deadline-day banner
Fri, Oct 6, 2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   Hannover 96
Dirk Schuster D. Schuster Manager S. Leitl Stefan Leitl
€23.43m Total market value €28.23m
26.7 ø age 25.3
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Hannover 96

Oct 5, 2023 - 9:50 AM hours
Ich denke wir müssen nicht vor Ehrfurcht erstarren weil wir H96 empfangen.
Zweifellos haben sie eine gute Mannschaft und sind sehr gut gestartet, das sind wir aber auch.

Bin auch relativ sicher, dass wir zur Zeit nicht unbedingt ein Wunschgegner sind.
Wir haben halt auch nen Lauf und eine ganz hervorragende Mentalität in unserer Truppe.

Wenn wir es schaffen sie in Zweikämpfe zu zwingen und diese konsequent geführt und auch gewonnen werden, dann kann ihnen das schnell die Lust nehmen.

Eigentlich ein Gegner wie gemacht für Dirk Schuster.

In Summe werden heute wohl Kleinigkeiten entscheiden, in die eine, oder in die andere Richtung.

Personell würde ich eigentlich gerne mal Soldo für Kraus sehen, als Mittelmann in der 3er Kette.
Soldo für Kraus drin. Und Ritter für Redondo.
Krahl - Elvedi, Soldo, Tomiak - J. Zimmer, Niehues, Raschl, Puchacz, Ritter - Tachie, Ache

Reservebank:
Luthe (Tor), K. Kraus, Zuck, Hercher, Klement, Redondo, Boyd, Hanslik, Opoku

Trainer:
Schuster

Soldo für Kraus.
Forumsmeinung und Schusteraufstellung momentan so deckungsgleich wie noch nie oops

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Sehr gute Aufstellung, kann ich wunderbar mit Leben.
Ich hoffe unsere Jungs bringen die notwendige Einstellung gegen einen guten Gegner und dann haben wir zu Hause auch auf jedenfall das Potential um zu gewinnen.
Und in Ehrfurcht brauchen wir in dieser Liga mit dieser Mannschaft vor keinem Gegner zu erstarren.
Aber überheblich dürfen wir auch nicht werden.
Auf geht’s Lautern kämpfen und siegen daumen-hoch

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Holen wir uns die Tabellenführung! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

•     •     •

Nur der FCK
Zitat von Foegli

Reservebank:
Luthe (Tor), K. Kraus, Zuck, Hercher, Klement, Redondo, Boyd, Hanslik, Opoku

Die Bank ist mehr oder weniger die Startelf der Rückrunde ugly ...Wahnsinn. Aber gute Aufstellung, wie von den meisten hier vermutet! Ich bin sehr gespannt wie wir uns schlagen...

•     •     •

Kralle - Kleinhansl, Tomiak, Elvedi, Ronstadt - Kaloc, Königstransfer_6, Ritter, - Redondo, Ache, Opoku

Spahic - Gibbs, Toure, Sirch, Zimmer - Raschl, Aremu, Klement - Hanslik, Abiama, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Leitl mit dem Offensichtlichen: Wenn man gegen uns von außen flankt, stimmt mitunter die Zuordnung in der Box nicht. Große Herausforderung für Soldo, der nicht nur auf seine individuelle Leistung gucken darf, sondern den 360 Grad-Blick braucht.
Siiiiiiiiiiieeeeeegggg!

•     •     •


Der defensive Mittelfeldspieler bekommt nach 2 Minuten gelb… super Start…. Nicht!
Geil… Klassiker. Nur nicht in Gefahr geraten in Lautern ein Heimschiri zu sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.