deadline-day banner
Sun, Dec 3, 2023
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
SV 07 Elversberg
SV Elversberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   SV 07 Elversberg
Pál Dárdai P. Dárdai Manager H. Steffen Horst Steffen
€45.20m Total market value €22.05m
24.4 ø age 26.8
Fabian Reese F. Reese Most valuable player P. Wanner Paul Wanner

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

So, 03.12.2023 13:30 Hertha BSC - SV Elversberg

Dec 1, 2023 - 4:04 PM hours
Leistner steht aller Voraussicht nach wohl doch im Kader. Ob er jedoch spielt weiß ich nicht, vielleicht soll er auch nur aus psychologischen Effekt dabei sein aber das ist nur meine Vermutung.
Ein Sieg ist Pflicht heute für Dardai. Ansonsten muss eigentlich ein neuer Trainer her, wenn man noch aufsteigen will.
Die Startelf ist da. Ich gehe mal davon aus.

Interessant, dass Sherhant eine Chance bekommt. Freut michsmile

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Zitat von CAPTAINstonie
Leistner steht aller Voraussicht nach wohl doch im Kader. Ob er jedoch spielt weiß ich nicht, vielleicht soll er auch nur aus psychologischen Effekt dabei sein aber das ist nur meine Vermutung.

Leistner ist nicht im Kader.

https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/spieltag/2023-2024/15/hertha-bsc-vs-sv-elversberg/lineup

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
El Jindaoui und Rölke im Kader.
Scherhant für Winkler, das ist überraschend. Mal sehen ob der Junge was draus machen kann. Bei Leistner hat es dann wohl nicht gereicht, für ihn spielt Gechter. 4 Spieler aus unserer Akademie (Gechter, Klemens, Dardai, Scherhant) in der Startelf und insgesamt recht junge Mannschaft die Pal da ins rennen schickt. Niederlechner "versaut" den Durchschnitt ein wenig.

Ich hoffe dass das von Erfolg gekrönt wird.
Zitat von Starslayer
Scherhant für Winkler, das ist überraschend. Mal sehen ob der Junge was draus machen kann. Bei Leistner hat es dann wohl nicht gereicht, für ihn spielt Gechter. 4 Spieler aus unserer Akademie (Gechter, Klemens, Dardai, Scherhant) in der Startelf und insgesamt recht junge Mannschaft die Pal da ins rennen schickt. Niederlechner "versaut" den Durchschnitt ein wenig.

Ich hoffe dass das von Erfolg gekrönt wird.


Mit Ernst sogar 5, oder?

Ich hoffe auf 3 Punkte heute. Wir (Family und ich) können das Spiel aber nicht gucken, da wir im Urlaub sind. Viel Spass bei allen die gucken können Lächelnd
Zitat von MissSpursBSC
Zitat von Starslayer

Scherhant für Winkler, das ist überraschend. Mal sehen ob der Junge was draus machen kann. Bei Leistner hat es dann wohl nicht gereicht, für ihn spielt Gechter. 4 Spieler aus unserer Akademie (Gechter, Klemens, Dardai, Scherhant) in der Startelf und insgesamt recht junge Mannschaft die Pal da ins rennen schickt. Niederlechner "versaut" den Durchschnitt ein wenig.

Ich hoffe dass das von Erfolg gekrönt wird.


Mit Ernst sogar 5, oder?

Ich hoffe auf 3 Punkte heute. Wir (Family und ich) können das Spiel aber nicht gucken, da wir im Urlaub sind. Viel Spass bei allen die gucken können Lächelnd

Ernst kam letztes Jahr aus Bochum.
Es geht also wieder darum, nur zu reagieren, als zu kontrollieren. Das Mittelfeld ist spielerische Magerkost, wieder mal muss es Reese irgendwie richten.

Tippe auf ein langweiliges 1:1. Dardai wird sich für seine Ungeschlagenserie selbst feiern und das Remis gegen die Weltmacht aus Elversberg aufgrund ihrer überraschend guten Saison „akzeptieren“.
Zitat von ColeWorld
Zitat von MissSpursBSC

Zitat von Starslayer

Scherhant für Winkler, das ist überraschend. Mal sehen ob der Junge was draus machen kann. Bei Leistner hat es dann wohl nicht gereicht, für ihn spielt Gechter. 4 Spieler aus unserer Akademie (Gechter, Klemens, Dardai, Scherhant) in der Startelf und insgesamt recht junge Mannschaft die Pal da ins rennen schickt. Niederlechner "versaut" den Durchschnitt ein wenig.

Ich hoffe dass das von Erfolg gekrönt wird.


Mit Ernst sogar 5, oder?

Ich hoffe auf 3 Punkte heute. Wir (Family und ich) können das Spiel aber nicht gucken, da wir im Urlaub sind. Viel Spass bei allen die gucken können Lächelnd

Ernst kam letztes Jahr aus Bochum.

Ah oki, ich beobachte die Akademie nicht so sehr und hätte es daher nicht auf dem Schirm, danke Lächelnd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.