Lukas Ullrich
Date of Birth 16.03.2004
Age 20
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left-Back
Foot left
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2326
1926
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 18, 2022
Share this rumour

Lukas Ullrich zu Borussia Mönchengladbach?

May 30, 2022 - 12:55 PM hours
Lukas Ullrich zu Borussia Mönchengladbach? |#71
Jul 7, 2022 - 2:08 PM hours
@Zidane1892

Du zitierst meinen Beitrag im Fall Lukas Ullrich.
In deiner Antwort gehst du aber nur auf Luca Netz ein.

Nur habe ich weder in meinem zitierten Beitrag im Fall Ullrich noch sonst irgendwann etwa über den damaligen Wechselwunsch und den vollzogenen Wechsel von Luca Netz geschrieben.

Ich verstehe daher nicht, warum mein Post für deine Antwort gebraucht wurde.

Vielleicht kannst du mich erhellen?
Lukas Ullrich zu Borussia Mönchengladbach? |#72
Jul 7, 2022 - 2:28 PM hours
Man sollte nicht immer den Fehler bei Hertha suchen, wenn man bedenkt was man den Eltern für einen fürstlichen Obolus zukommen lässt ... nichts Neues, sowas nennt man Star-Eltern. Netz sein Papa wurde gut belohnt, Christopher Schorch sein Papa ist sogar zu Hoeneß ins Büro gerannt und hat gedroht, Real Madrid hat dem Vater 350000 Euro in Aussicht gestellt. Komischerweise rennt kein Talent sofort zu einem anderen Verein, wenn sie einen Berater haben.
Lukas Ullrich zu Borussia Mönchengladbach? |#73
Jul 7, 2022 - 2:45 PM hours
Zitat von ener666
Man sollte nicht immer den Fehler bei Hertha suchen, wenn man bedenkt was man den Eltern für einen fürstlichen Obolus zukommen lässt ... nichts Neues, sowas nennt man Star-Eltern. Netz sein Papa wurde gut belohnt, Christopher Schorch sein Papa ist sogar zu Hoeneß ins Büro gerannt und hat gedroht, Real Madrid hat dem Vater 350000 Euro in Aussicht gestellt. Komischerweise rennt kein Talent sofort zu einem anderen Verein, wenn sie einen Berater haben.


Doch zum Bsp. Sinan Kurt von BMG. Er hatte übrigens den gleichen, wie Klostermann bei seinem Wechsel von Bochum nach Leipzig.
Lukas Ullrich zu Borussia Mönchengladbach? |#74
Jul 7, 2022 - 2:52 PM hours
Zitat von Galvan
Doch zum Bsp. Sinan Kurt von BMG. Er hatte übrigens den gleichen, wie Klostermann bei seinem Wechsel von Bochum nach Leipzig.


Ausnahmen bestätigen die Regel ...
Lukas Ullrich zu Borussia Mönchengladbach? |#75
Jul 7, 2022 - 2:55 PM hours
Ein Hertha-Talent lässt mit Aussagen über Abwerbeversuche des FC Bayern aufhorchen. Er wirft dem Rekordmeister vor, falsche Versprechungen zu machen.
Auch sehr interessant
Lukas Ullrich zu Borussia Mönchengladbach? |#76
Jul 7, 2022 - 3:01 PM hours
Zitat von ener666

Zitat von Galvan

Doch zum Bsp. Sinan Kurt von BMG. Er hatte übrigens den gleichen, wie Klostermann bei seinem Wechsel von Bochum nach Leipzig.


Ausnahmen bestätigen die Regel ...


...und wohl noch eine Ausnahme.Cool

https://www.transfermarkt.de/jamil-najjar/profil/spieler/690182
This contribution was last edited by Galvan on Jul 7, 2022 at 3:04 PM hours
Lukas Ullrich zu Borussia Mönchengladbach? |#77
Jul 7, 2022 - 3:05 PM hours
Zitat von ExElbinsulaner
@Zidane1892

Du zitierst meinen Beitrag im Fall Lukas Ullrich.
In deiner Antwort gehst du aber nur auf Luca Netz ein.

Nur habe ich weder in meinem zitierten Beitrag im Fall Ullrich noch sonst irgendwann etwa über den damaligen Wechselwunsch und den vollzogenen Wechsel von Luca Netz geschrieben.

Ich verstehe daher nicht, warum mein Post für deine Antwort gebraucht wurde.

Vielleicht kannst du mich erhellen?


"Wurde dem Spieler Lukas Ullrich oder den anderen Nachwuchsspielern eine sportliche Perspektive aufgezeigt?"

Das ist das einzige Zitat aus deinem Beitrag, in dem der Name Ulrich genannt wurde. In diesem gehst du direkt von Ulrich auf "andere Nachwuchsspieler" über. Daher das Beispiel Luca Netz + Perspektive.

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
Lukas Ullrich zu Borussia Mönchengladbach? |#78
Jul 7, 2022 - 3:53 PM hours


''Der Youngster kam in der laufenden Saison 2021/22 in der Hertha-Reserve in sechs Regionalligaspielen zum Einsatz, wartet aber noch auf sein Bundesliga-Debüt für die Blau-Weißen.'' Von Hertha aus kaum Bemühungen ihn zu halten ...
Lukas Ullrich zu Borussia Mönchengladbach? |#79
Jul 7, 2022 - 7:10 PM hours
Zitat von ener666


''Der Youngster kam in der laufenden Saison 2021/22 in der Hertha-Reserve in sechs Regionalligaspielen zum Einsatz, wartet aber noch auf sein Bundesliga-Debüt für die Blau-Weißen.'' Von Hertha aus kaum Bemühungen ihn zu halten ...


...und trotzdem, wieder ein Spieler, der die These widerlegt, es würden nur familiengetriebene Wechsel an der Schwelle vom Jugend zum Profibereich geben.

"Zitat von ener666
Komischerweise rennt kein Talent sofort zu einem anderen Verein, wenn sie einen Berater haben."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.