deadline-day banner
Sat, Aug 5, 2023
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Arminia Bielefeld
Markus Anfang M. Anfang Manager M. Kniat Michél Kniat
€8.10m Total market value €6.35m
24.9 ø age 24.0
Niklas Hauptmann N. Hauptmann Most valuable player M. Wörl Marius Wörl

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

5. August 2023 – 1. Spieltag: SG Dynamo Dresden – Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld

Aug 1, 2023 - 8:59 PM hours
Endlich geht es wieder los. Geträumt habe ich schon mal vom Spiel. So sehr beschäftigt einen das. Ist da leider mit einem späten 0:1 in der Nachspielzeit ausgegangen.
Das will ich aber beim besten Willen nicht glauben. Unsere Mannschaft ist ja deutlich eingespielter als der neu zusammengewürfelte Haufen von der Alm, auch wenn da sich er Potenzial drin steckt. Ich tippe auf ein ganz souveränes 2:0!! Los jetz hier!

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden..."

victoria concordia crescit

Boykott Nations League!
Ich schätze auch Drille bleibt drin, obwohl ich mir Brollo gewünscht hätte, aber sei es drum. Egal wer da hinten drin steht, ich bin guter Dinge und tippe auf nen knappen Heimsieg gegen die Wundertüte von der Alm.daumen-hoch
Wunschaufstellung
Ich bin weniger optimistisch für Samstag. Unser Abwehrchef und unser Goalgetter haben uns verlassen und einen richtigen Ersatz für beide sehe ich noch nicht. Das muss sich auch erstmal einspielen.
Bielefeld hat eine junge Mannschaft beisammen mit sehr jungen Torhütern und Abwehrspielern. Da sind sie vielleicht am Sonntag mit ausverkauften Stadion unsicher.
Aber die Offensive bei Bielefeld ist gut besetzt und Fußball ist bekanntlich ein Ergebnisssport. Wer mehr Tore erzielt, gewinnt. Und das mit dem Tore schießen hat im letzten Testspiel wieder nicht geklappt, genau wie die letzte Saison, wenn Arslan nicht getroffen hat. Klos hat gerne gegen uns getroffen, das macht mir am meisten Sorgen.
This contribution was last edited by Mikrobi on Aug 3, 2023 at 10:47 AM hours
Weiß jemand wie die Lage bei Cueto ist?
Zitat von Mikrobi
Ich bin weniger optimistisch für Sonntag. Unser Abwehrchef und unser Goalgetter haben uns verlassen und einen richtigen Ersatz für beide sehe ich noch nicht. Das muss sich auch erstmal einspielen.
Bielefeld hat eine junge Mannschaft beisammen mit sehr jungen Torhütern und Abwehrspielern. Da sind sie vielleicht am Sonntag mit ausverkauften Stadion unsicher.
Aber die Offensive bei Bielefeld ist gut besetzt und Fußball ist bekanntlich ein Ergebnisssport. Wer mehr Tore erzielt, gewinnt. Und das mit dem Tore schießen hat im letzten Testspiel wieder nicht geklappt, genau wie die letzte Saison, wenn Arslan nicht getroffen hat. Klos hat gerne gegen uns getroffen, das macht mir am meisten Sorgen.


falls du tickets für das spiel hast, würde ich schon samstag ins stadion gehen, sonntag stehst du vor verschlossenen torensmile

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Zitat von black-yellow
Zitat von Mikrobi

Ich bin weniger optimistisch für Sonntag. Unser Abwehrchef und unser Goalgetter haben uns verlassen und einen richtigen Ersatz für beide sehe ich noch nicht. Das muss sich auch erstmal einspielen.
Bielefeld hat eine junge Mannschaft beisammen mit sehr jungen Torhütern und Abwehrspielern. Da sind sie vielleicht am Sonntag mit ausverkauften Stadion unsicher.
Aber die Offensive bei Bielefeld ist gut besetzt und Fußball ist bekanntlich ein Ergebnisssport. Wer mehr Tore erzielt, gewinnt. Und das mit dem Tore schießen hat im letzten Testspiel wieder nicht geklappt, genau wie die letzte Saison, wenn Arslan nicht getroffen hat. Klos hat gerne gegen uns getroffen, das macht mir am meisten Sorgen.


falls du tickets für das spiel hast, würde ich schon samstag ins stadion gehen, sonntag stehst du vor verschlossenen torensmile


augen-zuhalten habe es gerade selbst bemerkt und berichtigt. Danke!
Ich dachte wirklich wir spielen erst Sonntag.
Wird Zeit dass wieder regelmäßig gespielt wird.
Zitat von Mikrobi
Zitat von black-yellow

Zitat von Mikrobi

Ich bin weniger optimistisch für Sonntag. Unser Abwehrchef und unser Goalgetter haben uns verlassen und einen richtigen Ersatz für beide sehe ich noch nicht. Das muss sich auch erstmal einspielen.
Bielefeld hat eine junge Mannschaft beisammen mit sehr jungen Torhütern und Abwehrspielern. Da sind sie vielleicht am Sonntag mit ausverkauften Stadion unsicher.
Aber die Offensive bei Bielefeld ist gut besetzt und Fußball ist bekanntlich ein Ergebnisssport. Wer mehr Tore erzielt, gewinnt. Und das mit dem Tore schießen hat im letzten Testspiel wieder nicht geklappt, genau wie die letzte Saison, wenn Arslan nicht getroffen hat. Klos hat gerne gegen uns getroffen, das macht mir am meisten Sorgen.


falls du tickets für das spiel hast, würde ich schon samstag ins stadion gehen, sonntag stehst du vor verschlossenen torensmile


augen-zuhalten habe es gerade selbst bemerkt und berichtigt. Danke!
Ich dachte wirklich wir spielen erst Sonntag.
Wird Zeit dass wieder regelmäßig gespielt wird.


Ist ja auch in Ordnung. Da da nur wenig optimistisch bist, was den Sonntag angeht, wirds vielleicht am Samstag was. cool
Beim ersten Schritt Richtung Aufstieg müssen die Sachsen am Samstag auf Kyrylo Melichenko (Kreuzbandriss), Jakob Lemmer (Knieverletzung), Lucas Cueto (Probleme mit den Adduktoren) und Jong-min Seo (Trainingsrückstand nach Schulterverletzung) verzichten, können sich aber auf eine große Kulisse freuen: 28.300 Tickets sind bereits verkauft, aus Bielefeld werden über 1.000 Fans anreisen.
Zitat von Siggi_DD
Weiß jemand wie die Lage bei Cueto ist?

Jetzt hat ers wohl an den Adduktorenugly

Wäre aber , aufgrund der zuletzt weitgehend verpassten Vorbereitung, vermutlich sowie bestenfalls eine Option für die Bank gewesen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Endlich geht's wieder los!

Ich hoffe man kann die in meinen Augen gute Vorbereitung bestätigen. Auf geht's Männer.....

•     •     •

Um zu verstehen, warum manche Menschen überall ihren Senf dazu geben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.