deadline-day banner
Fri, Sep 22, 2023
VfL Osnabrück
Forum VfL Osnabrück
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Osnabrück   Hamburger SV
Tobias Schweinsteiger T. Schweinsteiger Manager T. Walter Tim Walter
€14.65m Total market value €45.10m
26.0 ø age 24.9
Michaël Cuisance M. Cuisance Most valuable player L. Reis Ludovit Reis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV

Sep 20, 2023 - 9:43 AM hours
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#21
Sep 20, 2023 - 9:31 PM hours
Hohoho, ich seh wohl nicht richtig, wer ist dat denn, "DER" eine Rostein, oder nen neuer am Start als Rostein, wobei was das Latinum angeht, muß es wohl doch der Originale sein tongue

Was haste da wieder in deinem STT hinein investiert, Rostein as it's best.

Schöner Einstand nach langer Zeit lieber @Rostein , da es wieder im Forum "Rosteinert", muß natürlich ein Sieg her zwinker.

Ob dreckig oder nicht is mir such egal, einen eins zu null nehme ich mit Kußhand, hauptsache 3 Punkte.

Heißes Pflaster Osnabrück hin oder her, wenn wir jetzt 2 aufeinanderfolgende Spiele verlieren wäre dass wirkich herbe, das große Ganze und Endziele sind natürlich wichtiger, aber 3 Punkte aus Elversberg/Osnabrück sollte hier und jetzt für den HSV mit hohen Ansprüchen schon drin sein, für unser Momentum wichtig.

Und dieser Spieltag hat es in sich, wo sich Pauli-S04, Kiel-Hertha und Fortuna-Hannover duellieren sollte man am Freitagabend als der HSV in Osnabrück vorlegen, womöglich könnte man mit einem Sieg am Freitag die 3 Verlustpunkte gegen Elversberg wieder "egalisieren", strategisch ein wichtiger Spieltag.

Verliert man, wird mMn die Saison für uns erst mal völlig wieder auf Null gedreht, die Motivation, die Einnordung, Psyche, Selbstverständnis und Selbstbewusstsein gehen ein wenig flöten, und es muß alles neu erarbeitet werden.

Das Pherai erneut gar nicht spielen kann schmeckt mir nicht, aber was willste machen, Zeh kaputt schief.

Benes min jung, it's your turn, auf ein gutes Spiel, mit Ludo zusammen.

Also, auf geht's jungs, bitte holt die 3 Punkte, wäre immens wichtig an diesem Spieltag, vor Düsseldorf zwinker.

Bei allem Respekt an Osnabrück, aber als Aufsteiger sind sie am letzten Tabellenplatz sehr schnell angelangt, 1 Remis und 5 Niederlagen aus 6 Spielen, bei 6 zu 17 Toren, da muß man was holen, fertig aus.

Bitte nicht zurückliegen und ein schnelles Tor, das kann die halbe Miete sein.....

Ich hoffe das es klappt mit den 3 Punkten.

Auswärtssieg, wechhaun, danke.

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !

7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#22
Sep 20, 2023 - 9:53 PM hours
Wunschaufstellung
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#23
Sep 20, 2023 - 10:13 PM hours
Ich hoffe die Truppe reißt sich am Riemen.
Solche Gegentore wie das 0:1 gegen Elversberg sollten wir in Zukunft vermeiden.
Zu Osnabrück kann ich nix sagen. Auf Ergebnisse gebe ich eh nichts. Da halte ich es wie TW.
Kampf annehmen und Punkten ist meine Devise.
In dem Spiel zeigt sich ob wir einen Schritt nach vorne gemacht haben.
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#24
Sep 20, 2023 - 11:53 PM hours
Erwarte nichts weiter als eine klare Reaktion auf die letzte Woche!

Alles andere als ein klarer Sieg (>= 2 Tore) Differenz wäre fürs Selbstvertrauen und die allgemeine Stimmung zu wenig.
Wenn Elversberg wirklich nur ein Ausrutscher war muss da in Osnabrück viel kommen und ein ganz anderes Gesicht gezeigt werden, um mit Rückenwind ins Heimspiel vs Düsseldorf zu gehen.

Bei der Aufstellung erwarte ich keine großen Überraschungen. Vielleicht bekommt Ramos eine Chance (er darf wieder oder?!).
Vielleicht auch mal Pherai anstatt Benes… we ll see smile

Also zusammengefasst: Reaktion zeigen, klaren Sieg einfahren, Selbstvertrauen holen und keine Diskussionen aufkommen lassen. Für mich ein wirklich richtungsweisendes Spiel!
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#25
Sep 21, 2023 - 12:20 AM hours
Als geborener Osnabrücker sage ich: Würdig. Danke, @rostein.

Möge die Macht mit dir sein und du auf mindestens sieben Spiele kommen.

Macht mir mal jemand noch nen Bier, bidde?

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#26
Sep 21, 2023 - 8:32 AM hours
Zitat von EbbeBoll
Zitat von Kuhhirte

@Rostein, danke für die so andere Eröffnung. In diesem Thread kann man nun zurecht behaupten, lesen bildet.

Ich hoffe, das Elversberg ein Schuss vor dem Bug (ja. im dreißigjährigen gab es keine Schiffe) war und wir konzentriert 3 Punkte holen.



Ja, lesen bildet, Geschichtsbanause! zwinker grins grins

https://www.welt.de/geschichte/article216433322/Fehmarn-1644-Schlachtschiff-des-Dreissigjaehrigen-Krieges-entdeckt.html


Ja doch und Asche auf mein Haupt, geschätzter @Rostein und das gesamte Forum.

Wenn ich hier jetzt preisgeben würde, welche geschichtliche Verwechslung mich zum meiner dümmlichen Aussage gebracht hat, wären Eure Lacher bis Osnabrück zu hören. Also behalte ich das mal für mich.

Möge diese meine Niederlage unsere Einzige an diesem Wochenende bleiben. Ich gehe jetzt zu meinen Mädels uns suche Trost.

Kleinlaute Grüße

Kuhhirte

•     •     •

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#27
Sep 21, 2023 - 9:06 AM hours
Nach einem 7:0 in Hannover wird Osna sicher erstmal vollen Fokus auf die Defensive legen, daher lieber Pherai und Öztunali, die auf engen Räumen besser können als Jatta und Dompé.

Dazu bitte bitte auf Heyer verzichten, dem fliegt jeder Konter um die Ohren und auch sonst jedes Laufduell.

Sieg ist Pflicht, wenn man nicht in einen Negativstrudel geraten will, und sollte, trotz Pokalspielatmosphäre an der Bremer Bücke, auch drin sein, gegen einen Aufsteiger der in 6 Spielen bisher 1 Punkt geholt hat. Da gibt es wenig Ausreden.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#28
Sep 21, 2023 - 9:18 AM hours
Zitat von TitoMundial
Nach einem 7:0 in Hannover wird Osna sicher erstmal vollen Fokus auf die Defensive legen, daher lieber Pherai und Öztunali, die auf engen Räumen besser können als Jatta und Dompé.

Pherai fällt wegen einem Zehenbruch aus. Hatte ich gestern bereits gepostet.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#29
Sep 21, 2023 - 9:46 AM hours
Zitat von gringo73
Zitat von TitoMundial

Nach einem 7:0 in Hannover wird Osna sicher erstmal vollen Fokus auf die Defensive legen, daher lieber Pherai und Öztunali, die auf engen Räumen besser können als Jatta und Dompé.

Pherai fällt wegen einem Zehenbruch aus. Hatte ich gestern bereits gepostet.

Und Phreai und Öztunali können besser auf engen Räumen als Dompé? Wie kommt man denn auf so nen Quatsch.
7. Spieltag: VfL Osnabrück - Hamburger SV |#30
Sep 21, 2023 - 10:16 AM hours
Das Schiedsrichtergespann steht fest.

Schiedsrichter: Florian Exner (Münster)

Schiedsrichterassistenten: Mitja Stegemann und Luca Schlosser
4. Offizieller: Nico Fuchs
Videoassistenten: Guido Winkmann und Sven Waschitzki-Günther

Quelle: DFB

Es ist das erste HSV-Spiel unter Leitung von Exner.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.