deadline-day banner
Sun, Oct 1, 2023
SV 07 Elversberg
Forum SV Elversberg
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

SV 07 Elversberg   SpVgg Greuther Fürth
Horst Steffen H. Steffen Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€22.05m Total market value €29.88m
26.8 ø age 24.1
Paul Wanner P. Wanner Most valuable player J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: SV Elversberg vs. SpVgg Greuther Fürth 1:1 (1:1)

Sep 24, 2023 - 8:30 PM hours
Am Sonntag geht's für die SPVGG GREUTHER FÜRTH zum ersten Mal gegen den SV Elversberg. Anstoß in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde ist um 13.30 Uhr. Hier sind die wichtigsten Infos für alle Kleeblatt-Fans, die uns bei der Partie in Elversberg unterstützen.
Informationen für die Auswärtsfahrer daumen-hoch, leider kann ich nicht dabei sein da ich Besuch zu Hause habe. Stirnrunzelnd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Lt. Trainingskiebitzen hatte gestern nur Marco Meyerhöfer im Training gefehlt, Devin Angleberger befindet sich weiterhin im individuellen Aufbau. Philipp Müller war der einzige von der U23.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Sep 28, 2023 at 8:39 PM hours
Elversberg nach anfänglichen Schwierigkeiten zuletzt sehr stark. Hoffe auf ein 1:1.
Hoffentlich können wir den ersten Sieg in der Fremde holen
Defensiv geordneter stehen. Konter verhindern. Dann wird das schon.
HIER die PK mit Trainer AZ vor dem Spiel in Elversberg.

Personell fehlen wird Julian Green (Gelb-Rot-Sperre), Marco Meyerhöfer (Wadenprobleme) und Devin Angleberger (Handbruch).

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Elversberg spielt definitiv schönen, schnörkellosen Fussball.
Aber wir als Kleeblatt müssen dort schon mit breiter Brust auftreten, sonst kann man die Punkte gleich abschenken.
Aber nur wenn voller Einsatz vom Team kommt, und das über das gesamte Spiel, wird es was mit Punkten.

Die Löcher hinten in der Abwehr gegen den KSC fand ich frappierend. Das darf in Elversberg so nicht passieren, die sind glaub ich effektiver als der KSC, da klingelt es noch 2-3 mal öfter bei uns.

Das mal wieder ne Ecke ins Tor ging, war ein extra Bier wert grins

Ich tippe auf nen Auswärtssieg. Knapp. Glücklich. Aber egal. Hauptsache Auswärtssieg daumen-hoch
Am Sonntag trifft die SPVGG GREUTHER FÜRTH zum ersten Mal auf die Sportvereinigung Elversberg. Anstoß ist am 01. Oktober um 13.30 Uhr in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde. Alle wichtigen Fakten über die Saarländer erfahrt Ihr hier im Kleeblatt-Check.
Der Kleeblatt-Check zum ersten Duell mit Elversberg. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Tim Lemperle war angeschlagen und konnte erst heute wieder im Training voll einsteigen, Dietz kann auch anstatt Jung + Haddadi anstatt Itter auflaufen. Ich denke AZ geht es mit Robert Wagner defensiver an als mit Consbruch oder Petkov. Im Sturm würde ich gerne mal Sieb und Abiama zusammen sehen, denke jedoch Srbeny bekommt den Vorzug. Nach dem zuletzt ein Spiel nach Rückstand in Unterzahl gedreht wurde ist jetzt die Zeit für einen Auswärtssieg um die schwarze Serie zu beenden. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Schweres Spiel, irgendwie ist da alles drin. Von Kantersieg bis Klatsche. Wie stellt man ohne Green auf? Hab mal den "Terrier" Wagner bevorzugt aufgestellt, daneben Kio und den Rest wie gegen Karlsruhe. Ob Lemperle von Beginn an, wird man sehen. Srbeny oder Sieb sicherlich die ersten Kandidaten.

Irgendwie gewinnen um positiv in die Kärwa-Heimspiel-Woche zu starten. 2:0-Sieg!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.