Patrick Ebert
Date of Birth 17.03.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club SL Benfica

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 3, 2010
Share this rumour

Patrick Ebert zu Benfica?

Feb 25, 2010 - 12:18 PM hours
Patrick Ebert zu Benfica? |#31
Feb 26, 2010 - 2:39 PM hours
Quote from karwiny:
Quote from Borusse91:
Wär mir neu, dass ein Verein einen Spieler nur deswegen verpflichten will, weil er im direkten Duell überzeugt hat.



so wurde ivica olic zum hsv geholt ;)


und Edi Glieder zu Schalke

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Patrick Ebert zu Benfica? |#32
Feb 26, 2010 - 2:53 PM hours
Quote from Kevinho123:
i
ausser enke fällt mir echt kein deutscher spieler ein der nach portugal gewechselt ist


Butt

•     •     •

Lieblingsuser: Triumph, Tevez901 etc.

Neuer, Jung, Badstuber, Hummels, Lahm, L. Bender, Schweinsteiger, Müller, Götze, Özil, Reus
Leno, ter Stegen, Boateng, Höwedes, Mertesacker, Khedira, Kroos, Leitner, Schürrle, Gomez, Füllkrug, Volland
Patrick Ebert zu Benfica? |#33
Feb 26, 2010 - 7:09 PM hours
Benfica setzt eigentlich ausschließlich auf Südeuropäische bzw. Südamerikanische Spieler - allein schon wegen der Sprache. Ein Rui Costa wird zu 100% einen Spieler finden der besser ins Konzept passt, da bin ich mir Sicher.
Patrick Ebert zu Benfica? |#34
Feb 26, 2010 - 7:26 PM hours
Ebert hat mit Sicherheit mehr Potenzial, als seine jüngsten Auftritte vermuten lassen, aber ich bezweifle dennoch stark, dass er zumindest in absehbarer Zeit (2-3) eine ernstzunehmende Alternative, geschweige denn eine Stammkraft für einen dauerhaften Champions League Teilnehmer ist...

Von daher sehe ich das GErücht als äußerst unrealistisch an, auch wenn ich Ebert wünsche, dass er im Sommer woanders unterkommt, denn bei uns wird er wohl nicht mehr glücklich...
Patrick Ebert zu Benfica? |#35
Feb 26, 2010 - 7:39 PM hours
Sehe das Gerücht eigentlich mal für gar nicht mal so unrealistisch XD
Ich halte Benfica mehr für eine mittelständige europäische Mannschaft, die die CL nur mitspielt.
Ebert ist talentiert und jetzt schon ein ernst zu nehmender Spieler.
Ob der Schritt aber nach Portugal (Adu...) der richtige ist, wird man immer hinterher erfahren.
Kann ja, muss nein.

•     •     •

-------------Modeste-----------

Bittencourt---Jojic----Özcan

---------Lehmann--Höger----------

Hector--Heintz--Sörensen--Risse

--------------Horn------------
Patrick Ebert zu Benfica? |#36
Feb 27, 2010 - 12:25 AM hours
den würde ich gern in bremen sehen, ausland ist noch nix für ihn. . .
Patrick Ebert zu Benfica? |#37
Feb 27, 2010 - 7:32 AM hours
Ich versteh nicht warum alle ihn bei benfica sehen wolleb, er kann sich noch nicht mal in Berlin durchsetzen. Wennn sie ihn aber haben wollen, hät ich nichts gegen 4 Mios.

•     •     •

Lieblingsvereine: Spartak Moskau und Hertha BSC
Patrick Ebert zu Benfica? |#38
Feb 27, 2010 - 9:11 AM hours
Ebert hat mir eigtl. immer sehr gefallen und bei einem möglichen Abstieg der Hertha werden sie ihn höchstwahrscheinlich nicht halten können, jedoch glaube ich, dass er nicht ins Ausland wechseln sondern in der BuLi bleiben wird.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Patrick Ebert zu Benfica? |#39
Mar 2, 2010 - 3:44 PM hours
Quote from Djalminha86:
den würde ich gern in bremen sehen, ausland ist noch nix für ihn. . .


was soll den bremen mit ihm? die sind doch bestens bestückt.

ich denke das sie ihn halten sollten, wenn dann nämlich der abstieg kommt, was ich nicht hoffe, werden sie ihn brauchen

•     •     •


This contribution was last edited by Motomed on Mar 2, 2010 at 3:44 PM hours
Patrick Ebert zu Benfica? |#40
Mar 2, 2010 - 7:15 PM hours
Bitte nicht, unsere offensiven Aussen sind qualitativ recht gut, ob Ebert Stammspieler würde... Ich glaube nicht, für die Breite.... Hmm, da fallen mir andere ein. Doch ich befürchte das wir wirklich Leute suchen für die Offensive (wie jedes Jahr) da Di Maria im Sommer für viel Geld Richtung Spanien/England.

Nur hoffe ich auf höhere Qualität als Ebert. Der wohl mehr für die Breite des Kaders wäre und einen Di Maria auf links nicht das Wasser reichen kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.