deadline-day banner
Sun, Dec 3, 2023
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
SV 07 Elversberg
SV Elversberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   SV 07 Elversberg
Pál Dárdai P. Dárdai Manager H. Steffen Horst Steffen
€45.20m Total market value €22.05m
24.4 ø age 26.8
Fabian Reese F. Reese Most valuable player P. Wanner Paul Wanner

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

So, 03.12.2023 13:30 Hertha BSC - SV Elversberg

Dec 1, 2023 - 4:04 PM hours
Ich würde Bouchalakis auf die Zehn stellen. Da ist er dann stärker abgesicherheit und kann mehr Risiko in seinen Aktionen gehen. Meiner Meinung nach ist er von unseren Mittelfeldspielern am stärksten auf engem Raum und entzieht sich oft mit 1-2 Kontakten Gegnerdruck.

Der Rest sollte relativ klar sein. Ich persönlich denke Dardai wird Niederlechner nicht rausnehmen, nachdem er zuletzt getroffen hast.
Zitat von 17-Renate
Zitat von MarkPat

Kann mir jemand sagen, wie ich ein dreijähriges Am Sonntag ins Stadion nehmen kann ? Braucht es ein separates Ticket ?


GidF zwinker

"Schoßtickets sind für Kinder bis 5 Jahre kostenfrei. Es gilt: Max. ein Schoßticket pro gekaufter Eintrittskarte (Ehrenkarten sind von der Regel eines zusätzlichen Schoßtickets ausgeschlossen). Bitte wendet euch per Mail und unter Angabe der Kunden-, Ticket- oder Rechnungsnummer an tickets@herthabsc.de. Die Anfrage muss mind. 48 Stunden im Vorfeld des Spieltags schriftlich erfolgen. Spätere Ticketanfragen können nicht mehr bearbeitet werden. Eine Ausgabe am Spieltag vor Ort ist nicht möglich. Dieses Angebot gilt nicht in der Ostkurve (Q-T, 36-39) und im Gästebereich."


Vielen Dank. Endlich eine Antwort ohne Belehrung. smile
Ich habe niemanden nach Erziehungstipps gefragt.
Fluppe hängt seit Wochen in der Luft und sollte mal genauso eine Pause bekommen wie Marton.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Zitat von ColeWorld
Wird so nicht passieren, aber wäre meine Wunschelf.

Rechne mit ner frühen 2:0 Führung und ner 2:3 Niederlage am Ende.

Echt jetzt? Zeigt aber von Deinem nicht vorhandenen Fußballsachverstand.. augen-zuhalten

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Auch wenn ich kein Fan bin von Niederlechner, macht er seine Aufgabe überraschend gut, auch wenn er spielerisch echt limitiert ist.

Gechter ist für mich die erste Option, falls einer ausfällt bei den IV.

Karbownik bekommt gegen Elversberg seine erste Chance. Vielleicht klappt’s ja.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von ColeWorld

Wird so nicht passieren, aber wäre meine Wunschelf.

Rechne mit ner frühen 2:0 Führung und ner 2:3 Niederlage am Ende.

Echt jetzt? Zeigt aber von Deinem nicht vorhandenen Fußballsachverstand.. augen-zuhalten

Ist halt fußballerisch zu anspruchsvoll für Dardai Fans zwinker
Bei den Ergebnissen von gestern und heute kann es nur heissen:

Sieg morgen

oder wir spielen gegen den Abstieg und nichts mehr mit Oben rankommen. Das sieht derzeit nicht so gut aus.

Also zusammenreissen, 90 Minuten konzentiert, die schneller Elversberg früh stellen und die Mitte dicht machen.

Vorne hilft Fabi und Fluppe oder sogar Niederlechener.

Bin gespannt, wohin die Richtung geht?

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Absolut, morgen muss gewonnen werden ! Selbst mit einem Sieg können wir nicht davon reden nach oben Tuchfühlung zu halten, jedoch nach unten uns erstmal etwas Luft zu verschaffen.

Elversberg hin oder her, morgen muss man zuhause den 3er ziehen, Punkt !

Personell wird wohl nur Gechter für Toni reinkommen. Niederlechner wohl wieder als falsche 9, obwohl eher Smail mal wieder von Anfang an sehen würde, er ist spielerisch besser als Flo.

Heimsieg, egal wie !!!
Heimsieg - ist doch klar !!
Wenn ich die Konstellation sehe wird mir aber ein wenig bange. Mit einem Sieg gehen wir auf Platz 8, das wäre der beste Platz in dieser Saison. Und ein Sieg ist auch wichtig für den Abstand nach unten, auf den Relegationsplatz Abstieg sind es nur 2 Punkte, da ist es notwendig, dass wir wieder einmal einen 3er holen.
Die Aufstellung ergibt sich von selbst, viel Möglichkeiten zu variieren haben wir im Moment nicht.
Als Einwechselspieler kommen später Prevljak und Scherhant.
Hinten wäre noch eine Variante, dass M.Darai in die 4er Kette neben Kempf rutscht und im Mittelfeld Bouchlakis aufläuft, Gechter würde dann erst einmal draußen bleiben.
Elversberg kenne ich nicht, die Serie, die sie gespielt haben, ist beachtenswert. Ganz besonders auswärts, da spielen sie einen 2er Schnitt.
Ein Torverhältnis von 12 : 8 in 7 Spielen überzeugt nicht, zeigt, dass sie eine relativ stabile Abwehr haben.
Da wir immer wieder für Gegentore gut sind sollten wir vorne 3 Tore machen, wenn Tabakovic einmal trift bleibt es oft nicht bei einem Tor, wäre schön, wenn er wieder trifft - zweimal.
Ich hoffe, wir haben aus dem letzten Spiel gelernt und spielen wieder einmal zu Null, also ein 2 : 0 wäre schick.
HaHoHe

•     •     •

Hertha for ever
Ha Ho He Hertha BSC, auf gehts zu 3 Punkten in der kalten Suppenschüssel zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.