Gregory van der Wiel
Date of Birth 03.02.1988
Age 36
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,83m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 3, 2011
Share this rumour

Bayern München interessiert an G. van der Wiel

Jul 5, 2010 - 11:12 PM hours
Quote from kolbi:
na da bin ich mal gespannt wer uns dann auf der av position verstärken wird .. :)


Die Betonung liegt hierbei auf verstärken :rolleyes . Am Ende holen wir Boateng und uns wird mal wieder erzählt: "Der kann IV und RV spielen." Dann krieg ich aber einen Tobsuchtsanfall.

•     •     •

------------------------------- ALL WHITES FOREVER -------------------------------------
------------------------FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE-------------------------------
Favoriten: FC Bayern München, San Francisco Giants, New England Patriots, Vancouver Canucks, Dallas Mavericks.
Don't like: 1860, Los Angeles Dodgers, New York Giants, Detroit Red Wings, Miami Heat
Quote from Triplekkk:
Quote from kolbi:
na da bin ich mal gespannt wer uns dann auf der av position verstärken wird .. :)


Die Betonung liegt hierbei auf verstärken :rolleyes . Am Ende holen wir Boateng und uns wird mal wieder erzählt: "Der kann IV und RV spielen." Dann krieg ich aber einen Tobsuchtsanfall.


Oder HB bekommt ne Chance als LV mit der begründung er hat das doch auch schon bei der WM gemacht :D

oh mann da bin ich mal gespannt wenn die noch aus dem hut zaubern.. :)
Warum ist die Wahrscheinlichkeit bei van der Wiel eigentlich noch so hoch? Hätte gedacht, dass Bayern den laut Sportbild vom Wunschzettel gestrichen hat?!

•     •     •

...................Neuer......................
...................................................
...... Upamecano..Hernandez...
Pavard........................... Davies
...........Goretzka.. Kimmich.......
Coman....... Müller.......Musiala
..................................................
................Lewandowski...........
Quote from CandyBayernBoy:
Warum ist die Wahrscheinlichkeit bei van der Wiel eigentlich noch so hoch? Hätte gedacht, dass Bayern den laut Sportbild vom Wunschzettel gestrichen hat?!


Es gab aber auch gegenteilige quellen, die bild und die tz brachten ihn immer wieder ins spiel! die quelle mit der "von der liste streichen" war vom letzten sommer!
Quote from kolbi:
Quote from CandyBayernBoy:
Warum ist die Wahrscheinlichkeit bei van der Wiel eigentlich noch so hoch? Hätte gedacht, dass Bayern den laut Sportbild vom Wunschzettel gestrichen hat?!


Es gab aber auch gegenteilige quellen, die bild und die tz brachten ihn immer wieder ins spiel! die quelle mit der "von der liste streichen" war vom letzten sommer!


Aber das stand gestern auf der Seite der Sportbild

•     •     •

...................Neuer......................
...................................................
...... Upamecano..Hernandez...
Pavard........................... Davies
...........Goretzka.. Kimmich.......
Coman....... Müller.......Musiala
..................................................
................Lewandowski...........
Laut Informationen der 'tz' sei der Transfer von Rechtsverteidiger Gregory van der Wiel von Ajax Amsterdam nach München bereits in trockenen Tüchern. Über Details ist noch nichts bekannt. Die Ablöse für den holländischen Nationalspieler dürfte knapp 10 Millionen Euro betragen. Zuletzt hatte sich Superstar Arjen Robben vehement für eine Verpflichtung senes Landmanns stark gemacht.
Sonst noch wer das bestätigen kann ausser die TZ? Dachte der Wechsel wäre vom Tisch?

wenn vdW kommt, kommt Coentrao nicht was mir Bauchschmerzen bereiten würde

•     •     •

Jupp Heynckes - In den Herzen aller Roten wird er ewig weiterleben!
Triple-Sieger 2013
-------------------------------------------------------------------------------
Wenn das wierklich stimmt find ich das unverständlich was Bayern macht. Auch wenn Coentrao nicht will versteh ich nicht wieso man dann jemanden holt den man früher schon diskreditiert hat.
Da glaubt man Bayern hat verstanden das es auf dauer nix bringt einen "Notnagel" zu verpflichten und dann das. Was muss pasieren das sie es lernen, diese Saison sollte doch Alarm genug gemacht haben.
Quote from sentino:
Quote from miniwini:
Wenn das wierklich stimmt find ich das unverständlich was Bayern macht. Auch wenn Coentrao nicht will versteh ich nicht wieso man dann jemanden holt den man früher schon diskreditiert hat.
Da glaubt man Bayern hat verstanden das es auf dauer nix bringt einen "Notnagel" zu verpflichten und dann das. Was muss pasieren das sie es lernen, diese Saison sollte doch Alarm genug gemacht haben.


van der wiel notnagel :ugly van gaal wollte ihn nicht. die bayern wollten ihn...aber wenn ein trainer den nicht haben will, dann kann man als vorstand eben nix machen. 10 mio. für einen 23 jährigen stammspieler einer top-nm...dazu einer der von chelsea und milan gejagt wurde und der riesiges potenzial hat und sich extrem steigern kann...ist ein perfekter transfer...sagnol kam auch nicht als topstar...er wurde es bei uns.


Das stimmt schon aber fast alles ist besser als einen Contento spielen zu lassen aka Lell 2.0

•     •     •

Jupp Heynckes - In den Herzen aller Roten wird er ewig weiterleben!
Triple-Sieger 2013
-------------------------------------------------------------------------------
laut sportbild hat man vdw von der einkaufsliste gestrichen und ich hoffe wirklich, dass dies auch stimmt..

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2011/04/27/panik-bayern/arjen-robben-fordert-dringend-neue-stars.html
Quote from Fcb-oleee:
Quote from sentino:
Quote from miniwini:
Wenn das wierklich stimmt find ich das unverständlich was Bayern macht. Auch wenn Coentrao nicht will versteh ich nicht wieso man dann jemanden holt den man früher schon diskreditiert hat.
Da glaubt man Bayern hat verstanden das es auf dauer nix bringt einen "Notnagel" zu verpflichten und dann das. Was muss pasieren das sie es lernen, diese Saison sollte doch Alarm genug gemacht haben.


van der wiel notnagel :ugly van gaal wollte ihn nicht. die bayern wollten ihn...aber wenn ein trainer den nicht haben will, dann kann man als vorstand eben nix machen. 10 mio. für einen 23 jährigen stammspieler einer top-nm...dazu einer der von chelsea und milan gejagt wurde und der riesiges potenzial hat und sich extrem steigern kann...ist ein perfekter transfer...sagnol kam auch nicht als topstar...er wurde es bei uns.


Das stimmt schon aber fast alles ist besser als einen Contento spielen zu lassen aka Lell 2.0


Richtig.
Nur besser ist da van der Wiel nicht.
Sondern schon um Dimensionen besser :)

•     •     •

Der BVB 09 ist die Macht im Revier :)
Holt euch die Meisterschaft :)

Pro
Borussia Dortmund, Red Bull Leipzig, Lokomotive Leipzig, SpVgg Unterhaching

Contra
FC Schalke, Bayern München, FC Barcelona, Real Madrid
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.