deadline-day banner
Fri, Mar 1, 2024
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Holstein Kiel
Pál Dárdai P. Dárdai Manager M. Rapp Marcel Rapp
€45.20m Total market value €30.60m
24.4 ø age 25.8
Fabian Reese F. Reese Most valuable player Tom Rothe Tom Rothe

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel

Feb 25, 2024 - 7:29 PM hours
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#21
Feb 27, 2024 - 2:55 PM hours
Zitat von Pueblo48
Wunschaufstellung. Tipp : 3:1. 2 Konter Tore, 1 Standart-Tor. stark


Gute Aufstellung, wäre tatsächlich auch meine Präferenz...

Hätte persönlich auch nichts gegen ein 4-3-3 mit einem Sechser.
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#22
Feb 27, 2024 - 6:58 PM hours
Ich würde mit Scherhant als Mittelstürmer spielen, da er deutlich schneller ist als Tabakovic oder Niederlechner. Außerdem überzeugen mich die alten Stürmer nicht.
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#23
Feb 27, 2024 - 7:39 PM hours
Bei aller berechtigen Kritik an Boucha und Barkok, muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Als Boucha außen vor, wurde von ganz vielen hier sein Einsatz verlangt. Er bringt nun mal als einziger (ggf neben Hussein) so etwas wie eine Ballbesitzstruktur mit und verteilt die Bälle. Klemens ist ein ganz andere Spielertyp. Als gelernter IV eher ein körperbetonter 6, der mit seiner Dynamik und Power auch offensive Akzente bringt. Er ist aber (bisher) kein Stratege. Boucha für seinen Fehler zu kritisieren ist legitim, aber Spieler machen eben nun mal derartige Fehler und er wurde der Situation von Ernst auch unter Druck gesetzt, dazu der Kreisliga Platz.

Kurz zu Barkok bevor ich auf meine Wunschelf komme. Auch er wird mir zu hart rangenommen. Er ist kein 6er, war er nie und wird er auch nicht sein. Dardai setzt ihn aber leider nur genau dort ein. Bei Frankfurt hat er auf den außen gespielt und als Typ Straßenfussballer sehe ich ihn auch genau dort (auch weil ich Maza auf der 10 sehe). Positiv bei ihm war, dass er mit einem überragenden Pass die Wende gegen Magdeburg eingeleitet hat.

Einiges sehe ich hier, wie viele andere. Anderseits sehe ich wie oben beschrieben auch einiges anders. Hier also meine Elf. Bin mir sicher, dass man so 3 Punkte holen kann.
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#24
Feb 27, 2024 - 10:26 PM hours
Man kann sich gut vorstellen, dass Pal so aufstellen könnte. Würde ich konform mit gehen. Im Ballbesitz würde ich Palko dann eher auf RA setzen und Maza ins Zentrum, aber gegen den Ball so stehen lassen.

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#25
Feb 28, 2024 - 8:41 AM hours
Zitat von marcello84
Bei aller berechtigen Kritik an Boucha und Barkok, muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Als Boucha außen vor, wurde von ganz vielen hier sein Einsatz verlangt. Er bringt nun mal als einziger (ggf neben Hussein) so etwas wie eine Ballbesitzstruktur mit und verteilt die Bälle. Klemens ist ein ganz andere Spielertyp. Als gelernter IV eher ein körperbetonter 6, der mit seiner Dynamik und Power auch offensive Akzente bringt. Er ist aber (bisher) kein Stratege. Boucha für seinen Fehler zu kritisieren ist legitim, aber Spieler machen eben nun mal derartige Fehler und er wurde der Situation von Ernst auch unter Druck gesetzt, dazu der Kreisliga Platz.

Kurz zu Barkok bevor ich auf meine Wunschelf komme. Auch er wird mir zu hart rangenommen. Er ist kein 6er, war er nie und wird er auch nicht sein. Dardai setzt ihn aber leider nur genau dort ein. Bei Frankfurt hat er auf den außen gespielt und als Typ Straßenfussballer sehe ich ihn auch genau dort (auch weil ich Maza auf der 10 sehe). Positiv bei ihm war, dass er mit einem überragenden Pass die Wende gegen Magdeburg eingeleitet hat.

Einiges sehe ich hier, wie viele andere. Anderseits sehe ich wie oben beschrieben auch einiges anders. Hier also meine Elf. Bin mir sicher, dass man so 3 Punkte holen kann.


Da bin ich ganz bei dir. Auch die Aufstellung finde ich so am Besten. Vorne hat man zwei Straßenfussballer mit Maza und Barkok und zwei die vor Energie und Willen nur strotzen. Den Spielaufbau wird wieder Boucha übernehmen und diesmal wird es in Bedrängnis anders gelöst.

Des Weiteren wünsche ich mir Einsatzzeiten für Derry, Bence, Bilal, Gustav, Bradley
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#26
Feb 28, 2024 - 9:25 AM hours
Wenn Kempf zurückkommt, dann Marton raus.

Alternativ Dudi auf der 6 für Bouchalakis.

3:1.
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#27
Feb 28, 2024 - 10:15 AM hours
Zitat von marcello84

Kurz zu Barkok bevor ich auf meine Wunschelf komme. Auch er wird mir zu hart rangenommen. Er ist kein 6er, war er nie und wird er auch nicht sein. Dardai setzt ihn aber leider nur genau dort ein. Bei Frankfurt hat er auf den außen gespielt und als Typ Straßenfussballer sehe ich ihn auch genau dort (auch weil ich Maza auf der 10 sehe). Positiv bei ihm war, dass er mit einem überragenden Pass die Wende gegen Magdeburg eingeleitet hat.


Bei Bouchalakis kann ich mittlerweile zustimmen. Ich sehe seinen Fehlpass natürlich kritisch aber würde ihn nicht unbedingt verteufeln. Neuaufstellung im Mittelfeld zum Sommer ohne Bouchalakis würde ich trotzdem durchziehen.

Egal, zu Barkok: Ich denke die meisten sehen es mit der Positionierung ja genauso. Er ist kein 6er und dennoch kann man eine Doppel 6 auch als 8er interpretieren.
Viel entscheidender und unabhängig, ob ein Spieler IV, RV, ZDM, ZOM oder Stürmer spielt ist doch die Körpersprache, der Einsatz, der Wille, konzentriertes Spielen und mal engagiert gegen den Ball arbeiten und mit dem Ball saubere Pässe spielen. Und tut mir leid, da war letztes Wochenende die absolute Kirsche auf der Torte. Diese Lethargie war so schwer zu ertragen und erinnerte mich stark an die Lukebakios und Serdars der letzten vier Jahre. Und das können und sollten wir uns nicht mehr erlauben, es geht ganz einfach nicht. Und dafür kritisiere ich Barkok ganz stark und möchte ihn vorläufig nicht mehr in der Startaufstellung sehen. Er hat die Möglichkeit bei Hertha seine Karriere wieder in Schwung zu kriegen und hat jede Menge Rückendeckung von Pal Dardai und sicherlich Benni Weber, die ihn bereits letzten Sommer unbedingt haben wollten. Mit seinen bisherigen Auftritten hat er absolut keine Argumente auf seiner Seite und unser Trainer nimmt Spielern solche Leistungen auch ganz übel und ist stur. Zurecht!
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#28
Feb 28, 2024 - 3:01 PM hours
Im Zentrum muss Veränderung her. Barkok hat mich bisher nicht überzeugt und man sollte auch zusehen, dass er nicht zu viele Spiele macht, dass die Kaufpflicht greift. Dieses Geld können wir besser investieren. Bouchalakis könnte neben Klemens starten, sofern Dudziak noch nicht fit ist. Ansonsten würde mir ein spielstarker 8er mehr zusagen. Maza bitte von Beginn an bringen .

Ich glaube irgendwie, dass wir wieder eine komische Aufstellung vorfinden werden. Hoffentlich schafft das Team gegen starke Kieler eine gute Leistung zu bringen. Gefühlt ist bei Hertha immer alles möglich.
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#29
Feb 28, 2024 - 3:53 PM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: Hertha BSC - Holstein Kiel |#30
Feb 28, 2024 - 7:26 PM hours
Ich höre aus der PK, dass Reese eventuell über rechts beginnt, da würde ich auf links Scherhant vermuten. In der Mitte Tabakovic scheint gesetzt.
Fraglich wie Pal hinten aufstellt. Er hat auf die Kopfballqualitäten von Kiel hingewiesen, da Kempf weiter verletzt ist muß da ein Ersatz her.
Am wichtigsten aber, dass die Mannschaft mit dem notwendigen Willen in das Spiel geht. Die Zeiten der zwei unterschiedlichen Halbzeiten sollten langsam vorbei sein. Pal hat da in der PK auch ordentlich Druck gemacht in Richtung Mentalität.
Nehativ finde ich die Zuschauererwartung (40.000) , gegen den Tabellenzweiten würde ich zu so einer Uhrzeit 50.000 erwarten. Vielleicht kommt ja morgen noch ein Run auf die Karten und Hertha liegt mit der Prognose zu niedrig.
Warten wir´s ab und hoffen wir, dass alle Spieler gesund bleiben und richtig motiviert ins Spiel gehen.

•     •     •

Hertha for ever
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.