ein "zu Null"...

Mein Traum wäre natürlich ein schön souveränes 0:2 oder so. Aber das wird wohl im Bereich der Träumerei bleiben.
Wunschaufstellung
Gegen einen Gegner der keinen allzu guten Lauf hat und bei dem die komplette IV ausfällt kann es nur eine Richtung geben. Vollgas offensiv. Wie ich DG einschätze, wird er nicht groß rotieren, Raschl wird für Niehues kommen, das war's. In 15 Minuten sind wir dann schlauer. smile
Zitat von zapatista rebel
Gegen einen Gegner der keinen allzu guten Lauf hat und bei dem die komplette IV ausfällt kann es nur eine Richtung geben. Vollgas offensiv. Wie ich DG einschätze, wird er nicht groß rotieren, Raschl wird für Niehues kommen, das war's. In 15 Minuten sind wir dann schlauer. smile


Tatsächlich ist nur Raschl neu in die Aufstellung gerutscht. Hätte ich persönlich nicht erwartet, bin aber frittenfettig heiß und freu mich auf den Anpfiff.
Nur eine Änderung! Wir zu erwarten war, ersetzt Raschl Niehues.

Dann mal volle Attacke!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Finde ich gut. Das Team hat sich gefunden und muss sich da heute gemeinsam durchbeißen.
Yes

Avdo Spahic auf der Ersatzbank


stark
Zitat von zapatista rebel
Gegen einen Gegner der keinen allzu guten Lauf hat und bei dem die komplette IV ausfällt kann es nur eine Richtung geben. Vollgas offensiv. Wie ich DG einschätze, wird er nicht groß rotieren, Raschl wird für Niehues kommen, das war's. In 15 Minuten sind wir dann schlauer. smile

Es fehlt nur der rot gesperrte Jäckel wo fällt da die komplette IV aus? Es spielt nahezu die gleiche 11 die auch in Rostock auf den Platz stand!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Uupss...schon wieder ein Spiel zwinker ...ja, freue mich drauf. Ich hätte auch nur Raschl gebracht und auch nur wegen der lächerlichen Gelb-Sperre. Aber was solls.

Ich tippe drauf, dass wir 3:1 gewinnen. Es findet sich so langsam...aber zu Null wird nicht klappen zwinker

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Zitat von Ivo_Ilicevic
Nur eine Änderung! Wir zu erwarten war, ersetzt Raschl Niehues.

Dann mal volle Attacke!


Mit dem Wechsel komme ich nicht klar. Damit wird unser Zentrum genau die Instabilität erhalten, die dem Gegner in die Karten spielt. Raschl ist ein geiler Kicker, aber Defensiv ist das gar nix. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren....denke aber heute noch mit Schrecken ans Hinspiel...als der 6er-8er Raum löchrig wie ein Schweizer Käse war Brüllend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.