deadline-day banner
Sat, Sep 23, 2023
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   FC Schalke 04
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Manager T. Reis Thomas Reis
€33.70m Total market value €33.55m
26.7 ø age 27.4
Marcel Hartel M. Hartel Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: FC St. Pauli - FC Schalke 04

Sep 21, 2023 - 8:19 PM hours
7. Spieltag: FC St. Pauli - FC Schalke 04 |#31
Sep 23, 2023 - 1:59 PM hours
Es muss heute schon ganz viel zusammengehen, dass man da Punkte mit auf die Heimfahrt nimmt. Pauli scheint mir eine Mannschaft zu sein, die sich gefunden hat, in der die Abläufe stimmen und die in der Breite einen konkurrenzfähigen Kader vorzuweisen hat. In den ersten beiden Aspekten ist man Schalke damit um einige Wochen voraus, obwohl mit Medic und Paqarada zwei immens wichtige Spieler den Verein verließen.
Ich hoffe, dass Schalke heute aus einer defensiven Stabilität heraus spielend beginnt. Ob Kalas dazu beitragen kann, kann ich nur mutmaßen. Für Ouedraogo, dem eine Pause vielleicht ohnehin gut tun würde, sehe ich Drexler in der Startelf. Mit seiner Aggressivität ist er ein ekliger Gegenspieler und er ist auch für gefährliche Steckpässe auf Murkin und Kabadayi gut. Polter ist, wenn man ehrlich ist, alternativlos.
Mit Seguin, Ouedraogo, Tauer, Matriciani und Topp hat man auch je nach Spielverlauf ein paar gute Wechseloptionen.

Tipp: glückliches 1:1 gegen überzeugende Hamburger

•     •     •

Die Aktualität des Kommunismus behauptet sich in der Wahrheit, daß es keine Ermächtigung ist, das Falsche zu tun, nur weil das Richtige nicht, noch nicht gehen mag.
7. Spieltag: FC St. Pauli - FC Schalke 04 |#32
Sep 23, 2023 - 10:28 PM hours
was ne riesenchancen von uns. bei einem der schwersten spiele der gesamten saison musst du da einen punkt mitnehmnen. den muss kabadayi einfach reinmachen. bitter. war ein couragierter auftritt von uns. natürlich echt unglücklich dieser rückschlag nach dem spiel gegen magdeburg. wie oft hat der schiri eigentlich heute kein hand von pauli gepfiffen? war echt nervig.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
7. Spieltag: FC St. Pauli - FC Schalke 04 |#33
Sep 23, 2023 - 10:28 PM hours
Puh, war echt ein übler Kick phasenweise, Ergebnis wundert mich jetzt nicht wirklich. Gegen 11 Magdeburger hätte man letzte Woche auch verloren
7. Spieltag: FC St. Pauli - FC Schalke 04 |#34
Sep 23, 2023 - 10:29 PM hours
So halten wir nicht mal die 2. Liga!Unfassbar schlecht.Reiss sollte keine weitere Zeit bekommen, ich mag den Fussball und die Einstellung nicht mehr ertragen.

•     •     •

Glückauf
7. Spieltag: FC St. Pauli - FC Schalke 04 |#35
Sep 23, 2023 - 10:29 PM hours
Langsam fehlen die Argumente, wenn nicht langsam die Wende kommt, landen wir in der zweiten Liga im Abstiegskampf, eine gute Halbzeit reicht einfach nicht.
This contribution was last edited by 82Schalker82 on Sep 23, 2023 at 10:31 PM hours
7. Spieltag: FC St. Pauli - FC Schalke 04 |#36
Sep 23, 2023 - 10:30 PM hours
Unfassbar was dieser Schiri da gepfiffen hat. Ich könnte die allerschlimmsten Beleidigungen auspacken. Selten hab ich mich so aufgeregt.
Das soll über die schlechte Erste HZ nicht hinweg täuschen.
Wie man aber 4 m vor dem Tor von Kabadayi so einen Ball nicht machen klar wird mir ein Rätsel bleiben.
7. Spieltag: FC St. Pauli - FC Schalke 04 |#37
Sep 23, 2023 - 10:31 PM hours
Wir müssen höllisch aufpassen das wir nicht durchgereicht werden.
Nur die Bälle lang nach vorne kloppen reicht nicht.
Kein spielidee
7. Spieltag: FC St. Pauli - FC Schalke 04 |#38
Sep 23, 2023 - 10:32 PM hours
Völlig desolat. Trainer damit auch durch, da braucht man sich nicht in die Tasche lügen. Es fehlen ja aber auch jegliche Argumente, die eine Weiterbeschäftigung rechtfertigen würden.

In nahezu allen Spielen war man nun wie heute die klar unterlegene Mannschaft mit überwiegend Langholz.
7. Spieltag: FC St. Pauli - FC Schalke 04 |#39
Sep 23, 2023 - 10:32 PM hours
Zitat von Goethes_Erbe
was ne riesenchancen von uns. bei einem der schwersten spiele der gesamten saison musst du da einen punkt mitnehmnen. den muss kabadayi einfach reinmachen. bitter. war ein couragierter auftritt von uns. natürlich echt unglücklich dieser rückschlag nach dem spiel gegen magdeburg. wie oft hat der schiri eigentlich heute kein hand von pauli gepfiffen? war echt nervig.


Puh, weiß nicht. Nach 7 Spieltagen erwarte ich da da so langsam mehr. Pauli war uns spielerisch haushoch überlegen. Wir haben keine Ideen wie wir ein Spiel aufbauen wollen. So werden wir mit dem Aufstieg aber mal gar nichts zu tun haben.
7. Spieltag: FC St. Pauli - FC Schalke 04 |#40
Sep 23, 2023 - 10:35 PM hours
Unser Mittelfeld ist und bleibt eine Vollkatastrophe!

0 Zugriff wieder in der Mitte. Seguin und Schallenberg sind nach wie vor Totalausfälle

Schon sehr enttäuschend.

•     •     •

Einmal Schalke - Immer Schalke

Schalke ... leider geil !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.