Patrick Ebert
Date of Birth 17.03.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club SL Benfica

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 3, 2010
Share this rumour

Patrick Ebert zu Benfica?

Feb 25, 2010 - 12:18 PM hours
Apesar da pálida imagem que o Hertha Berlim deixou em Portugal houve um jogador que ficou na retina de Jorge Jesus. Patrick Ebert impressionou o treinador dos encarnados, principalmente pela exibição que realizou na capital alemã onde criou sérias dificuldades a César Peixoto e Ruben Amorim.

Aos 22 anos, o médio é considerado a principal esperança da formação germânica dada a sua margem de progressão. Formado nas escolas do Hertha, o camisola 20 foi internacional Sub-21 pela Alemanha em 13 jogos, nos quais apontou um golo.

Com contrato até junho de 2011, o passe do médio está avaliado em 4 milhões, mas o valor pode baixar caso o Hertha desça de divisão.
Trotz des schlechten Eindrucks das Hertha hinterließ ist Trainer Jesus von Patrick Ebert beeindruckt(begeißtert) weil er Peixoto und Amorim mächtig aufwirbelte. Er hofft das Der Marktwert von 4mio sich wegen der schlechten Saison sinkt.

So ungefahr, mehr gibt mein Portugiesich nicht her.
This contribution was last edited by Shaoqiang on Aug 19, 2010 at 4:34 PM hours
Patrick Ebert zu Benfica? |#1
Feb 25, 2010 - 12:27 PM hours
Wär mir neu, dass ein Verein einen Spieler nur deswegen verpflichten will, weil er im direkten Duell überzeugt hat. Aber vielleicht treiben sich wegen Raffael öfters portugiesische Scouts in Berlin herum, da könnte Ebert auch so mal ins Auge gefallen sein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Patrick Ebert zu Benfica? |#2
Feb 25, 2010 - 12:27 PM hours
ebert ist kein schlechter aber benfica wird nächtes jahr cl spielen da sind wohl eher andere kaliber gesucht und auch für die bank kann ich ihn mir nicht vorstellen obwohl er ein guter ist aber keiner der in europa was reißen könnte

•     •     •

Sanli Galatasaray
Patrick Ebert zu Benfica? |#3
Feb 25, 2010 - 12:40 PM hours
Quote from Borusse91:
Wär mir neu, dass ein Verein einen Spieler nur deswegen verpflichten will, weil er im direkten Duell überzeugt hat.


Naja, auf einer solchen Grundlage wurde ein gewisser Ronaldo von ManU verpflichtet.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Patrick Ebert zu Benfica? |#4
Feb 25, 2010 - 12:40 PM hours
Quote from Borusse91:
Wär mir neu, dass ein Verein einen Spieler nur deswegen verpflichten will, weil er im direkten Duell überzeugt hat.

Stuttgarter Scountingsystem :p

BTT:
Ich finde, Ebert ist gut genug, um bei Benfica zu kicken. Ob es dann zu einem Stammplatz reicht, sei mal dahin gestellt. Das Geld könnte die Hertha sicher benötigen, auch wenn Ebert Leistungsträger ist.
Die direkten Duelle haben die Lissaboner Scouts bestimmt dazu genutzt, um ihn beobachten zu können, er hat (mich zumindest) in den Spielen überzeugt, sollte Benfica ein Angebot in Höhe von ca. 4 Mio.€ abgeben, würde ich auf jeden Fall akzeptieren.
Patrick Ebert zu Benfica? |#5
Feb 25, 2010 - 12:48 PM hours
Ebert? Leistungsträger bei Hertha?? Mittlerweile hat er bei Hertha ja seinen Stammplatz auf der Bank. Und das ist auch gut so. In dieser Saison kriegt man als Fan wirklich das k****, wenn man Ebert spielen sieht. Besonders sein Defensivverhalten ist fürn Ar...!

Für 4 Mio bitte sofort nach Benfica karren ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Patrick Ebert zu Benfica? |#6
Feb 25, 2010 - 12:56 PM hours
Ich denke bei 4 Mio wird Hertha ihn auch abgeben.

Er könnte es packen und wäre bestimmt nicht zu schlecht für sie. Auch wenn sie CL spielen!

Und Hertha braucht ja nun mal auch Geld...

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Patrick Ebert zu Benfica? |#7
Feb 25, 2010 - 12:57 PM hours
Es mag schon einige Male vorgekommen sein, dass Spieler nach direkten Duellen verpflichtet wurden. Allerdings sprießen entsprechende Gerüchte zur Zeit inflationär aus dem Boden.

Gut möglich dass das Gerücht also reiner Käse ist.

Trotzdem fänd ich es interessant, mal wieder einen Deutschen bei einem namhaften internationalen Verein untergebracht zu wissen. Und wenn Eberts Problem sein Defensivverhalten ist - kein Problem - Dann wäre er in der brasilianischen Kolonie in Europa, mit starkem Leistungsgefälle innerhab der Liga, ja genau richtig aufgehoben.

Allerdings: wenn sich Ebert nicht steigert, würde er wohl auch bei Maritimo Funchal nicht großartig herausstechen. Würde daher nicht selbstverständlich davon ausgehen, dass er sich bei Benfica durchsetzt.
Patrick Ebert zu Benfica? |#8
Feb 25, 2010 - 12:58 PM hours
Quote from Mr Ripley:
Quote from Borusse91:
Wär mir neu, dass ein Verein einen Spieler nur deswegen verpflichten will, weil er im direkten Duell überzeugt hat.


Naja, auf einer solchen Grundlage wurde ein gewisser Ronaldo von ManU verpflichtet.



stimmt, hat damals beim3:1 von lissabon im testspiel manu mal gezeigt, was man so alles machen kann....
ich hätte da noch einen, der hat aba nichso eingeschlagen wir ronaldo: edi glieder

•     •     •

Neuer - Ginter Hummels Rüdiger - Kimmich Kroos Gosens - Gündogan - Müller Reus - Havertz

ter Stegen Leno Can Boateng Süle Baku Dahoud Halstenberg Sane Gnabry Werner Volland
Patrick Ebert zu Benfica? |#9
Feb 25, 2010 - 1:01 PM hours
Ebert hat Potenzial für mehr auch wenn bisher eine schwache Saison spielt. Bremen war eigentlich immer die Jahre an ihm interessiert, da Sie aber im offensiven MF zurzeit gut bestückt sind denke ich nicht mehr das sie ihn brauchen.

Das Potenzial für bei benfica zu spielen hat er definitiv auch sogar vielleicht als Stammkraft dann muss er im Kopf allerdings noch umdenken und mehr rackern! Für Hertha wäre es top da ein paar Mio sehr gut wären
Patrick Ebert zu Benfica? |#10
Feb 25, 2010 - 1:15 PM hours
Quote from hertha_marco-10-:
Trotz des schlechten Eindrucks das Hertha hinterließ ist Trainer Jesus von Patrick Ebert beeindruckt(begeißtert) weil er Peixoto und Amorim mächtig aufwirbelte. Er hofft das Der Marktwert von 4mio sich wegen der schlechten Saison sinkt.

So ungefahr, mehr gibt mein Portugiesich nicht her.


dein portugisich?
Wohl eher dein Übersetzer...


Ob es Ebert dort schaffen würde ich sone Sache. Mit einem starken RV hinter sich hätte er seine Chancen. Glaube aber eher weniger, dass er sich dort durchsetzen könnte.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.