deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2024
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   Arminia Bielefeld
Joe Enochs J. Enochs Manager M. Kniat Mitch Kniat
€6.88m Total market value €6.35m
24.0 ø age 24.3
Felix Gebhardt F. Gebhardt Most valuable player M. Wörl Marius Wörl

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Jan 26, 2024 - 9:40 AM hours
Zitat von TG-DSC-Arminia
Ohne Witz, jeder aus unserem Forum ist mit Ball am Fuß besser als Jonas Kersken.


Ist mir auch ein absolutes Rätsel, wie man nach 15 Jahren jeden Tag Fußball spielen so schlecht mit einem Ball umgehen kann, auch wenn seine eigentliche Aufgabe Bälle halten ist.
Zitat von jasischu
Zitat von TG-DSC-Arminia

Ohne Witz, jeder aus unserem Forum ist mit Ball am Fuß besser als Jonas Kersken.


Ist mir auch ein absolutes Rätsel, wie man nach 15 Jahren jeden Tag Fußball spielen so schlecht mit einem Ball umgehen kann, auch wenn seine eigentliche Aufgabe Bälle halten ist.


Das ist ein Punkt der mich generell am Profifußball immer wieder fasziniert. Die Jungs spielen den ganzen Tag Fußball und schaffen es teilweise kaum nen vernünftigen Pass zu spielen, einen Ball gescheit anzunehmen oder mal einen gefährlichen Freistoß oder eine gefährliche Ecke zu spielen. Geht in meinen Kopf nicht rein!
Prima, Arminia Bielefeld, das geht ja gut los für euch!
Danke Kersken. Du beerdigst gerade Arminia. So ein ........................
Es ist unfassbar, in was für einer Regelmäßigkeit wir uns selbst die Tore reinlegen
Kersken ist so schlecht.. so so schlecht

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Dann kann man jetzt ja das schöne Wetter genießen gehen.
So ein Scheisse...
So, dass ist kaum noch zu ertragen! Schießbude! angry

•     •     •

Dauerkarte Stehplatz seit 94.
Erster Almbesuch 1971 - alles mitgemacht
Mehr muss man nicht sagen.
Zitat von HSVsince1993
Kersken ist so schlecht.. so so schlecht


Wie kann ich mir aber auch 2 Keeper ohne jegliche Erfahrung ins Haus holen, da hat Herr Mutzel sich auch nicht grade mit Ruhm bekleckert bei der Auswahl seiner Hüter. Gut nur, dass beide geliehen sind, man hat also keine Probleme sie wieder loszuwerden!
So viele Neuzugänge sind gar nicht mehr möglich, um das zu reparieren. Naja, immerhin wird Klos noch nen Jahr machen, denn so will er nicht aufhören ugly

Und nun mal im ernst. Minimum 2 neue oder ein neuer Ansatz mit neuem Trainer. Mutzel muss da reagieren, möglichst noch heute Abend.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.