deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2024
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   Arminia Bielefeld
Joe Enochs J. Enochs Manager M. Kniat Mitch Kniat
€6.88m Total market value €6.35m
24.0 ø age 24.3
Felix Gebhardt F. Gebhardt Most valuable player M. Wörl Marius Wörl

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Jan 26, 2024 - 9:40 AM hours
Zitat von Arminios
Zitat von jasischu

Zitat von pistolero79

So viele Neuzugänge sind gar nicht mehr möglich, um das zu reparieren. Naja, immerhin wird Klos noch nen Jahr machen, denn so will er nicht aufhören ugly

Und nun mal im ernst. Minimum 2 neue oder ein neuer Ansatz mit neuem Trainer. Mutzel muss da reagieren, möglichst noch heute Abend.


Sehe ich ähnlich. Bin immer noch eher im Team Neuzugänge. Die letzte Patrone Trainerwechsel würde ich mir noch aufheben. Natürlich macht Kniat keine gute Figur in manch einem Interview, aber für die Slapstickauftritte der Hintermannschaft kann er auch nichts.


Ist das so? Kniat konnte einen Kader nach seinen Vorstellungen zusammenstellen. Er ist dafür verantwortlich wer in der Startelf steht. Dass Kersken mit dem Fuß nicht viel kann hat man schon in den Spielen sehen. Trotzdem muss man immer wieder riskante Aktionen von ihm sehen. Als Trainer hätte ich längst eine Ansage gemacht und ihn bei einer weiteren Aktion auf die Bank gesetzt.
Und abgesehen davon kriegt man heute wieder nichts hin. Nichtmal Elfmeter funktionieren.


Kersken hat in der Situation Zeit ohne Ende und natürlich hat Kniat ihm gesagt, dass er in brenzligen Situationen das Ding nach vorne schlagen soll. Das macht jeder Trainer der Welt so. Ich weiß auch nicht, ob ein Torwartwechsel jetzt Sinn ergibt. Ich weiß aber auch gar nicht mehr, ob bei Arminia irgendetwas Sinn ergibt. Anscheinend haben wir vor ziemlich genau zwei Jahren alle fürchterlich etwas verbrochen.
Schon komisch 3x positionsgetreu zu wechseln
Zitat von pistolero79


Beispiel Elfer : Warum schiesst Biankadi den nicht, hat er doch gerade erst einen verwandelt? Egal wie er im Spiel war/ist, den muss er einfach bekommen. Das sind Baustellen, die diese Mannschaft sich auch selber macht.


Genau mein Reden! Frage mich ob das Vorgabe von MK war oder ob Boujelab den haben wollte und eingefordert hat...
Zitat von WestGDB49
Schon komisch 3x positionsgetreu zu wechseln

Wieso, das System ist doch gut, oder?

•     •     •

Dauerkarte Stehplatz seit 94.
Erster Almbesuch 1971 - alles mitgemacht
Mehr muss man nicht sagen.
Zitat von Strafraumphantom
Aus meiner Sicht kann man der Mannschaft insgesamt keine Vorwürfe machen. Wir spielen beim Tabellenführer und haben deutlich mehr Spielanteile. Es ist einfach die Summe der individuellen Fehler (vorne wie hinten), die uns das Genick brechen. Regensburg weiß doch gar nicht, warum die in Führung liegen. Gegen den Trainer spielt die Mannschaft definitiv nicht. Zur zweiten Halbzeit würde ich mir Mizuta für Biankadi wünschen.

Unsere beiden Winterneuzugänge gefallen mir sehr gut.


Ich weiß nicht genau ob das wirklich ernst gemeint ist, aber falls ja:
Inzwischen spielt doch jeder Gegner relativ ähnlich gegen uns und es funktioniert einfach. Die Gegner müssen kein offensiv Feuerwerk abbrennen, weil die Tore fallen auch so, gerne auch sehr früh. Und den Ball kann man uns in den ungefährlichen Zonen auch überlassen, wir können damit eh nichts anfangen. Und manchmal legen wir uns sogar unbedrängt selbst einen rein.
Das sieht dann vielleicht so aus, als wäre der Sieg eher glücklich zustande gekommen, ist er aber (in der Regel) nicht.
Regensburg führt seit der 23. Minute mit 2:0. Chancen hatten wir kaum. Natürlich lassen die uns machen. Aber die Führung geht trotzdem in Ordnung.
Wie man dieses Spiel (oder das am Mittwoch) sehen und denken kann: "boa unglücklich, aber keinen Vorwurf an die Mannschaft" erschließt sich mir 0,0.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Das Ding ist, wie machen ja prinzipiell wieder kein mega schlechtes Spiel, aber wenn du jede Woche solche Einladungen verteilst ist es einfach unmöglich die Klasse zu halten.

Das Ding geht heute einzig und alleine auf kersken. Und ich frag mich wirklich wie man so unfassbar dumm sein kann. Da kann er auch gleich in den Block gehen und uns den Mittelfinger zeigen. Hoffe die Mannschaft geht mach dem Spiel in den Block und werden mal ordentlich durch den verbalen Fleischwolf gedreht.
Zitat von TG-DSC-Arminia
Das Ding ist, wie machen ja prinzipiell wieder kein mega schlechtes Spiel, aber wenn du jede Woche solche Einladungen verteilst ist es einfach unmöglich die Klasse zu halten.

Das Ding geht heute einzig und alleine auf kersken. Und ich frag mich wirklich wie man so unfassbar dumm sein kann. Da kann er auch gleich in den Block gehen und uns den Mittelfinger zeigen. Hoffe die Mannschaft geht mach dem Spiel in den Block und werden mal ordentlich durch den verbalen Fleischwolf gedreht.


Özkan mit einem Ding auf ähnlichem Niveau.

Ich hasse diese Mannschaft nur noch. Das läuft gerade in eine ähnliche Richtung wie letzte Saison.
Mal wieder nix, und genau so steigt man ab. Jeder Gegner kann uns den Ball zwei Stunden überlassen, sieht nett aus in der Statistik. Dummerweise kann keiner was mit der Kugel anfangen, und falls der Gegner wider Erwarten doch keine Bude macht hauen wir uns den eben einfach selbst rein.
This contribution was last edited by Thomas1968 on Jan 27, 2024 at 3:30 PM hours
Wann kommt eigentlich die obligatorische Aussage unseres Präsidenten, dass man am Fußballstandort Bielefeld immer mit der RL rechnen muss.
Zitat von HSVsince1993

Inzwischen spielt doch jeder Gegner relativ ähnlich gegen uns und es funktioniert einfach. Die Gegner müssen kein offensiv Feuerwerk abbrennen, weil die Tore fallen auch so, gerne auch sehr früh. Und den Ball kann man uns in den ungefährlichen Zonen auch überlassen, wir können damit eh nichts anfangen. Und manchmal legen wir uns sogar unbedrängt selbst einen rein.
Das sieht dann vielleicht so aus, als wäre der Sieg eher glücklich zustande gekommen, ist er aber (in der Regel) nicht.
Regensburg führt seit der 23. Minute mit 2:0. Chancen hatten wir kaum. Natürlich lassen die uns machen. Aber die Führung geht trotzdem in Ordnung.
Wie man dieses Spiel (oder das am Mittwoch) sehen und denken kann: "boa unglücklich, aber keinen Vorwurf an die Mannschaft" erschließt sich mir 0,0.


Absolut! Gegen Ulm das Gleiche. Es hat nichts mit eigener Dominanz zu tun, sondern die Gegner überlassen uns mittlerweile einfach den Ball und gewinnen dann im Schongang.

Zitat von Ambler
Zitat von WestGDB49

Schon komisch 3x positionsgetreu zu wechseln

Wieso, das System ist doch gut, oder?


Naja, wenn das System gut ist, dann muss Kniat sich eingestehen, die falschen Spieler aufgestellt zu haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.