Michel Bastos
Date of Birth 02.08.1983
Age 40
Nat. Brazil  Brazil
Height N/Am
Contract until -
Position Left Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 29, 2013
Share this rumour

Michel Bastos zu Schalke 04?

Jan 16, 2013 - 1:13 AM hours
Michel Bastos zu Schalke 04? |#711
Jan 29, 2013 - 2:00 PM hours
Quote from paul390:
Quote from Mondgesicht:
Quote from spassrakete:
www.derwesten.de:
Am Montagnachmittag stellte sich der 29-jährige WM-Teilnehmer von 2010 zum Medizincheck in Gelsenkirchen vor, ein unterschriftsreifer Vertrag lag bereit. Doch zeitgleich gab es regen Mailverkehr zwischen den beiden Klubs. Denn Olympique Lyon war mit einigen Details des Leihgeschäfts, das bis Juni 2014 vorgesehen ist, noch nicht einverstanden, so dass Schalke den Transfer des Flügelspielers nicht als perfekt vermelden konnte.
Abwarten - vielleicht wird´s ja nochmal spannend..

Hoffentlich klappt es nicht. Finanziell hätten wir dann im Sommer noch ein bischen Luft, um größere Problemzonen zu verarzten.


Jetzt wo Holtby in England ist, gibt es aber kein zurück mehr.


Ach Bastos ersetzt Holtby auf der 10? Danke für die Info, war mir neu. Ich Trottelgesicht dachte dafür wäre Raffael geholt worden, und Bastos solle LA spielen, weil Draxler dort nicht den Ansprüchen genügt.

So kann man sich täuschen!
Michel Bastos zu Schalke 04? |#712
Jan 29, 2013 - 2:02 PM hours
Quote from Ironieverdacht:
Quote from paul390:
Quote from Mondgesicht:
Quote from spassrakete:
www.derwesten.de:
Am Montagnachmittag stellte sich der 29-jährige WM-Teilnehmer von 2010 zum Medizincheck in Gelsenkirchen vor, ein unterschriftsreifer Vertrag lag bereit. Doch zeitgleich gab es regen Mailverkehr zwischen den beiden Klubs. Denn Olympique Lyon war mit einigen Details des Leihgeschäfts, das bis Juni 2014 vorgesehen ist, noch nicht einverstanden, so dass Schalke den Transfer des Flügelspielers nicht als perfekt vermelden konnte.
Abwarten - vielleicht wird´s ja nochmal spannend..

Hoffentlich klappt es nicht. Finanziell hätten wir dann im Sommer noch ein bischen Luft, um größere Problemzonen zu verarzten.


Jetzt wo Holtby in England ist, gibt es aber kein zurück mehr.


Ach Bastos ersetzt Holtby auf der 10? Danke für die Info, war mir neu. Ich Trottelgesicht dachte dafür wäre Raffael geholt worden, und Bastos solle LA spielen, weil Draxler dort nicht den Ansprüchen genügt.

So kann man sich täuschen!


Du Spaßvogel ! :ugly :D
http://www.olweb.fr/fr/joueur/fernandes-michel-bastos-2004.html
Michel Bastos zu Schalke 04? |#713
Jan 29, 2013 - 2:04 PM hours
Quote from Mondgesicht:
Quote from spassrakete:
www.derwesten.de:
Am Montagnachmittag stellte sich der 29-jährige WM-Teilnehmer von 2010 zum Medizincheck in Gelsenkirchen vor, ein unterschriftsreifer Vertrag lag bereit. Doch zeitgleich gab es regen Mailverkehr zwischen den beiden Klubs. Denn Olympique Lyon war mit einigen Details des Leihgeschäfts, das bis Juni 2014 vorgesehen ist, noch nicht einverstanden, so dass Schalke den Transfer des Flügelspielers nicht als perfekt vermelden konnte.
Abwarten - vielleicht wird´s ja nochmal spannend..

Hoffentlich klappt es nicht. Finanziell hätten wir dann im Sommer noch ein bischen Luft, um größere Problemzonen zu verarzten.


Nach dem Abgang von Holtby und der langfristigen Verletzung von Afellay ist das offensive Mittelfeld doch die größte Problemzone. Wenn man jetzt mit dem Team nur verstärkt mit Raffael bis Sommer weiter machen würde, wäre das schon arg riskant. Wenn man Platz 4 erreicht und sich für die CL qualifiziert, dann ist im Sommer auch wieder Spielraum da!
Michel Bastos zu Schalke 04? |#714
Jan 29, 2013 - 2:05 PM hours
eben auf sky sport news:

bastos ist da, medizincheck anscheinend bestanden und es fehlt nur noch die unterschrift unter dem vertrag!

geiler transfer für schalke 04

•     •     •

_________________________ Fernando Muslera _______________________
V. Sari ___________ S. Kaya ________ K. Günter __________ A. Telles
________________________________________________________________
_____________________ S. Inan __________ F. Melo________________
____ N. Amrabat ______________________________________ Bruma ____
_____________________________W.Sneijder _________________________
______________________________ B. Yilmaz _______________________
Michel Bastos zu Schalke 04? |#715
Jan 29, 2013 - 2:07 PM hours
Quote from Zidane82:
eben auf sky sport news:

bastos ist da, medizincheck anscheinend bestanden und es fehlt nur noch die unterschrift unter dem vertrag!

geiler transfer für schalke 04


Dann bitte Nägel mit Köpfen machen heute, und endlich vorstellen. Hoffe die Franzosen stellen sich nicht länger quer.

•     •     •

Ich bin für dich geboooooooooren...
Michel Bastos zu Schalke 04? |#716
Jan 29, 2013 - 2:10 PM hours
Quote from Zidane82:
eben auf sky sport news:

bastos ist da, medizincheck anscheinend bestanden und es fehlt nur noch die unterschrift unter dem vertrag!

geiler transfer für schalke 04


dachte der wäre gestern schon gewesen?!? :ugly

aber sicher ist sicher, hätte ja auch über nacht auch was passsieren können :p

Willkomen auf Schalke M.Bastos!!!!

•     •     •

--———Karamsn—— Topp------——24/25
---———---——-------————--
——--———-—Mr.Z—————-//
-----——————------—————
Donkor— Schallenberg—Seguin—-Mr.X—
-------------------------—-———--
—-—Murkin——Matip ——Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
Michel Bastos zu Schalke 04? |#717
Jan 29, 2013 - 2:41 PM hours
Laut SkySport News wird sich Heldt in ca. einer halben Stunde äußern. Man darf gespannt sein!

•     •     •

Ich bin für dich geboooooooooren...
Michel Bastos zu Schalke 04? |#718
Jan 29, 2013 - 2:45 PM hours
Also in meiner Tageszeitung heute morgen stand drin das Schalke beim erreichen der cl bastos auf jedenfall verpflichten muss das fände ich wiederum nicht so gut falls er nicht einschlagen sollte man sich aber trotzdem fuer die cl qualifizieren würde würde man auf den kosten sitzen bleiben
Michel Bastos zu Schalke 04? |#719
Jan 29, 2013 - 2:45 PM hours
Also in meiner Tageszeitung heute morgen stand drin das Schalke beim erreichen der cl bastos auf jedenfall verpflichten muss das fände ich wiederum nicht so gut falls er nicht einschlagen sollte man sich aber trotzdem fuer die cl qualifizieren würde würde man auf den kosten sitzen bleiben
Michel Bastos zu Schalke 04? |#720
Jan 29, 2013 - 2:57 PM hours
Quote from Ironieverdacht:
Quote from paul390:
Quote from Mondgesicht:
Quote from spassrakete:
www.derwesten.de:
Am Montagnachmittag stellte sich der 29-jährige WM-Teilnehmer von 2010 zum Medizincheck in Gelsenkirchen vor, ein unterschriftsreifer Vertrag lag bereit. Doch zeitgleich gab es regen Mailverkehr zwischen den beiden Klubs. Denn Olympique Lyon war mit einigen Details des Leihgeschäfts, das bis Juni 2014 vorgesehen ist, noch nicht einverstanden, so dass Schalke den Transfer des Flügelspielers nicht als perfekt vermelden konnte.
Abwarten - vielleicht wird´s ja nochmal spannend..

Hoffentlich klappt es nicht. Finanziell hätten wir dann im Sommer noch ein bischen Luft, um größere Problemzonen zu verarzten.


Jetzt wo Holtby in England ist, gibt es aber kein zurück mehr.


Ach Bastos ersetzt Holtby auf der 10? Danke für die Info, war mir neu. Ich Trottelgesicht dachte dafür wäre Raffael geholt worden, und Bastos solle LA spielen, weil Draxler dort nicht den Ansprüchen genügt.

So kann man sich täuschen!


Schön das du dir nur einen Satz von meinem Kommentar raus pickst. Mir ist schon klar das Bastos nicht auf der 10 spielt. Aber hast recht wir packen das auch schon mit der Stange an Verletzten und formschwachen Spielern. Draxler das Sinnbild von Kontinuität, wird zumindest in zwei Spielen auf die 10 müssen. Und dann kann er in den Zweikampf mit Bastos.

Eigentlich weiß ich gar nicht was du von mir willst. Aber nun gut, wahrscheinlich steckt in deinem Post ein Gedankengang der mir bisher verwehrt blieb. Ich dachte ich sehe das richtig.

So kann man sich täuschen.

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.