deadline-day banner
Sat, Oct 7, 2023
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Magdeburg   Karlsruher SC
Christian Titz C. Titz Manager C. Eichner Christian Eichner
€17.18m Total market value €22.10m
25.5 ø age 26.9
Jason Ceka J. Ceka Most valuable player I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC

Oct 3, 2023 - 2:58 PM hours
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#51
Oct 6, 2023 - 11:23 AM hours
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von El-Konsolero

....

Mir gefällt nicht wie Eichner wieder die Verantwortung von sich weg stellt, das ist für mich keine gute Personalführung. Es hat was von arroganten "Mein Plan würde funktionieren wenn meine Untergebenen nicht solche ***** en wären" - Getue und nein ich möchte dies Eichner nicht in den Mund legen oder unterstellen, es wirkt auf mich nur in die Richtung.

.....

.


Das habe ich nun nicht rausgehört in der PK.


... ich auch nicht .

Aber die Grundstimmung ist hier einfach negativ .
Wir haben einfach einen unflexiblen & falsch ausgerichteten Kader & überhaupt ist an allem Eiche Schuld !?

Puhhh macht irgendwie aktuell wenig Spaß hier , insgesamt ist mir das Alles viel zu düster & eindimensional .

Ich glaube an das Potenzial dieser KSC Mannschaft , habe die guten Phasen bzw. Spiele des Teams im Kopf .
I trust in Eiche ... nach wie vor (mit all seinen "Schwächen" - welche im angedichtet werden ) .

Für mich war das gestern eine sehr fokussierte PK - Eiche spricht vom Team - welchem auch Er und sein Trainerstab zugehörig sind !

Magdeburg ist sicher ein unbequemer Gegner morgen ... wie die anderen Mannschaften in dieser sehr ausgeglichen 2ten Liga auch ... gegen die WIR gewinnen können .

# NUR der KSC
This contribution was last edited by Butch1 on Oct 6, 2023 at 11:27 AM hours
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#52
Oct 6, 2023 - 11:56 AM hours
Zitat von Butch1
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von El-Konsolero

....

Mir gefällt nicht wie Eichner wieder die Verantwortung von sich weg stellt, das ist für mich keine gute Personalführung. Es hat was von arroganten "Mein Plan würde funktionieren wenn meine Untergebenen nicht solche ***** en wären" - Getue und nein ich möchte dies Eichner nicht in den Mund legen oder unterstellen, es wirkt auf mich nur in die Richtung.

.....

.


Das habe ich nun nicht rausgehört in der PK.


... ich auch nicht .

Aber die Grundstimmung ist hier einfach negativ .
Wir haben einfach einen unflexiblen & falsch ausgerichteten Kader & überhaupt ist an allem Eiche Schuld !?

Puhhh macht irgendwie aktuell wenig Spaß hier , insgesamt ist mir das Alles viel zu düster & eindimensional .

Ich glaube an das Potenzial dieser KSC Mannschaft , habe die guten Phasen bzw. Spiele des Teams im Kopf .
I trust in Eiche ... nach wie vor (mit all seinen "Schwächen" - welche im angedichtet werden ) .

Für mich war das gestern eine sehr fokussierte PK - Eiche spricht vom Team - welchem auch Er und sein Trainerstab zugehörig sind !

Magdeburg ist sicher ein unbequemer Gegner morgen ... wie die anderen Mannschaften in dieser sehr ausgeglichen 2ten Liga auch ... gegen die WIR gewinnen können .

# NUR der KSC



Was die Stimmung angeht stimme ich dir zu, weswegen ich aktuell auch weniger schreibe als sonst. Die Stimmung ist eh schon im Keller also muss ich dazu nicht noch extra beitragen zumal ich Grabenkämpfe was den ksc angeht seit 2012 verabscheue (KA news Kommentarsektion).

Ich hab zwar selbst das Vertrauen in eiche verloren sehe aber das Potential der Mannschaft als deutlich höher an als was aktuell auf den Rasen dabei rum kommt. Die ersten 25 Minuten gegen Kiel waren gut man hat allerdings selbst kein Tor erzielt und den Kopf hängen lassen. Wir müssen den Bock umstoßen dann läufts auch wieder mal besser. Vielleicht muss man das Glück auch einfach mal erzwingen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#53
Oct 6, 2023 - 1:20 PM hours
Man muss halt auch viel mehr die Mannschaft in die Verantwortung nehmen.

Eiche kann viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber am Ende muss Wanitzek das 1-0 machen und Franke darf das Kopfballduell nicht verlieren.

Der Trainer steht nicht aufm Feld und wird aus meiner Sicht viel zu früh in die Verantwortung gezogen, auch von mir.
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#54
Oct 6, 2023 - 1:26 PM hours
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Butch1

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von El-Konsolero

....

Mir gefällt nicht wie Eichner wieder die Verantwortung von sich weg stellt, das ist für mich keine gute Personalführung. Es hat was von arroganten "Mein Plan würde funktionieren wenn meine Untergebenen nicht solche ***** en wären" - Getue und nein ich möchte dies Eichner nicht in den Mund legen oder unterstellen, es wirkt auf mich nur in die Richtung.

.....

.


Das habe ich nun nicht rausgehört in der PK.


... ich auch nicht .

Aber die Grundstimmung ist hier einfach negativ .
Wir haben einfach einen unflexiblen & falsch ausgerichteten Kader & überhaupt ist an allem Eiche Schuld !?

Puhhh macht irgendwie aktuell wenig Spaß hier , insgesamt ist mir das Alles viel zu düster & eindimensional .

Ich glaube an das Potenzial dieser KSC Mannschaft , habe die guten Phasen bzw. Spiele des Teams im Kopf .
I trust in Eiche ... nach wie vor (mit all seinen "Schwächen" - welche im angedichtet werden ) .

Für mich war das gestern eine sehr fokussierte PK - Eiche spricht vom Team - welchem auch Er und sein Trainerstab zugehörig sind !

Magdeburg ist sicher ein unbequemer Gegner morgen ... wie die anderen Mannschaften in dieser sehr ausgeglichen 2ten Liga auch ... gegen die WIR gewinnen können .

# NUR der KSC



Was die Stimmung angeht stimme ich dir zu, weswegen ich aktuell auch weniger schreibe als sonst. Die Stimmung ist eh schon im Keller also muss ich dazu nicht noch extra beitragen zumal ich Grabenkämpfe was den ksc angeht seit 2012 verabscheue (KA news Kommentarsektion).

Ich hab zwar selbst das Vertrauen in eiche verloren sehe aber das Potential der Mannschaft als deutlich höher an als was aktuell auf den Rasen dabei rum kommt. Die ersten 25 Minuten gegen Kiel waren gut man hat allerdings selbst kein Tor erzielt und den Kopf hängen lassen. Wir müssen den Bock umstoßen dann läufts auch wieder mal besser. Vielleicht muss man das Glück auch einfach mal erzwingen.


KOPF HÄNGEN LASSEN

zählt nicht - auch bei uns Fans nicht .

Machen wir unsere Chancen läuft das Kiel Spiel anders ... und die Brust wird breiter .

Lautern 1.HZ ... Chancen für 3 Tore , Saarbrücken , Wiesbaden usw. .
Es fehlt an Qualität in vorderster Front .
Dafür ist nicht nur Eiche verantwortlich ( wer weiß schon welche Spieler uns nen Korb gegeben haben - Matanovic ne Notlösung die vorbehaltlich nicht greift ) ... aber auch Stindel , Budu und Schleuse sind noch unter Ihren Möglichkeiten , momentan kommt vieles alles zusammen .

ABER wir kommen da wieder raus !
This contribution was last edited by Butch1 on Oct 6, 2023 at 1:29 PM hours
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#55
Oct 6, 2023 - 2:58 PM hours
Ich fand Eichner in dieser PK tatsächlich etwas besser als sonst. Er hat versucht seine arrogante Art abzustellen und sachlich zu bleiben. Er scheint langsam begriffen zu haben, dass er Teil des Problems ist. Immerhin!

Jetzt zählen aber nur noch die Ergebnisse. 3 Punkte müssen jetzt her! Egal wie!
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#56
Oct 6, 2023 - 5:49 PM hours
Zitat von MoneyPilarsky
Ich fand Eichner in dieser PK tatsächlich etwas besser als sonst. Er hat versucht seine arrogante Art abzustellen und sachlich zu bleiben. Er scheint langsam begriffen zu haben, dass er Teil des Problems ist. Immerhin!

Jetzt zählen aber nur noch die Ergebnisse. 3 Punkte müssen jetzt her! Egal wie!


da schließe ich mich an. ich hoffe, dass ich mir das nicht nur eingebildet habe.
wichtiger ist, dass er die richtigen schlüsse gezogen hat und die mannschaft den turnaroud schafft.
wenigstens einen punkt mit allen atributen wie kampf, wille und leidenschaft
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#57
Oct 6, 2023 - 6:11 PM hours
Und hier die PK aus Magdeburger Sicht mit dem Monnemer Christian Titz:

https://www.youtube.com/watch?v=tkzGrJERv_8

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#58
Oct 6, 2023 - 9:11 PM hours
Zitat von Bexter
Zitat von MoneyPilarsky

Ich fand Eichner in dieser PK tatsächlich etwas besser als sonst. Er hat versucht seine arrogante Art abzustellen und sachlich zu bleiben. Er scheint langsam begriffen zu haben, dass er Teil des Problems ist. Immerhin!

Jetzt zählen aber nur noch die Ergebnisse. 3 Punkte müssen jetzt her! Egal wie!


da schließe ich mich an. ich hoffe, dass ich mir das nicht nur eingebildet habe.
wichtiger ist, dass er die richtigen schlüsse gezogen hat und die mannschaft den turnaroud schafft.
wenigstens einen punkt mit allen atributen wie kampf, wille und leidenschaft


... das was Ihr zwei hier von Euch gibt wirkt arrogant - nix anderes .

Sorry aber das musste ich jetzt noch loswerden .
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#59
Oct 6, 2023 - 9:39 PM hours
Zitat von Butch1
Zitat von Bexter

Zitat von MoneyPilarsky

Ich fand Eichner in dieser PK tatsächlich etwas besser als sonst. Er hat versucht seine arrogante Art abzustellen und sachlich zu bleiben. Er scheint langsam begriffen zu haben, dass er Teil des Problems ist. Immerhin!

Jetzt zählen aber nur noch die Ergebnisse. 3 Punkte müssen jetzt her! Egal wie!


da schließe ich mich an. ich hoffe, dass ich mir das nicht nur eingebildet habe.
wichtiger ist, dass er die richtigen schlüsse gezogen hat und die mannschaft den turnaroud schafft.
wenigstens einen punkt mit allen atributen wie kampf, wille und leidenschaft


... das was Ihr zwei hier von Euch gibt wirkt arrogant - nix anderes .

Sorry aber das musste ich jetzt noch loswerden .


warum entschuldigst du dich, für deine meinung.
völlig legitim
9. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Karlsruher SC |#60
Oct 6, 2023 - 10:26 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

02. November 1993
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.