deadline-day banner

Info

Borussia Dortmund   PSV Eindhoven
Edin Terzic E. Terzic Manager P. Bosz Peter Bosz
€463.70m Total market value €318.63m
25.8 ø age 25.1
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player J. Bakayoko Johan Bakayoko

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven

Mar 11, 2024 - 10:36 PM hours
Lozano bei PSV nur auf der Bank!?

Kann uns nur recht sein, fand den stark im Hinspiel.
Zitat von realBVB
Wie hättet ihr denn dann nun auf den Ausfall von Ryerson reagiert? Wolf scheint ja bei den meisten auch keinerlei Vertrauen zu haben.


Positiongetreu! Das Genie dreht wieder alles um und hat kaum Tempo drinnen!

Immer von einem extrem ins andere
Zitat von realBVB
Wie hättet ihr denn dann nun auf den Ausfall von Ryerson reagiert? Wolf scheint ja bei den meisten auch keinerlei Vertrauen zu haben.


Wolf hätte spielen müssen. Das wäre die einzig vernünftige Variante gewesen. Stattdessen ist Can IV, Süle RV und Özcan spielt. Totaler Humbug.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Zitat von realBVB
Wie hättet ihr denn dann nun auf den Ausfall von Ryerson reagiert? Wolf scheint ja bei den meisten auch keinerlei Vertrauen zu haben.


Eher hätte ich Semic als RV aufgeboten…
Warum Özcan unbedingt spielen muss weiß ich jetzt auch nicht.
Süle rechts wird sicher witzig gegen einen schnellen und wendigen Spieler wie Tillmann z.B. ..

•     •     •

Never hold decisions with the monkey when the organ grinder is in the room.
Nun das war tatsächlich die Variante auf die ich am wenigsten gehofft habe. Aber nun gut, die Hoffnung stirbt zuletzt.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Zitat von MrTactix
Zitat von Mountaindevil

Zitat von MrTactix

Aufstellung mal wieder bodenlos, Füll kann spielen wie er will, steht immer in der Startelf augen-zuhalten hoffe die Aufstellung wird heute bestraft.


Nur nicht, brauchen einen BvB Sieg um den 5 Startplatz zu holen, auf gehts BvB daumen-hoch
den wird Deutschland nicht bekommen.


Könnte ja theoretisch auch in eurem Interesse sein, also Daumen hoch
Zitat von Fatbot
Lozano bei PSV nur auf der Bank!?

Kann uns nur recht sein, fand den stark im Hinspiel.


Könnte hintenraus natürlich der Gamechanger sein...
Zitat von realBVB
Wie hättet ihr denn dann nun auf den Ausfall von Ryerson reagiert? Wolf scheint ja bei den meisten auch keinerlei Vertrauen zu haben.


Can nach seinen letzten Auftritten in der Innenverteidigung neben Hummels aufzustellen, ist jedenfalls besorgniserregend. Die Horrorvorstellung gegen Hoffenheim hat sich jedenfalls so stark bei mir eingebrannt, dass ich befürchte, dass seine Mitspieler nicht unbedingt guten Mutes ins Spiel gehen... Özcans letzte Auftritte auf der "6" gingen auch ziemlich in die Hose.

Die Aufstellung wirkt insgesamt sehr mutlos und inspirierend, lässt wenig Kreativität vermuten und eine passive Vorstellung wie in Leverkusen und Stuttgart in der Hinrunde befürchten...
Vielleicht spielt ja auch Can als RV, damit man die IVs in der IV hat. Glaube ich zwar nicht, aber wäre zumindest auch eine Option.

•     •     •

Nur der BVB
Vllt spielt Can ja auch RV, oder Özcan als RV hatte er auch glaube ich schon einmal.

Aber es ist auch irgendwie Typisch das wir den halben Kader umbauen wenn einer ausfällt, anstatt einfach den Positions getreuen Ersatz zu nehmen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.