Michel Bastos
Date of Birth 02.08.1983
Age 40
Nat. Brazil  Brazil
Height N/Am
Contract until -
Position Left Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 29, 2013
Share this rumour

Michel Bastos zu Schalke 04?

Jan 16, 2013 - 1:13 AM hours
Michel Bastos zu Schalke 04? |#721
Jan 29, 2013 - 3:04 PM hours
Quote from kissmer17:
Also in meiner Tageszeitung heute morgen stand drin das Schalke beim erreichen der cl bastos auf jedenfall verpflichten muss das fände ich wiederum nicht so gut falls er nicht einschlagen sollte man sich aber trotzdem fuer die cl qualifizieren würde würde man auf den kosten sitzen bleiben


Wenn wir die CL erreichen, dann sicherlich auch dank ihm und nicht trotz ihm!
Von daher habe ich da keine Bedenken.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Michel Bastos zu Schalke 04? |#722
Jan 29, 2013 - 3:07 PM hours
Quote from OnlyS04:
Laut SkySport News wird sich Heldt in ca. einer halben Stunde äußern. Man darf gespannt sein!


Da wird es wohl endlich als perfekt vermeldet... :)

•     •     •

--———Karamsn—— Topp------——24/25
---———---——-------————--
——--———-—Mr.Z—————-//
-----——————------—————
Donkor— Schallenberg—Seguin—-Mr.X—
-------------------------—-———--
—-—Murkin——Matip ——Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
Michel Bastos zu Schalke 04? |#723
Jan 29, 2013 - 3:20 PM hours
Quote from LeFunkDeluxe:
Quote from OnlyS04:
Laut SkySport News wird sich Heldt in ca. einer halben Stunde äußern. Man darf gespannt sein!


Da wird es wohl endlich als perfekt vermeldet... :)



Halbe Stunde um, is jetzt was?

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Michel Bastos zu Schalke 04? |#724
Jan 29, 2013 - 3:32 PM hours
Quote from gyMino:
Quote from LeFunkDeluxe:
Quote from OnlyS04:
Laut SkySport News wird sich Heldt in ca. einer halben Stunde äußern. Man darf gespannt sein!


Da wird es wohl endlich als perfekt vermeldet... :)



Halbe Stunde um, is jetzt was?


Bis jetzt nichts neues. :(

•     •     •

Ich bin für dich geboooooooooren...
Michel Bastos zu Schalke 04? |#725
Jan 29, 2013 - 3:32 PM hours
Quote from gyMino:
Quote from LeFunkDeluxe:
Quote from OnlyS04:
Laut SkySport News wird sich Heldt in ca. einer halben Stunde äußern. Man darf gespannt sein!


Da wird es wohl endlich als perfekt vermeldet... :)



Halbe Stunde um, is jetzt was?


Bis jetzt nichts neues. :(

•     •     •

Ich bin für dich geboooooooooren...
Michel Bastos zu Schalke 04? |#726
Jan 29, 2013 - 3:43 PM hours
Sky Sport Hd News lauert auf jedenfall beim Training von Schalke und wartet wohl darauf das sie Hotte vor die Kamara bekommen.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Michel Bastos zu Schalke 04? |#727
Jan 29, 2013 - 3:56 PM hours
Quote from Socke04:
Quote from kissmer17:
Also in meiner Tageszeitung heute morgen stand drin das Schalke beim erreichen der cl bastos auf jedenfall verpflichten muss das fände ich wiederum nicht so gut falls er nicht einschlagen sollte man sich aber trotzdem fuer die cl qualifizieren würde würde man auf den kosten sitzen bleiben


Wenn wir die CL erreichen, dann sicherlich auch dank ihm und nicht trotz ihm!
Von daher habe ich da keine Bedenken.


Hää ?? Ne wieso ? Er kann doch auch total schlecht sein und Schalke trotzdem die CL erreichen !!

Komische Logik.
Michel Bastos zu Schalke 04? |#728
Jan 29, 2013 - 4:01 PM hours
Quote from Dreamer09:
Quote from Socke04:
Quote from kissmer17:
Also in meiner Tageszeitung heute morgen stand drin das Schalke beim erreichen der cl bastos auf jedenfall verpflichten muss das fände ich wiederum nicht so gut falls er nicht einschlagen sollte man sich aber trotzdem fuer die cl qualifizieren würde würde man auf den kosten sitzen bleiben


Wenn wir die CL erreichen, dann sicherlich auch dank ihm und nicht trotz ihm!
Von daher habe ich da keine Bedenken.


Hää ?? Ne wieso ? Er kann doch auch total schlecht sein und Schalke trotzdem die CL erreichen !!

Komische Logik.


Ich versuch es mal nett.

Ein Spieler mit seiner nachgewiesen Qualität, wird ehr nicht so total schlecht sein, dass er keinen positiven Beitrag zum pot. Erreichen der CL (Quali) leistet.

Der von Dir angesprochene Fall kann eintreten, die Wahrscheinlichkeit spricht dagegen!

Das ist dann keine komische Logik...

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!
Michel Bastos zu Schalke 04? |#729
Jan 29, 2013 - 4:05 PM hours
+++ 15.49 Uhr: Schalke feilt beim Bastos-Wechsel noch an Details +++
Neues von Michel Bastos: Der Brasilianer hat den Medizincheck bei Schalke inzwischen erfolgreich hinter sich gebracht, endgültigen Vollzug kann Horst Heldt aber immer noch nicht vermelden. "Der Teufel liegt im Detail", erklärte der S04-Manager. Somit fehlte Bastos auch im heutigen Nachmittagstraining. Die Rahmenbedingungen sind aber klar. Schalke leiht die Offensivkraft von Olympique Lyon bis 2014 aus, hat zudem 2013 und 2014 eine Kaufoption. Heldt hofft, dass er den Deal heute noch festzurren kann. Dann wäre der WM-Teilnehmer von 2010 im morgigen Training mit dabei - und bereits eine Option für die Partie gegen Greuther Fürth am Samstag (15.30 Uhr LIVE! auf kicker.de).
12345
Michel Bastos zu Schalke 04? |#730
Jan 29, 2013 - 4:09 PM hours
Quote from msv-zebra1902:
www.kicker.de:
+++ 15.49 Uhr: Schalke feilt beim Bastos-Wechsel noch an Details +++
Neues von Michel Bastos: Der Brasilianer hat den Medizincheck bei Schalke inzwischen erfolgreich hinter sich gebracht, endgültigen Vollzug kann Horst Heldt aber immer noch nicht vermelden. "Der Teufel liegt im Detail", erklärte der S04-Manager. Somit fehlte Bastos auch im heutigen Nachmittagstraining. Die Rahmenbedingungen sind aber klar. Schalke leiht die Offensivkraft von Olympique Lyon bis 2014 aus, hat zudem 2013 und 2014 eine Kaufoption. Heldt hofft, dass er den Deal heute noch festzurren kann. Dann wäre der WM-Teilnehmer von 2010 im morgigen Training mit dabei - und bereits eine Option für die Partie gegen Greuther Fürth am Samstag (15.30 Uhr LIVE! auf kicker.de).
12345

Was ein Mist. Scheint sich OLs Präsident ja noch ein wenig quer zu stellen... Wird mal Zeit, dass der endlich seine endgültige Zustimmung gibt... :rolleyes

•     •     •

FC Schalke 04 - Glück Auf!
West Ham United - Up The Irons!
Boston Bruins - Let's Go Bruins!
San Francisco 49ers - Bang Bang, Niner Gang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.