Nolan Roux
Date of Birth 01.03.1988
Age 36
Nat. France  France
Height 1,82m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 9, 2011
Share this rumour

Nolan Roux zu Schalke 04?

May 27, 2011 - 9:17 AM hours
Nolan Roux zu Schalke 04? |#521
Aug 3, 2011 - 8:56 PM hours
Quote from NeuerFan:
Quote from FCGES04:
Kann das mal jemand bitte vernünftig übersetzen?


Quelle ist die L'équipe vom 03.08.11

Roux gibt sich geläutert, er ist zur Vernunft zurück gekehrt. Der Unterschied zu den von Brest geforderten 8 Millionen zu den von SCHALKE vorgeschlagenen 6,5 Mio hat dazu geführt, dass er immer noch in Brest sei.
Er war mit SCHALKE einig, aber ob der Wechsel jetzt noch zustande kommt, weiß er nicht. Er wird seine Arbeit bestmöglich verrichten und spielt jetzt erst einmal am ersten Spieltag für Brest.

Der Artikel endet offen mit:

Et peut-être pour les suivants aussi... Was mit

"Und vielleicht auch für die folgenden (Spieltage)" zu übersetzen ist.

Es ist also für Roux immer noch offen, wie es ausgeht.


Also gut möglich das wir Roux doch noch holen sollte uns Edu verlassen.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#522
Aug 3, 2011 - 9:07 PM hours
Quote from FCGES04:
Quote from NeuerFan:
Quote from FCGES04:
Kann das mal jemand bitte vernünftig übersetzen?


Quelle ist die L'équipe vom 03.08.11

Roux gibt sich geläutert, er ist zur Vernunft zurück gekehrt. Der Unterschied zu den von Brest geforderten 8 Millionen zu den von SCHALKE vorgeschlagenen 6,5 Mio hat dazu geführt, dass er immer noch in Brest sei.
Er war mit SCHALKE einig, aber ob der Wechsel jetzt noch zustande kommt, weiß er nicht. Er wird seine Arbeit bestmöglich verrichten und spielt jetzt erst einmal am ersten Spieltag für Brest.

Der Artikel endet offen mit:

Et peut-être pour les suivants aussi... Was mit

"Und vielleicht auch für die folgenden (Spieltage)" zu übersetzen ist.

Es ist also für Roux immer noch offen, wie es ausgeht.


Also gut möglich das wir Roux doch noch holen sollte uns Edu verlassen.
Auch wenn die L'Equipe vom 03.08. ist, ansich ist die Situation nicht neu oder anders als vor einer Woche, würde mich wundern wenn da noch etwas passiert, dann hätte ja in den letzten 2 Wochen schon was passieren können, Roux hatte nie irgendwie gestreikt, Training geschwänzt oder ähnliches, ich glaube Schalke wird sich schlicht und einfach nicht mehr mit Brest einigen können weil die bei 8 Mio. beharren. Schade für Roux und Schalke, gut für Brest da er trotz allem wohl auch diese Saison deren Lebensversicherung sein wird.

Alles weitere inkl. Quellen steht schon in meinem Post von vor einer Woche:

http://www.transfermarkt.de/de/nolan-roux-zu-schalke-04/topic/ansicht_154_983604_seite31.html#p1519249
This contribution was last edited by vendredi on Aug 3, 2011 at 9:10 PM hours
Nolan Roux zu Schalke 04? |#523
Aug 3, 2011 - 11:41 PM hours
Quote from vendredi:
Quote from FCGES04:
Quote from NeuerFan:
Quote from FCGES04:
Kann das mal jemand bitte vernünftig übersetzen?


Quelle ist die L'équipe vom 03.08.11

Roux gibt sich geläutert, er ist zur Vernunft zurück gekehrt. Der Unterschied zu den von Brest geforderten 8 Millionen zu den von SCHALKE vorgeschlagenen 6,5 Mio hat dazu geführt, dass er immer noch in Brest sei.
Er war mit SCHALKE einig, aber ob der Wechsel jetzt noch zustande kommt, weiß er nicht. Er wird seine Arbeit bestmöglich verrichten und spielt jetzt erst einmal am ersten Spieltag für Brest.

Der Artikel endet offen mit:

Et peut-être pour les suivants aussi... Was mit

"Und vielleicht auch für die folgenden (Spieltage)" zu übersetzen ist.

Es ist also für Roux immer noch offen, wie es ausgeht.


Also gut möglich das wir Roux doch noch holen sollte uns Edu verlassen.
Auch wenn die L'Equipe vom 03.08. ist, ansich ist die Situation nicht neu oder anders als vor einer Woche, würde mich wundern wenn da noch etwas passiert, dann hätte ja in den letzten 2 Wochen schon was passieren können, Roux hatte nie irgendwie gestreikt, Training geschwänzt oder ähnliches, ich glaube Schalke wird sich schlicht und einfach nicht mehr mit Brest einigen können weil die bei 8 Mio. beharren. Schade für Roux und Schalke, gut für Brest da er trotz allem wohl auch diese Saison deren Lebensversicherung sein wird.

Alles weitere inkl. Quellen steht schon in meinem Post von vor einer Woche:

http://www.transfermarkt.de/de/nolan-roux-zu-schalke-04/topic/ansicht_154_983604_seite31.html#p1519249


Sehe ich anders. Möglich ist nach wie vor, dass Edu den Verein verlässt. Japan ist im Gespräch. Sollte Edu gehen, wäre ein Rouxtransfer wiederum wahrscheinlicher. Edu würde wohl irgendwas um eine Mio an Ablöse bringen. Verdienen wird er wohl so zwischen einer halben und einer Mio. Damit wäre einerseits wiederum etwas mehr Geld in der Kasse und andererseits ein Stürmer weniger da.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Transferbudget ausgeschöpft ist. Marica wird Gehalt und Handgeld bekommen, schön und gut. Dennoch wird noch einiges übrig sein für einen weiteren größeren Transfer. Es wurde immer davon gesprochen, dass lediglich ein großer Transfer möglich sei und groß bezog sich auf Cisse, der über 10 Mio gekostet hätte.
Wie auch immer, glaube ich, dass es gut möglich ist, dass Edu geht und dafür noch ein Stürmer kommt. Das könnte Roux sein (wenn man etwa das Angebot noch einmal um eine Mio erhöht). Wenn Roux sagt, dass er vielleicht die nächsten Spieltage auch für Brest machen wird, beinhaltet das auch ein vielleicht auch nicht.
Nolan Roux zu Schalke 04? |#524
Aug 4, 2011 - 2:55 AM hours
Die Nummer ist gelaufen! Roux kommt nicht mehr. Nach der Marica-Verpflichtung würde das keinen Sinn mehr machen. Vielleicht kommt noch ein preiswertes Talent. Ansonsten sicher nur noch Ersatz für Abgänge, am wahrscheinlichsten im defensiven Mittelfeld.

BWG
Nolan Roux zu Schalke 04? |#525
Aug 4, 2011 - 3:35 AM hours
Ich denke Horsts Statement war eindeutig. Er wird nicht kommen.

•     •     •


Hohe Beitragszahl sagt nichts über Niveau aus. Die Bildzeitung hat auch hohe Verkaufszahlen!

Mitglied seit 2004
Nolan Roux zu Schalke 04? |#526
Aug 4, 2011 - 11:56 PM hours
Quote from JamesLondon:
Ich denke Horsts Statement war eindeutig. Er wird nicht kommen.



nicht nur roux, sondern niemand mehr wird kommen... :(

•     •     •

-------------------GALATASARAY-------------&-----------FC SCHALKE 04

----------------- Muslera------------------------------------------------Hilde
Altintop --Chedjou-----Semih----H.Balta--------------Höger----Höwe---Papa---Kola
------------------Felipe Melo------------------------------------Jones----Goretzka
Selcuk Inan -----Sneijder------Bruma-----------------Farfan----Boateng----Draxler
-------Drogba-------Burak Yilmaz-----------------------------------Hunter
Nolan Roux zu Schalke 04? |#527
Aug 5, 2011 - 11:20 AM hours
Quote from lucimurat:
Quote from JamesLondon:
Ich denke Horsts Statement war eindeutig. Er wird nicht kommen.



nicht nur roux, sondern niemand mehr wird kommen... :(


Das stimmt nicht ganz, es werden keine neuen kommen solange keiner geht. Sollten die Kandidaten Jones, Annan und Edu noch gehen wird sich auch noch was tuen. Dann würde man auch wohl nochmal bei Roux anklopfen, und evtl sich auf der 6 verstärken. Sollte aber keiner mehr gehen, ist das der Kader für die Saison.

•     •     •

Alkoholproblem???
Nöö ich komme aus Vechta:-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.