Daniel Opare
Date of Birth 18.10.1990
Age 33
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,74m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Without Club
Interested club FC Augsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 13, 2015
Share this rumour

Daniel Opare zu FC Augsburg?

Aug 13, 2015 - 10:02 AM hours
German side Augsburg sign Ghana defender Daniel Opare to replace Chelsea-bound Baba Rahman
Er soll einen 3-Jahresvertrag unterschreiben und ablösefrei sein so wie ich das verstehe.
Die Quelle war immer recht gut über Baba informiert ich kann mkr also gut vorstellen, dass da was dran ist

•     •     •


Daniel Opare zu FC Augsburg? |#1
Aug 13, 2015 - 10:09 AM hours
Opare ist aber ein RV, der seine Stärken auf rechts hat.
Würde nicht viel Sinn machen, dass man jemanden als Stamm-LV holt, der da nur aushelfen kann.
Daniel Opare zu FC Augsburg? |#2
Aug 13, 2015 - 10:12 AM hours
Ich kanns mir nicht vorstellen. Der Marktwert soll bei 3 Mio € liegen, dementsprechend dürfte auch das Gehalt nicht grade niedrig sein, zumal er wohl auch schon in der Türkei gespielt hat, wo ja nominell auch nicht schlecht bezahlt wird.

Seine Hauptposition ist RV, Baba war aber LV und mit Max hat man ja schon einen jungen Baba Ersatz verpflichtet.

Insofern kann ichs mir nicht vorstellen, was natürlich einen Transfer nicht gänzlich ausschließtZwinkernd
Daniel Opare zu FC Augsburg? |#3
Aug 13, 2015 - 10:12 AM hours
Nachdem gerade vor ein paar minuten der wechsel unseres rv bu ronny philip nach heidenheim bekannt wurde und opares hauptposition rv ist und seine nebenposition LV ist kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da was dran ist, zumal man nie genug LVs haben kanngrins
Daniel Opare zu FC Augsburg? |#4
Aug 13, 2015 - 10:13 AM hours
Man hat den Backup auf rechts gerade nach Heidenheim verkauft und auf links hat man noch Max. Er könnte also den Backup auf beiden Seiten geben.
Daniel Opare zu FC Augsburg? |#5
Aug 13, 2015 - 10:20 AM hours
Zitat von Bierserker
Opare ist aber ein RV, der seine Stärken auf rechts hat.
Würde nicht viel Sinn machen, dass man jemanden als Stamm-LV holt, der da nur aushelfen kann.


Wenn man ihn bei Besiktas hat spielen sehen, hat man gemerkt,
dass er auf links viel besser gespielt hat, als auf rechts.
This contribution was last edited by Abelhinha on Aug 13, 2015 at 10:20 AM hours
Daniel Opare zu FC Augsburg? |#6
Aug 13, 2015 - 10:23 AM hours
Wow, wäre mal wieder ein klasse Transfer. Da lohnt sich das ganze Vertrauen in das lange Abwarten der Verantwortlichen mal wieder. Hab ihn sehr stark bei Lüttich in Erinnerung, weshalb er dann von Porto verpflichtet wurde, die mit Benfica und PSV wohl das beste Auge für gute, entwicklungsfähige Jungs haben. Jetzt muss nur noch richtig mit ihm gearbeitet werden und das kann Weinzierl smile

•     •     •

FC Augsburg, US Palermo, AC Milan
Daniel Opare zu FC Augsburg? |#7
Aug 13, 2015 - 10:26 AM hours
Augsburg hat gerade vermeldet, dass Ronny Philp den Verein verlassen wird. Somit hat man aktuell noch Verhaegh und Max auf den Außenpositionen. Dazu ist mit Feulner einer im Kader, der die Positionen bei Bedarf spielen kann.

Mit Opare scheint man dann eben einen zu haben, der auf beiden Seiten spielen könnte.
Daniel Opare zu FC Augsburg? |#8
Aug 13, 2015 - 10:27 AM hours
Ich glaub viele von uns Augsburgern vergessen dass Max auch gekommen wäre, wäre Baba geblieben, man hat sowieso nach einem 2ten LV gesucht und jetz hat man, sollte es so kommen, wieder einen anständigen Konkurrenzkampf auf der LV, Feulner is halt doch mehr im Mittelfeld zu Hause.

Und dass er auch RV kann is bestimmt ein schöner Nebeneffekt sollte Paul mal ausfallen
Daniel Opare zu FC Augsburg? |#9
Aug 13, 2015 - 10:31 AM hours
Zitat von VivaFCA
Und dass er auch RV kann is bestimmt ein schöner Nebeneffekt sollte Paul mal ausfallen

Opare wäre primär der Nachfolger des abgewanderten Philp. Ein netter Nebeneffekt ist, dass er auch als LV aushelfen könnte. Ich gehe immer noch von einem Abgang von Baba aus. Sollte er bleiben, wäre man auf beiden AV-Position gut doppelt besetzt. cool

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.


This contribution was last edited by Yeezy on Aug 13, 2015 at 10:31 AM hours
Daniel Opare zu FC Augsburg? |#10
Aug 13, 2015 - 10:31 AM hours
So wie ich das verstanden habe kann er auch LV und ist rechts beheimatet.

Somit tritt er in Konkurrenz zu Verhaegh was auch besser passt da Philp als sein Back up nach Heidenheim geht

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli

This contribution was last edited by Fan des FCA on Aug 13, 2015 at 10:32 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.