deadline-day banner

Info

Borussia Dortmund   PSV Eindhoven
Edin Terzic E. Terzic Manager P. Bosz Peter Bosz
€463.70m Total market value €318.63m
25.8 ø age 25.1
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player J. Bakayoko Johan Bakayoko

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven

Mar 11, 2024 - 10:36 PM hours
Zitat von beinschuss12
Zitat von Perca

Zitat von hiijulius

Wird so niemals kommen, aber es heißt ja WUNSCH-Aufstellung..

Gut, dass du nicht unsere U23 siehst zwinker
PSV ist schon ein anderes Niveau als Pledl, und wenn Morey in seiner aktuellen Verfassung sogar gegen ihn überfordert ist, wird es in der CL nicht besser. Gegen Bielefeld auch kurz vor dem Platzverweis stehend ausgewechselt, ohne gute Leistung zu zeigen.
Gibt es irgendeinen Grund, warum du ihn dir wünscht?


Vermutlich der Wunsch nach einer Aufstellung ohne Bensebaini und Wolf.

Der nominelle Ersatz von Ryerson ist Wolf und da aufgrund der Sperre von Schlotterbeck auch die Option Süle als RV vermutlich ausscheidet (an die Viererkette Maatsen-Hummels-Can-Süle mit Özcan und Sabitzer davor) glaube ich nicht, bleibt letztlich nur Wolf übrig. Zu dem stets grundsoliden Ryerson natürlich ein mögliches Risiko und dessen recht kurzfristiger Ausfall in Hinblick auf eine adäquate Vorbereitung Wolfs suboptimal.

Hoffen wir, dass heute Abend wieder der CL-Wolf zu sehen sein wird, der kurioserweise in der CL seinen besten Notenschnitt (Kicker) aufweisen kann.


Tatsächlich war‘s genauso gedacht. Da Ryerson ausfällt und Süle im Zentrum gebraucht wird blieben nur Wolf & Morey. Und mit Wolf als Spielertyp werde ich 0,0 warm..
Zitat von hiijulius

Zitat von beinschuss12

Zitat von Perca

Zitat von hiijulius

Wird so niemals kommen, aber es heißt ja WUNSCH-Aufstellung..

Gut, dass du nicht unsere U23 siehst zwinker
PSV ist schon ein anderes Niveau als Pledl, und wenn Morey in seiner aktuellen Verfassung sogar gegen ihn überfordert ist, wird es in der CL nicht besser. Gegen Bielefeld auch kurz vor dem Platzverweis stehend ausgewechselt, ohne gute Leistung zu zeigen.
Gibt es irgendeinen Grund, warum du ihn dir wünscht?


Vermutlich der Wunsch nach einer Aufstellung ohne Bensebaini und Wolf.

Der nominelle Ersatz von Ryerson ist Wolf und da aufgrund der Sperre von Schlotterbeck auch die Option Süle als RV vermutlich ausscheidet (an die Viererkette Maatsen-Hummels-Can-Süle mit Özcan und Sabitzer davor) glaube ich nicht, bleibt letztlich nur Wolf übrig. Zu dem stets grundsoliden Ryerson natürlich ein mögliches Risiko und dessen recht kurzfristiger Ausfall in Hinblick auf eine adäquate Vorbereitung Wolfs suboptimal.

Hoffen wir, dass heute Abend wieder der CL-Wolf zu sehen sein wird, der kurioserweise in der CL seinen besten Notenschnitt (Kicker) aufweisen kann.


Tatsächlich war‘s genauso gedacht. Da Ryerson ausfällt und Süle im Zentrum gebraucht wird blieben nur Wolf & Morey. Und mit Wolf als Spielertyp werde ich 0,0 warm..


Nützt halt alles nichts da Morey für die CL nicht nominiert/gemeldet ist.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.

This contribution was last edited by DortmunderJunge on Mar 13, 2024 at 7:37 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von hiijulius

Zitat von beinschuss12

Zitat von Perca

Zitat von hiijulius

Wird so niemals kommen, aber es heißt ja WUNSCH-Aufstellung..

Gut, dass du nicht unsere U23 siehst zwinker
PSV ist schon ein anderes Niveau als Pledl, und wenn Morey in seiner aktuellen Verfassung sogar gegen ihn überfordert ist, wird es in der CL nicht besser. Gegen Bielefeld auch kurz vor dem Platzverweis stehend ausgewechselt, ohne gute Leistung zu zeigen.
Gibt es irgendeinen Grund, warum du ihn dir wünscht?


Vermutlich der Wunsch nach einer Aufstellung ohne Bensebaini und Wolf.

Der nominelle Ersatz von Ryerson ist Wolf und da aufgrund der Sperre von Schlotterbeck auch die Option Süle als RV vermutlich ausscheidet (an die Viererkette Maatsen-Hummels-Can-Süle mit Özcan und Sabitzer davor) glaube ich nicht, bleibt letztlich nur Wolf übrig. Zu dem stets grundsoliden Ryerson natürlich ein mögliches Risiko und dessen recht kurzfristiger Ausfall in Hinblick auf eine adäquate Vorbereitung Wolfs suboptimal.

Hoffen wir, dass heute Abend wieder der CL-Wolf zu sehen sein wird, der kurioserweise in der CL seinen besten Notenschnitt (Kicker) aufweisen kann.


Tatsächlich war‘s genauso gedacht. Da Ryerson ausfällt und Süle im Zentrum gebraucht wird blieben nur Wolf & Morey. Und mit Wolf als Spielertyp werde ich 0,0 warm..


Nützt halt alles nichts da Morey für die CL nicht nominiert/gemeldet ist.


Würde zur Saison passen.
Morey wird aufgestellt, spielt das Match seines Lebens und am Ende verliert Dortmund 0:4, weil er nicht spielberechtigt war.
Aufstellung:

Kobel - Süle, Can, Hummels, Maatsen - Sabitzer, Özcan -Sancho, Brandt, Malen, Füllkrug

Özcan ugly

•     •     •

Terzic RAUS

Kobel - Geertruida, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen - Y. Fofana, Reyna, Brandt - Sancho, Bakayoko - Malen

This contribution was last edited by Skat_Aki on Mar 13, 2024 at 7:52 PM hours
Kobel - Süle, Can, Hummels, Maatsen - Sabitzer, Özcan - Malen, Brandt, Sancho - Füllkrug

Also doch Option 2 ohne Wolf

•     •     •

Nur der BVB
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man mit einer Dreierkette spielt. Wobei dann dort die Frage ist, wer dann auf der rechten Schiene spielt.
Can also doch in der IV, demnach alles angerichtet für einen unberechtigten Handelfmeter gegen uns in einem wichtigen KO-Spiel daumen-hoch

•     •     •

Fisherman's Friend
Mit Ball dann hoffentlich so!

Maatsen natürlich als linker Sechser, da er von LAV einrückt und Sancho und Malen schieben mit Ball auch höher als Brandt und Sabitzer!
This contribution was last edited by Stif1987 on Mar 13, 2024 at 7:59 PM hours
Can als IV und Özcan im Mittelfeld. Gute Nacht.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Hatte eigentlich ein gute Gefühl aber dieser Trainer schafft es immer wieder es zu nehmen.

Terzic hör einfach auf.
This contribution was last edited by tipper777 on Mar 13, 2024 at 8:06 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.