Patrick Ebert
Date of Birth 17.03.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club SL Benfica

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 3, 2010
Share this rumour

Patrick Ebert zu Benfica?

Feb 25, 2010 - 12:18 PM hours
Patrick Ebert zu Benfica? |#11
Feb 25, 2010 - 1:24 PM hours
Quote from Ragzash:
Quote from Mr Ripley:
Quote from Borusse91:
Wär mir neu, dass ein Verein einen Spieler nur deswegen verpflichten will, weil er im direkten Duell überzeugt hat.


Naja, auf einer solchen Grundlage wurde ein gewisser Ronaldo von ManU verpflichtet.



stimmt, hat damals beim3:1 von lissabon im testspiel manu mal gezeigt, was man so alles machen kann....
ich hätte da noch einen, der hat aba nichso eingeschlagen wir ronaldo: edi glieder


Mir fällt da noch Kamil Kosowski ein.

Ich denke schon, dass Ebert es in Portugal schaffen könnte. Die portugiesische Liga ist eine technisch relativ hochwertige Liga mit einem enormen Leistungsgefälle.
Genau das Richtige für Ebert. Wenn er noch körperlich etwas zulegt (die Verteidiger sind nicht gerade zimperlich), könnte er dort wirklich glücklich werden.
Und dass er in Vergessenheit gerät, glaube ich nicht.
Patrick Ebert zu Benfica? |#12
Feb 25, 2010 - 1:30 PM hours
Naja zu schlecht sollte man die einzelnen Herthaspieler wie Ebert und Kacer nicht machen letzte Saison haben sie spitze gespielt, aber natürlich die Saison sind alle ausser Form...
Ebert in Portugal ? Eher unwahrscheinlich, aber die Portugiesen sind ja bekannt für ihre guten Scouts , wenn es zu einer Verpflichtugn kommt, dann sehen sie wohl bisschen Potential. Bleibt nur die Frage auf welche Position er spielen sollte mit Garcia,Aimar, Di Maria und Ramires sind sie top besetzt , aber vllt wollen sie was für die Breite ....

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Patrick Ebert zu Benfica? |#13
Feb 25, 2010 - 1:32 PM hours
finds ehrlich gesagt ein wenig gruselig, was für eine gute wahrnehmung ebert auf auswärtige fans hat. in berlin wären viele mit 4 mios als ablöse zufrieden. er ist ein guter fußballer, nur ist er zu sehr von sich selbst überzeugt und trickst in den spielen, was zu dämlichen ballverlusten führt. zudem war er unter favre zwar ganz ok, aber im mittelfeld meistens ein spieler, der selten eine wirklich gute passquote besaß.

ebert ist über den talentstatus noch nie hinaus gekommen und konnte sich auch im guten mittelfeld der u-21 europameister mannschaft nicht etablieren, was dafür spricht, dass er nicht den höheren ansprüchen genügt.

derzeit ist er bei hertha auch auf dem absteigenden ast und war gegen benfica mal wieder ein wandelnder ballverlust. er ist zurecht aus der startformation geflogen und es wird noch einige gute spiele dauern, bis er dort wieder hineinrutschen kann.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Patrick Ebert zu Benfica? |#14
Feb 25, 2010 - 2:00 PM hours
vielleicht wäre es garnicht so schlecht, wenn ebert im sommer ins ausland wechseln würde.
allerdings glaube ich, dass er der bundesliga erstmal erhalten bleibt.
kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass er schon ins ausland wechselt.

bei der hertha hat er seinen stammplatz verloren, spielte genauso unterirrdisch in der hinrunde wie das ganze team.

aus meiner sicht kommt ein wechsel nur zustande, wenn hertha absteigen sollte, woran ich im augenblick nichtmal glaube ;)
Patrick Ebert zu Benfica? |#15
Feb 25, 2010 - 2:01 PM hours
Record ist eigentlich eine gute Quelle. Denke da könnte auch was dran sein.

Für Ebert wäre ein Verein a la Benfica, Ajax,... sicher gut, um sich weiterzuentwickeln. Wenn er das tut, dann stehen in zwei, drei Jahren durchaus große Klubs für ihn offen.

Ich denke auch nicht, dass Benfica Ebert erst jetzt kennt. Letztendlich spielt er schon länger mit recht annehmbarer Leistung in der Bundesliga und sein Potential sollte ihnen bekannt sein.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Patrick Ebert zu Benfica? |#16
Feb 25, 2010 - 2:09 PM hours
Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich. Von dem Potenzial her ist Ebert sicherlich ein sehr guter Bundesliga, dennoch hat er es bisher nicht geschafft sein volles Potenzial über einen längerem Zeitraum gut auszuschöpfen. Des Weiteren konnte man eindrucksvoll sehen dass Benfica gerade im Mittelfeld mit Spielern wie Simao, Di Maria, Aimar etc. sehr gut bestzt ist.

Wenn überhaupt wäre er eine ernstzunehmende Alternative fürs rechte Mittelfeld, mehr kann er sich diesbezüglich wohl nicht erhoffen, dafür waren seine Leistungen in dieser Saison viel zu schlecht. Nichtdestotrotz sollte man ihn nicht unter 4 Million gehen lassen, denn er hat ja schon des Öfteren beweisen dass er sehr, sehr gut spielen kann! Er ist ja zum Beispiel nicht umsonst U21 Europameister geworden.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Patrick Ebert zu Benfica? |#17
Feb 25, 2010 - 2:38 PM hours
Quote from Flashnike:
Des Weiteren konnte man eindrucksvoll sehen dass Benfica gerade im Mittelfeld mit Spielern wie Simao [...]


Welcher schon seit einigen Jahren für Atletico Madrid kickt... ;)

•     •     •

H E I D E L B E R G
Patrick Ebert zu Benfica? |#18
Feb 25, 2010 - 3:55 PM hours
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich bei Benfica durchsetzen könnte. Der kommende portugiesische Meister hat sowohl einen sehr talentierten als auch jungen Kader, und ist in der Breite wirklich gut besetzt ;)

•     •     •

Und wir stehen zusammen, als euer 12. Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, ...
Patrick Ebert zu Benfica? |#19
Feb 25, 2010 - 4:15 PM hours
Quote from VfBStuttgart1893:
Quote from Flashnike:
Des Weiteren konnte man eindrucksvoll sehen dass Benfica gerade im Mittelfeld mit Spielern wie Simao [...]


Welcher schon seit einigen Jahren für Atletico Madrid kickt... ;)


Oops, Danke.

Ich hab den guten Simao mit Ramires verwechselt, den wollte ich erwähnen. Sorry.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Patrick Ebert zu Benfica? |#20
Feb 25, 2010 - 4:28 PM hours
ein ebert in der momentanen verfassung hat bei benfica so viel chancen wie rensing auf nen stammplatz bei der wm.

ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft, wie dieser gute eindruck entstehen konnte... wenn das mit dem 4 mios stimmt, darf man nicht lange zögern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.