deadline-day banner
Fri, Mar 1, 2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Holstein Kiel
Pál Dárdai P. Dárdai Manager M. Rapp Marcel Rapp
€45.20m Total market value €30.60m
24.4 ø age 25.8
Fabian Reese F. Reese Most valuable player Tom Rothe Tom Rothe

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel

Feb 25, 2024 - 7:29 PM hours
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#11
Feb 26, 2024 - 9:33 AM hours
Zitat von CGDOGG
Tempo und Spielwitz im offensiven Bereich. Einfach mal etwas riskieren, nicht abwartend und defensiv agieren.


Eigentlich haben wir ja nichts zu verlieren. Kiel ist defensiv auch nicht Sattelfest, wenn man das Spiel gegen Pauli gesehen hat und selbst im Hinspiel gegen uns war sie wacklig.

Wir sollten einfach nicht immer in dieser passiven Starre abwarten was der Gegner uns anbietet. Wir spielen zu Hause, da muss vom Anstoß weg die Luft brennen und der Druck zu spüren sein beim Gegner.

Hinten müssen wir einfach mehr Sicherheit reinbekommen und im Zentrum einfach mal was ausprobieren mit den spielerischen Elementen die wir haben. Wozu gibt es denn einen Dudziak, Maza und Klemens?
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#12
Feb 26, 2024 - 9:38 AM hours
Ich würde mit dieser Aufstellung starten. Sollte Marton nicht fit sein, kommt Leistner rein, der Rest ist für mich selbsterklärend.
Ein selbstbewusster und guter Scherhant für Palko wäre noch super, aber so kann ich auch zu Spielbeginn mit leben.
Bouchalakis ne Pause, Barkok bitte keine Sekunde mehr in dieser Saison und unserem Verein. Genau diese lethargischen Spieler haben wir letzten Sommer verkauft/verschenkt und uns eine bessere Mentalität erarbeitet. Ich will auf gar keinen Fall einen Barkok mit seiner bisherigen Einstellung mehr in unserem Trikot sehen. Bitte endlich wieder Dudziak.

3:1 Heimsieg
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#13
Feb 26, 2024 - 11:08 AM hours
Die Aufstellung wurde so nun schon ein paar Mal gewünscht und auch für mich ist das nun die beste Option.

In der IV hat Gechter bisher einfach immer geliefert, er hat die Chance längst verdient. Klemens ist ein klares Upgrade zu Bouchalakis auf der Sechs und Dudziak kann es nur besser machen als Barkok. Frage mich sowieso, warum es bei ihm so lange braucht, bis er endlich wieder Spielzeit bekommt. Vor seiner Verletzung war er eine positive Erscheinung im zentralen Mittelfeld und andere Spieler wurden deutlich schneller wieder herangeführt.

An Maza geht schlicht kein Weg vorbei. Dardai weicht entsprechend nach rechts aus, er hat das zuletzt nicht gut aber akzeptabel gemacht - und die Konkurrenz schwächelt.

Ganz vorne tu ich mir schwer. Tabakovic lässt mir in letzter Zeit deutlich zu viele Großchancen liegen, hat aber körperlich mehr Präsenz als Niederlechner. Der war am Samstag echt schwach, in der Form vom Spiel gegen Fürth wäre er allerdings der klare Startelfkandidat.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#14
Feb 26, 2024 - 11:10 AM hours
Zeefuik würde bei mir spielen weil er der einzige Krieger in unserem Mittelfeld ist und mit Hussein und Dudziak erwarte ich einfach mehr spielerische Akzente!
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#15
Feb 26, 2024 - 11:14 AM hours
Winkler, Barkok und Boucha auf die Tribüne. Allein damit hätten wir schon einen positiven Impact auf unser Spiel.
Der Rest stellt sich selbst auf.
Einzig RA haben wit keine richtige Alternative. Palko ist 10er, Scherhant defensiv zu schwach.
Vielleicht sollte Christensen mal die Chance brkommen...
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#16
Feb 26, 2024 - 12:00 PM hours
Winkler, Boucha, Flo raus.

Barkok hat ab und an den feinen Fuß. Effizient ist es natürlich nicht.

Würde versuchen ihm Gechter oder Klemens zur Seite zu stellen.

Marton vermutlich noch nicht fit? Daher nicht in meiner Planung.

•     •     •

Herthaner
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#17
Feb 27, 2024 - 10:11 AM hours
Nach den aktuellen Meldungen halte Ich diese Aufstellung für am Realistischsten. Fände das Mittelfeld deutlich stärker so. Klar Palko ist keine Idealbesetzung auf dem rechten Flügel, aber durch ein kreativeres und stabileres Mittelfeld könnte er auch sehr profitieren. Rest stellt sich von selber auf.

•     •     •

AMMARO97
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#18
Feb 27, 2024 - 10:23 AM hours
Hätten wir in Braunschweig gewonnen wäre es tabellarisch noch einmal interessant geworden, so muss in meinen Augen der Fokus auf die Entwicklung der Jungen liegen. Zum einen zur Werteentwicklung und zum anderen, um ein eingespieltes und zukunftfähiges Gerüst für die kommende Saison aufzubauen.
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#19
Feb 27, 2024 - 11:20 AM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#20
Feb 27, 2024 - 1:49 PM hours
Wunschaufstellung. Tipp : 3:1. 2 Konter Tore, 1 Standart-Tor. stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.