Gregory van der Wiel
Date of Birth 03.02.1988
Age 36
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,83m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 3, 2011
Share this rumour

Bayern München interessiert an G. van der Wiel

Jul 5, 2010 - 11:12 PM hours
wenn van der wiel die wahl hat dann wird er sich wohl für chelsea entscheiden mit ferreira und bosingwa hat man 2 spieler die nicht mehr überzeugen

denken bayern hat wenn chelsea ernst macht keine chance
laut zahlreicher berichten ist der transfer von vdw zu bayern perfekt. ich kann leider keine näheren angaben machen, da dies seit gestern überall im videotext der tv sender steht. zudem wird j.boateng auch kommen. verhandlungen sollen kurz vor dem abschluss sein.
Quote from MrDhero:
laut zahlreicher berichten ist der transfer von vdw zu bayern perfekt. ich kann leider keine näheren angaben machen, da dies seit gestern überall im videotext der tv sender steht. zudem wird j.boateng auch kommen. verhandlungen sollen kurz vor dem abschluss sein.


Bei welchem Videotext steht das? Bei Sat1, ARD und Bayern3 finde ich nichts.

•     •     •

weltfussball de
Quote from DaNiggo:
Quote from MrDhero:
laut zahlreicher berichten ist der transfer von vdw zu bayern perfekt. ich kann leider keine näheren angaben machen, da dies seit gestern überall im videotext der tv sender steht. zudem wird j.boateng auch kommen. verhandlungen sollen kurz vor dem abschluss sein.


Bei welchem Videotext steht das? Bei Sat1, ARD und Bayern3 finde ich nichts.


Ich habe dies auch gestern Abend auf RTL gelesen!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Quote from SCHWARZER_RABE:
Quote from DaNiggo:
Quote from MrDhero:
laut zahlreicher berichten ist der transfer von vdw zu bayern perfekt. ich kann leider keine näheren angaben machen, da dies seit gestern überall im videotext der tv sender steht. zudem wird j.boateng auch kommen. verhandlungen sollen kurz vor dem abschluss sein.


Bei welchem Videotext steht das? Bei Sat1, ARD und Bayern3 finde ich nichts.


Ich habe dies auch gestern Abend auf RTL gelesen!
Stan in der TZ, die behaupten das aber schon seit Wochen

•     •     •


---------------------------------------------MIA SAN ROT-------------------------------------------------
Quote from SCHWARZER_RABE:
Quote from DaNiggo:
Quote from MrDhero:
laut zahlreicher berichten ist der transfer von vdw zu bayern perfekt. ich kann leider keine näheren angaben machen, da dies seit gestern überall im videotext der tv sender steht. zudem wird j.boateng auch kommen. verhandlungen sollen kurz vor dem abschluss sein.


Bei welchem Videotext steht das? Bei Sat1, ARD und Bayern3 finde ich nichts.


Ich habe dies auch gestern Abend auf RTL gelesen!
Stand in der TZ, die behaupten das aber schon seit Wochen

•     •     •


---------------------------------------------MIA SAN ROT-------------------------------------------------
Doppelt

•     •     •


---------------------------------------------MIA SAN ROT-------------------------------------------------

This contribution was last edited by Bube71 on May 3, 2011 at 9:12 AM hours
Prima, also mit der TZ und RTL zwei höchst vertrauenswürdige Quellen. Wundert mich also nicht, dass diese Meldung sonst nirgendwo erscheint.... Bleibt nur die Frage, warum hier geschrieben wird, dass es gestern Abend überall im Videotext zu lesen war. Überall = RTL ? :)

•     •     •

weltfussball de
However, Bayern are drawing up transfer plans to bring in top German talent alongside goalkeeeper Manuel Neuer from Schalke and want Boateng - instead of former target Gregory van der Wiel of Ajax - to cover at right back and play centre half.
Also laut denen hier, ist Boateng die Alternative zu van der Wiel......


Kann aber nix zu der quelle sagen....also falls jemand weiß wie seriös die ist..bitte melden ;)

•     •     •

Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

Pro: VfB Stuttgart, CD Tenerife
Quote from DaNiggo:
Prima, also mit der TZ und RTL zwei höchst vertrauenswürdige Quellen. Wundert mich also nicht, dass diese Meldung sonst nirgendwo erscheint.... Bleibt nur die Frage, warum hier geschrieben wird, dass es gestern Abend überall im Videotext zu lesen war. Überall = RTL ? :)


rtl, pro7, rtl2, vox, kabel bli bla blo... mittlerweile steht es glaub ich nur noch auf vox. wenn man schon interesse zeigt dann sollte man auch infos holen. logischer weise werden video texte aktualisiert und da ja momentan nichts in der fussballwelt läuft, welchseln die nachrichten auch nicht so schnell :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.