Serdar Taşçı
Date of Birth 24.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Back
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Fenerbahce

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 8, 2013
Share this rumour

Serdar Tasci zu Fenerbahce?

Jun 22, 2012 - 3:55 PM hours
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#171
Jun 10, 2013 - 6:11 PM hours
ich habe nur zitiert, was ihr immer wieder schreibt
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#172
Jun 10, 2013 - 6:20 PM hours
Quote from Alex77:
ich habe nur zitiert, was ihr immer wieder schreibt


Zum Einen hör bitte auf das in der Form zu verallgemeinern. Zum anderen guck dir mal andere Threads an in denen über Wechsel diskutiert wird. Ich glaube nicht mal, dass es dieselben Leute sind die bei einer möglichen Vertragsverlängerung schreiben "toller Kerl" und bei einem Abgang "hat eh nix drauf". Je nach Stimmung zieht so ein Thread verschiedene Meinungen an und daher oft unterschiedliche Aussagen, weil einfach unterschiedliche Meinungen.

Sollte es nicht zu einem Wechsel kommen dann wirst du auch Fener-Fans finden die sagen: "So gut ist er ja auch nicht- nicht schlimm dass er nicht kommt."

Ich persönliche fände es schade, da er neben Ulreich derjenige ist, der sich am meisten mit dem VfB identifiziert. Rein leistungstechnisch ersetzbar, da einfach zu schwankend in seiner Leistung aber als "Stuttgarter Identifikationsfigur" nicht so einfach zu ersetzen.

•     •     •

Wenn einfache Blödheit eine Sache ausreichend erklärt, ist die Unterstellung von weitergehenden Zuständen unnötig.

"Kommt Frühling, kommt VfB!" - Otto Baric im Februar 1986 -
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#173
Jun 10, 2013 - 9:51 PM hours
Alex jetzt verpauschalierst du aber.
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#174
Jun 13, 2013 - 10:54 AM hours
Zitat
Serdar da bitti

Gurbetçi oyuncu için Stuttgart ile anlaşıldı. F.Bahçe 4 milyon euro'yu taksitlerle ödeyecek. Yeni sezonda F.Bahçe'nin stoperleri Bruno Alves ile Serdar Taşçı olacak

Geçtiğimiz günlerde İstanbul'a gelerek F.Bahçe ile görüşen Serdar Taşçı "gönül rahatlığıyla" tatile çıktı. Yabancı sınırlaması nedeniyle yerli oyunculara yönelen F.Bahçe, gurbetçi stoperden sonra kulübü Stuttgart ile de anlaştı. Alman ekibinde uzun zamandır görev yapan ve kaptanlığa kadar yükselen Serdar Taşçı kulübünü ikna etti.

[ ... ]

1 milyon euro indirim
Alman ekibinin yöneticileri de hizmetlerini göz önüne alarak 5 milyon euro'dan 4 milyon euro'ya indi. Stuttgart'ın ödemelerde de kolaylık sağlaması F.Bahçe'nin işi bitirmesine yetti. Sarı-lacivertliler 26 yaşındaki oyuncu için ödenecek 4 milyon euro'yu taksitlere bölecek.

[ ... ]

Serdar Taşçı, 1 Temmuz'da başlayacak yeni sezon için İstanbul'a gelecek. Serdar'ın önümüzdeki hafta resmi imzayı atması bekleniyor.

http://www.fotomac.com.tr/Fenerbahce/2013/06/13/serdar-da-bitti?ref=geode&id=6cad71ca-8adf-4060-9e2b-324e87c343dd


Die bekannte türkische "Qualitätsquelle" Fotomac behauptet, dass das Ding durch sei.

4 Mio würde F.Bahce zahlen, damit Serdar nächste Saison neben Bruno die IV bildet.

Man habe Stuttgart um 1 Mio (von ursprünglich 5) runtergehandelt.

Lese ich da, dass die Ablöse in Raten bezahlt werden soll?
Wenn Fener das Geld nicht hat, könnte der Deal daran mMn scheitern, denn ich gehe mal nicht davon aus, dass sich Bobic darauf einlassen wird. Ansonsten tritt F.bahce doch auch fett auf dem Markt auf und man tut so, als wolle man noch jede Menge investieren. Na ja, mal sehen.

Laut Fotomac soll die Unterschrift wohl nächste Woche erfolgen ... jetzt sei Tasci erstmal im Urlaub.

Ob da was dran ist oder ob hier wieder Märchenstunde ist, muss man abwarten.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#175
Jun 13, 2013 - 11:03 AM hours
4 Mio nur? Ach du heilige....

Dafür bekommt man doch keinen anständigen Ersatz. Oder man schmeißt Yalcin mal rein.

Sakai (Rüdiger)--Schwaab (Yalcin, Degenek)---Niedermeier (Rüdiger)--Rausch (Molinaro)

Naja sieht noch etwas wackelig aus :p
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#176
Jun 13, 2013 - 12:39 PM hours
Jeder, der sich ein bisschen mit dem VfB und Fredi Bobic auseinandergesetzt hat, weiß, dass wir den Tasci nie im Leben für 4 Millionen verkuafen würden. Ein Jahr Restvertrag hin oder her - das hat uns selten gejuckt. Das ist reines Wunschdenken der türkischen Presse.
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#177
Jun 13, 2013 - 12:47 PM hours
Du bist dir im klaren wie ich merke das die Quelle totaler Schrott ist und teilst es trotzdem hier.

•     •     •

Leben lassen.
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#178
Jun 13, 2013 - 12:49 PM hours
Bis man hier keine halbwegs seriöse (deutsche) Quelle zu lesen bekommt, braucht man sich nicht weiter mit dem Thema beschäftigen. Ich hab schon so viele türkische Quellen zu lesen bekommen, jedes Transferfenster wieder, wonach Serdar längst dort spielt, dass ich kein Pfifferling mehr auf diese gebe!

Der Spieler sollte aktuell noch im Urlaub sein und da er ja immer betont, dass der VfB sein erster Ansprechpartner ist, wird man sich wohl danach mit Bobic zusammensetzen und eine Verlängerung diskutieren... vorher wird sicherlich nichts mit anderen Vereinen ausgehandelt.
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#179
Jun 13, 2013 - 12:53 PM hours
Quote from SemihKaya:
Du bist dir im klaren wie ich merke das die Quelle totaler Schrott ist und teilst es trotzdem hier.


Klar - aber schau mal auf die Quelle des Eröffnungsposts ...

Eigentlich dürfte es somit dieses Gerücht garnicht geben hier in der GK - andererseits sieht es aufgrund der allgemeinen Info-Lage schon danach aus, als wäre da was im Gange mit Tasci und F.bahce - mal sehen, was passiert.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Serdar Tasci zu Fenerbahce? |#180
Jun 13, 2013 - 1:18 PM hours
Möchte hier ja niemandem zu nahe treten, aber 4 Mio für einen Tasci sind ja wohl ein schlechter Witz, denke nicht dass es zu den Konditionen überhaupt zu Gesprächen kommt.

Seine Leistungen (die wirklcih schwankend waren) lasse ich da mal aussen vor, aber wir reden vom Stuttgarter Kapitän der definitiv noch nicht am Ende seiner Leistungsentfaltung ist und für sein Alter massig Erfahrung mitbringt, desweiteren ist er neben Ulle wohl die Identifikationsfigur schlechthin in Stuttgart. Wenn Bobic den für 4 Mio ziehen lässt, dann kann er die Transferperiode noch geile Deals ohne Ende abschließen, dann kann er sich in Stuttgart eigentlich nimmer sehen lassen...

Da er derzeit einen echt guten Job macht, denke ich nicht, dass er Tasci zu solchen Summer verschachert - das würde so überhaupt gar nicht zusammenpassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.