deadline-day banner

Info

Bayern Munich   RB Leipzig
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager M. Rose Marco Rose
€930.95m Total market value €496.90m
26.5 ø age 25.7
Harry Kane H. Kane Most valuable player X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

Superpokal 23/24: FC BAYERN MÜNCHEN VS RB LEIPZIG

Aug 10, 2023 - 9:33 AM hours
Zitat von Fred-Perry
Hätte lieber Mazraoui statt Pavard gesehen, der vermutlich wechselt. Aber ok sonst passt es


Ist mit Pavard auch die etwas defensivere Variante. Tel kann heute nochmal von Anfang an zeigen was er drauf hat.Sein Vorteil ist, dass er auch auf dem Flügel spielen kann.
Das Lied läuft schon m,al im Hintergrund.tung
Trotz Kane Rekord Wechsel darf Tel starten, das dürfte den Tel Fans doch gefallen.

Dass Kim nach den leichten Startschwierigkeiten in den Testspielen nicht startet, kann ich sogar verstehen.
Aber warum dann Upa?

Dann halt Pavard IV und Mazraoui RV.

So sehe ich doch schon wieder eine Dreierkette, wenn Pavard kein Bock auf RV hat und als quasi rechter IV spielt, während Davies permanent schon auf der Abseitslinie klebt.

Ich hoffe ich behalte Unrecht.

•     •     •

DFB Europameister Team 2024
Füllkrug
Musiala - Undav - Wirtz
Kroos - Andrich
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

BANK: ter-Stegen, Ortega / Raum, Schlotti, Hummels, Anton, Henrichs
Pavlovic, Groß, Stiller, Havertz, Gündogan, Beier, Führich, Adeyemi
Jetzt spielen sie echt schon Rock you like a Hurricane haha
Das war nur ein frommer Wunsch, dass Lehmann die Scorpions da raus lässt. tongue
Zitat von Samyx
Tuchel ist und wird kein Mazraoui Fan mehr werden. Sollte Pavard also gehen, gehen dürfen, wird jemand neues kommen. Hätte ich vor Wochen nicht gedacht, aber es zeichnet sich ab.


Fände ich sehr schade.
Weil gerade im spielerischen Bereich ist er schon stark. Ich dachte schon das er jetzt Stammspieler wird.
Weil Pavard auf rechts gefällt mir auch nicht so wirklich.
Also ich freue mich jedes Jahr auf den Super Cup. So ist sichergestellt, dass man seinen Leistungsstand gegen einen starken Gegner testen kann und im Falle des Erfolgs, gibt es einen kleinen psychologischen Schub und schweißt das Team zusammen.
Auf ein schönes Spiel und den hoffentlich ersten Titel für Kane beim FC Bayern!
Rasen schaut nach den paar Tagen ganz gut aus?

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Der Hamann augen-zuhalten
Zitat von Taz__7
Trotz Kane Rekord Wechsel darf Tel starten, das dürfte den Tel Fans doch gefallen.

Dass Kim nach den leichten Startschwierigkeiten in den Testspielen nicht startet, kann ich sogar verstehen.
Aber warum dann Upa?

Dann halt Pavard IV und Mazraoui RV.

So sehe ich doch schon wieder eine Dreierkette, wenn Pavard kein Bock auf RV hat und als quasi rechter IV spielt, während Davies permanent schon auf der Abseitslinie klebt.

Ich hoffe ich behalte Unrecht.


Steht dir nicht, aber ein Grinsen konnte ich mir grade nicht verkneifen stark

Die Meinung zu Pavard und Upa teile ich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.