deadline-day banner
Sat, Oct 7, 2023
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Magdeburg   Karlsruher SC
Christian Titz C. Titz Manager C. Eichner Christian Eichner
€16.70m Total market value €22.60m
25.5 ø age 26.9
Silas Gnaka S. Gnaka Most valuable player I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC

Oct 3, 2023 - 2:58 PM hours
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#91
Oct 7, 2023 - 12:41 PM hours
Zitat von ksc_1234
Zitat von achtzehn94er

Zitat von TMontana

Aktuelle gibt es keine Option die Start 11 noch älter zu machen!


grinsgrinsgrinsgrinsgrins


Doch. Thiede statt Nebel.

grins
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#92
Oct 7, 2023 - 12:42 PM hours
Zitat von felerlos

Ein stürmer? dazu noch kopfballschwach..
damit sich wani und stindl nicht auf die füße treten, wird wani nach links gezogen und stindl darf hängende spitze spielen?
brosinski als abräumer?
hoffe nur, dass die mannschaft die wirren taktikspielchen des trainers verinnerlicht und verstanden hat.
nach dem 0:2 wird dann in der 80.min gewechselt. dann beginnt die aufholjagd... bis wir das o:3 fangen.
bin mir sicher, nach der heutigen klatsche wird endlich begonnen, alles zu hinterfragen.
vielleicht erleben wir ja heute abend schon die ersten rücktritte...
ironie aus...



Den aufgestellten Spielern nach würde ich auf Tannenbaum tippen:

--------------Schleuse-------------
----Stindl--------------Nebel---
--Wanitzek-Gondorf-Brosinski--
This contribution was last edited by segreatwan on Oct 7, 2023 at 12:44 PM hours
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#93
Oct 7, 2023 - 12:42 PM hours
Äh und ehm Freis sieht noch keine Krise.
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#94
Oct 7, 2023 - 12:44 PM hours
Und Eichner denkt, dass es kein Fehlstart war.
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#95
Oct 7, 2023 - 12:45 PM hours
Zitat von TMontana
Äh und ehm Freis sieht noch keine Krise.


Und Eichner will nicht von einem Fehlstart sprechen, obwohl er noch nie so schlecht in die Saison gestartet ist. Seine Lacher wirken eher unangenehm, dass er mit solchen harten Fragen nicht gerechnet hat oder gerade nicht beantworten will.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#96
Oct 7, 2023 - 12:46 PM hours
Ironie ist das einzige was bleibt.
Hab gerade die Aufstellung gesehen und glaube es einfach nicht. Das muss es doch dann gewesen sein. Vielleicht noch eine Niederlage gegen Schalke, dann muss man doch diesen Stümper mit seinem verbohrten System erlösen.
Viel Spaß beim Spiel, ich schau mir den Mist nicht zum x-ten mal an.
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#97
Oct 7, 2023 - 12:50 PM hours
Ach du schei.... Habt ihr CE im Sky-Interview gesehen... WOW was war das jetzt wieder für ein Arroganz-Anfall? Zweimal den Fragesteller "ausgelacht"...

Unsymbadischer geht es nicht... echt zum fremdschämen...silent
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#98
Oct 7, 2023 - 12:50 PM hours
Beide Aufstellungen gerade verglichen. Ein Punkt sticht heraus: Das ist auf beiden Seiten eine „kleingewachsene“ Aufstellung, kein Spieler im Mittelfeld beider Mannschaften ist viel größer als 1 Meter 80. Auch in der Abwehr ist Magdeburg nicht besonders „groß“.

Bedeutet erstmal nicht viel, aber im Schnitt sind wir ja im MF meist „kleiner“ als der Gegner. Wir sollten heute also auch mal das eine oder andere Kopfballduell im MF gewinnen.
Bedeutet auch: Beide setzen auf ihre Spielstärke. Mit unterschiedlichen Systemen, wobei wir auf dem Papier einen Tick defensiver auflaufen.

Dass Eichner mit Brosinski die Defensive stärkt und Gondorf einen zur Seite stellt, finde ich gut. Ob Brosinski der richtige ist (und nicht z.B. Burnic), wird sich zeigen. Mit einem Kobald an Gondorfs Seite wäre mir wohler, doch dieser kommt wahrscheinlich erst nach der Länderspielpause als Alternative in Frage. Dass wir nun zwei 35-jährige auf der 6er-Position haben, stört mich dagegen nicht.

Sieht ein bisschen danach aus, als könnte das wieder ein eher wilder Schlagabtausch werden. Hab‘s gestern schon geschrieben: Raus gehen, nah dran und eklig sein, Charakter zeigen. Selbst wenn wir ins Hintertreffen geraten sollten. Heute zählt der Wille.

Hab auf Sieg gesetzt. Natürlich vollkommen *hust* überzeugt, dass wir - wie oben erwähnt - eine Reaktion zeigen und den Glauben an uns selbst zurückgewinnen. Am besten mit 3 Punkten.
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#99
Oct 7, 2023 - 12:56 PM hours
Zitat von KSColeoleeee
Beide Aufstellungen gerade verglichen. Ein Punkt sticht heraus: Das ist auf beiden Seiten eine „kleingewachsene“ Aufstellung, kein Spieler im Mittelfeld beider Mannschaften ist viel größer als 1 Meter 80. Auch in der Abwehr ist Magdeburg nicht besonders „groß“.

Bedeutet erstmal nicht viel, aber im Schnitt sind wir ja im MF meist „kleiner“ als der Gegner. Wir sollten heute also auch mal das eine oder andere Kopfballduell im MF gewinnen.
Bedeutet auch: Beide setzen auf ihre Spielstärke. Mit unterschiedlichen Systemen, wobei wir auf dem Papier einen Tick defensiver auflaufen.

Dass Eichner mit Brosinski die Defensive stärkt und Gondorf einen zur Seite stellt, finde ich gut. Ob Brosinski der richtige ist (und nicht z.B. Burnic), wird sich zeigen. Mit einem Kobald an Gondorfs Seite wäre mir wohler, doch dieser kommt wahrscheinlich erst nach der Länderspielpause als Alternative in Frage. Dass wir nun zwei 35-jährige auf der 6er-Position haben, stört mich dagegen nicht.

Sieht ein bisschen danach aus, als könnte das wieder ein eher wilder Schlagabtausch werden. Hab‘s gestern schon geschrieben: Raus gehen, nah dran und eklig sein, Charakter zeigen. Selbst wenn wir ins Hintertreffen geraten sollten. Heute zählt der Wille.

Hab auf Sieg gesetzt. Natürlich vollkommen *hust* überzeugt, dass wir - wie oben erwähnt - eine Reaktion zeigen und den Glauben an uns selbst zurückgewinnen. Am besten mit 3 Punkten.


Gnaka und Conde sind aber relativ aggressiv gegen den Ball als 6er. Wird heute alsonvoeö um 2. Bälle gehen.
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#100
Oct 7, 2023 - 12:57 PM hours
Zitat von KSColeoleeee
Beide Aufstellungen gerade verglichen. Ein Punkt sticht heraus: Das ist auf beiden Seiten eine „kleingewachsene“ Aufstellung, kein Spieler im Mittelfeld beider Mannschaften ist viel größer als 1 Meter 80. Auch in der Abwehr ist Magdeburg nicht besonders „groß“.

Bedeutet erstmal nicht viel, aber im Schnitt sind wir ja im MF meist „kleiner“ als der Gegner. Wir sollten heute also auch mal das eine oder andere Kopfballduell im MF gewinnen.
Bedeutet auch: Beide setzen auf ihre Spielstärke. Mit unterschiedlichen Systemen, wobei wir auf dem Papier einen Tick defensiver auflaufen.

Dass Eichner mit Brosinski die Defensive stärkt und Gondorf einen zur Seite stellt, finde ich gut. Ob Brosinski der richtige ist (und nicht z.B. Burnic), wird sich zeigen. Mit einem Kobald an Gondorfs Seite wäre mir wohler, doch dieser kommt wahrscheinlich erst nach der Länderspielpause als Alternative in Frage. Dass wir nun zwei 35-jährige auf der 6er-Position haben, stört mich dagegen nicht.

Sieht ein bisschen danach aus, als könnte das wieder ein eher wilder Schlagabtausch werden. Hab‘s gestern schon geschrieben: Raus gehen, nah dran und eklig sein, Charakter zeigen. Selbst wenn wir ins Hintertreffen geraten sollten. Heute zählt der Wille.

Hab auf Sieg gesetzt. Natürlich vollkommen *hust* überzeugt, dass wir - wie oben erwähnt - eine Reaktion zeigen und den Glauben an uns selbst zurückgewinnen. Am besten mit 3 Punkten.


Gnaka und Conde sind aber relativ aggressiv gegen den Ball als 6er. Wird heute alsonvoeö um 2. Bälle gehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.