Schiri-Misere in der SuperLeague

Mar 23, 2006 - 1:00 PM hours
Schiri-Misere in der SuperLeague |#51
May 13, 2009 - 3:19 PM hours
Ich behaupte ja auch nicht, dass Basel konsequent benachteiligt wurde. Das trifft aber auf kein Team zu! Am ehesten müsste sich Sion beschweren, da im Fall Reset bewusst das Reglement umgangen wurde! Das war absichtliche Verfälschung, die von Tatsachenentscheidungen unterschieden werden muss. Das gleiche gilt für den Fall Muntwiler.

Im Spiel "leiden" alle regelmässig unter den schlechten Schirileistungen. Auch im letzen Match Vaduz - FCZ wurde wieder schlecht gepfiffen... Dieses Mal ohne grosse Auswirkungen für den Favorit.

Prinzipiell sollte alle Trainer und Verantwortlichen mit dem Geheule aufhören und die Präsidenten bei der SFL mithelfen, das Schiri Niveau anzuheben!

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Schiri-Misere in der SuperLeague |#52
May 20, 2009 - 8:45 AM hours
Wie soll man aufhören zu heulen, wenn ja sogar Trainer und Präsidenten dauernd auf den Schiris herumhacken.
die Schiedsrichter sind auch nur Menschen und machen Fehler. Auf dem Feld der Super League sind sie die einzigen "Amateure".
Meiner Meinung nach sollten auch die Trainer geschult zu werden und nicht wegen jedem Entscheid sofort zum 4. Unparteiischen zu rennen.
Was mir deutlich mehr Sorgen macht sind die Attacken auf die Schiris in den unteren Ligen. Darüber sollte man sich unterhalten.
Schiri-Misere in der SuperLeague |#53
May 20, 2009 - 2:19 PM hours
Quote from doni07:

also bitte basler.. hört endlich mit dem geheule auf.. !!


:D

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Schiri-Misere in der SuperLeague |#54
May 28, 2009 - 4:06 PM hours
Quote from Kampfsau:
Das war gestern eine sehr feine Leistung von Busacca. Besonders stark fand ich, auf welche Weise er das Zeit schinden löste.

wie den? mir ist bloss Aufgefallen, dass er, wenn es brenzlig wurde sofort zu Stelle war und sofort geschlichtet hat.
Daumen nach oben

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Schiri-Misere in der SuperLeague |#55
May 30, 2009 - 12:10 AM hours
Ich fand jetzt, dass man kein besseres Spiel haben kann als Schiri... Gab ja überhaupt nichts Wichtiges zu entscheiden...
Und trotzdem hat Busacca es geschafft, einen Riesenbock zu schiessen, weil er Scholes da nicht runterschickt... Für mich klare Rote...
Schiri-Misere in der SuperLeague |#56
May 30, 2009 - 2:47 PM hours
Ich möchte da Martinez Beitrag zitieren gehört sicher in diese Richtung:

Quote from Martinez:
Der Schiri bei GC - FCZ ist wohl auch grosszüzig gewesen, dass Guatelli (Goalie FCZ) sein Collier anbehalten durfte.:rolleyes


Z.B. bei Juniorenspielen wird das sehr gut kontrolliert, wie kann man denn Guatellis Kette nicht sehen wenn sie sogar im Fernseh (scheinbar) sichtbar war??

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Schiri-Misere in der SuperLeague |#57
Jul 18, 2009 - 2:50 PM hours
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/challandes-weiterspielen-wenn-gegner-am-boden-liegen-123934

Challandes hat absolut recht. Den Ball ins Aus zu spielen ist gut gemeint, wird aber viel missbraucht. Wenn er es vor dem Match dem Gegner klar kommuniziert, dass sie weiterspielen ist es i.o. da die Schiris das Spiel unterbrechen können! Wenn einer am Boden liegt, geht es im nicht besser, wenn das Spiel unterbrochen ist.

Nur peinlich ist allerdings, dass Challandes sich schon wieder betrogen fühlt! Der FCZ verhielt sich bisher genau gleich wie alle anderen Vereine auch! Zudem frage ich mich, wo er 10 min (!) verlorene Zeit gegen YB findet??? 4 wurden ja zudem sowieso nachgespielt... Absolut daneben finde ich es auch, dass er Doumbia vorwirft den sterbenden Schwan zu spielen. Der junge wurde in vollem Lauf gefällt! Auch wenn es regelkonform war, schmerzt dies. Wenn er das nicht glaubt, grätsche ich ihn gerne einmal in vollem Lauf nieder!

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Schiri-Misere in der SuperLeague |#58
Jul 18, 2009 - 3:09 PM hours
Quote from styfu:
Challandes ist einfach ein schlechter Verlierer!!! Nach jeder wichtigen Niederlage das gleiche....

Klar ist es unfair. Meistens sind auch die Spielstärkeren Mannschaften die Opfer, weil der Gegner so den Spielfluss "stört".
Aber was will man machen? Jede Mannschaft ist doch gleich betroffen.
Meine Idee, wenn ein Spieler vom Feld muss(verletztung) dann muss er ca. 3-5Minuten draussen beleiben. Oder der Schiri lässt die ganze verstrichene Zeit Nachspielen...(wenn es sein muss halt 10min.!!)


Wenigstens traut sich Challandes so etwas anzusprechen...auch wenn er manchmal übertreibt :D

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Schiri-Misere in der SuperLeague |#59
Jul 24, 2009 - 7:09 PM hours
Ich möchte noch zwei Dinge loswerden:

- Chapeau Lopar! Ich fand es sehr sportlich von ihm, diesen Gegentreffer nicht dem Schiri anzulasten, sondern sich am eigenen Fehler zu nerven, der ebenfalls nötig war, um dieses Tor zu kassieren!

-Lieber FC_Hertha_Zuerich: Niemand behauptet, dass der FCZ generell bevorzugt wird (in welchem Post ist dies geschehen???), sondern es geht darum, wie der FCZ mit solchen Entscheiden umgeht. Selber immer reklamieren bis zum geht nicht mehr und jetzt versucht ihr den Treffer zu legalisieren. Das ist einfach sehr unsportlich.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Schiri-Misere in der SuperLeague |#60
Jul 24, 2009 - 7:42 PM hours
Lol. Jetzt gibts in der Schweiz ein riesiges Theater weil der FCZ für einmal nicht benachteiligt wurde? :o
Wer die Regeln nicht kennt ist selber dumm und hat den Fehler bei sich zu suchen. Wenigstens hat Flopar das selber erkannt...
This contribution was last edited by Claudia on Jul 24, 2009 at 7:42 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.