Nolan Roux
Date of Birth 01.03.1988
Age 36
Nat. France  France
Height 1,82m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 9, 2011
Share this rumour

Nolan Roux zu Schalke 04?

May 27, 2011 - 9:17 AM hours
Nolan Roux zu Schalke 04? |#91
Jun 21, 2011 - 6:46 PM hours
Muss zu meiner Schande gestehen, den Spieler nicht zu kennen, nur vom Hören-Sagen und seinem Profil. Gibt man keinen ab, was ich hoffe, brauchen wir ihn nicht. Dann lieber mit Edu und Gavranovic als Backups und sparen... Falls man noch einen Stürmer will, behalten wir halt Asa :D :D :D

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
Nolan Roux zu Schalke 04? |#92
Jun 21, 2011 - 7:01 PM hours
Quote from Tommi:
Brest scheint ihn zumindestens frei geben zu wollen!

Aber 8 Millionen ???

Ist ja nicht so , dass der bis 2015 vertrag hat. Nur bis 2013 also nur noch 2 Jahre. Und dann 8 Mille. Das ist zu viel


Nolan wäre mal eine feine Verstärkung (: aber dann müsste uns noch jemand in der offensive Verlassen (Hunter, Farfan oder Jurado) weil für auf die Bank ist er zu schade erstrecht bei einem Preis von 8 Millionen ...
Nolan Roux zu Schalke 04? |#93
Jun 21, 2011 - 7:11 PM hours
Selbst 5 Mio wären zu viel mMn. Wir haben in der Offensive eigentlich keine Not mehr nachzulegen, außer vielleicht ein junger ST als BU. Roux ist zwar jung, aber für das Geld sinnlos. Wenn wir für Jones 5 Mio bekommen können vielleicht, aber da müssen wir schon Glück haben.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Nolan Roux zu Schalke 04? |#94
Jun 21, 2011 - 7:27 PM hours
Nolan Roux, bientôt Nolan "Red" ?

Selon France Football, Nolan Roux pourrait s’engager avec Liverpool en fin de semaine. Sous contrat à Brest jusqu’en 2013, l’attaquant français de 23 ans serait attendu chez les Reds, disposés à proposer les 8 millions d’euros demandés par le Stade Brestois.
Er soll wohl am Wochenende einen Vertrag bei Liverpool unterzeichnen. Glück gehabt, soll Liverpool doch 8 Mio zahlen.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Nolan Roux zu Schalke 04? |#95
Jun 21, 2011 - 7:40 PM hours
Quote from KylexD:
Er soll wohl am Wochenende einen Vertrag bei Liverpool unterzeichnen. Glück gehabt, soll Liverpool doch 8 Mio zahlen.


So ist es... Soll er da lieber hinter Suarez, Carroll und Kuyt auf die Bank gehen, anstatt bei uns...

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
Nolan Roux zu Schalke 04? |#96
Jun 21, 2011 - 7:45 PM hours
MMM gibt für mich gar keinen Sinn das er nach Liverpool wechseln soll.

Mal abwarten was passiert ich lass mich überraschen.

Roux ist definitiv kein schlechter aber die Konkurrenz wird er wohl nicht überwinden bei Liverpool.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#97
Jun 21, 2011 - 7:53 PM hours
Quote from Montyu37:
MMM gibt für mich gar keinen Sinn das er nach Liverpool wechseln soll.

Mal abwarten was passiert ich lass mich überraschen.

Roux ist definitiv kein schlechter aber die Konkurrenz wird er wohl nicht überwinden bei Liverpool.


Warum er dahin geht kann uns doch egal sein, genauso wie das sinnlose Stürmergekaufe von Liverpool. An Suarez, Carroll oder Kuyt wird er eh nicht vorbeikommen, ich sehe selbst N´Gog mindestens auf der gleichen Stufe. Vielleicht mal bei dem anklopfen? Der ist doch unzufrieden bei Liverpool, jedenfalls können wir 8 Mio auch sinnvoller investieren.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Nolan Roux zu Schalke 04? |#98
Jun 22, 2011 - 5:32 PM hours
Comme annoncé récemment par Michel Guyot, le président du Stade Brestois, Nolan Roux dispose d'un bon de sortie cet été. Et visiblement, cette information n'est pas tombée dans des oreilles de sourds puisque deux grands clubs européens s'apprêtent à faire un offre au club breton pour s'attacher les services de son attaquant. D'après L'Equipe, Schalke 04 serait à deux doigts de faire une proposition au joueur et d'effectuer une offre de 8ME aux dirigeants brestois, ce qui leur donnerait une longueur d'avance sur Liverpool. En effet, les Reds paraissent également très intéressés par le profil de l'ancien Lensois, même si aucune offre n'a été transmise de la part des dirigeants anglais. En tout cas, Nolan Roux ne devrait pas fouler les pelouses de Ligue 1 la saison prochaine, une année seulement après avoir retrouvé l'élite avec le Stade Brestois.
Laut L'Equipe wird Schalke ein Angebot über 8 Mio. € für Roux abgeben und zudem auch dem Spieler eine lukrative Offerte vorlegen. Man wäre somit nach Informationen der L'Equipe im Vorteil gegenüber Liverpool, die zwar auch interessiert seien, aber noch kein Angebot gemacht haben.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#99
Jun 22, 2011 - 5:48 PM hours
MMMm krass jeden Tag was neues :D

ich bin gespannt was passiert.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#100
Jun 22, 2011 - 5:57 PM hours
Quote from Montyu37:
MMMm krass jeden Tag was neues :D

ich bin gespannt was passiert.


Von der offiziellen Verkündung des Transfers in den nächsten Tagen, bis zum Dementi scheint alles möglich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.