deadline-day banner

Info

Bayern Munich   RB Leipzig
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager M. Rose Marco Rose
€930.95m Total market value €496.90m
26.5 ø age 25.7
Harry Kane H. Kane Most valuable player X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

Superpokal 23/24: FC BAYERN MÜNCHEN VS RB LEIPZIG

Aug 10, 2023 - 9:33 AM hours
Bin bei meinem erstes Heimspiel seit Jahren. Hab so geschwitzt, dass es mit dem Harry bis heute reicht! Auf ein geschmeidiges 3:1.

•     •     •

"Sometimes, bad guys are the only good guys you get" - Parker (Leverage)
Zitat von raffaelo
Zitat von MrOneGameScout

Zitat von raffaelo

Warum boykottieren die Ultras eigentlich? Ist irgendwie im Kanehype an mir vorbeigegangen…


Weil des heute nix anderes eie ein Freundschaftsspiel ist. Dazu findet die erste runde im Pokal dadurch unter der Woche statt, was für auswärtsfahrende ulras nicht auf Anklang stößt
Dank dir für die Information.

Meine Meinung: Kann ich nicht nachvollziehen. Und auch sehr egoistisch gedacht.


Egoistisch? Die sind mal locker über 40 Spiele die Saison präsent. Weil die jetzt nicht auf so ein unwichtiges Spiel gehen ist das egoistisch, weil du Stimmung erwartest? Verstehe ich nicht
Zitat von MrOneGameScout
Zitat von raffaelo

Zitat von MrOneGameScout

Zitat von raffaelo

Warum boykottieren die Ultras eigentlich? Ist irgendwie im Kanehype an mir vorbeigegangen…


Weil des heute nix anderes eie ein Freundschaftsspiel ist. Dazu findet die erste runde im Pokal dadurch unter der Woche statt, was für auswärtsfahrende ulras nicht auf Anklang stößt
Dank dir für die Information.

Meine Meinung: Kann ich nicht nachvollziehen. Und auch sehr egoistisch gedacht.


Egoistisch? Die sind mal locker über 40 Spiele die Saison präsent. Weil die jetzt nicht auf so ein unwichtiges Spiel gehen ist das egoistisch, weil du Stimmung erwartest? Verstehe ich nicht


Ein Boykott ist etwas anderes als das ein paar Leute sagen wir haben da keine Lust drauf. Es geht eindeutig darum eine Botschaft zu senden um die eigenen Interessen zu vertreten.

Das große Problem was ich sehe ist dieses Anspruchsdenken der Ultras, das sie jedes Spiel live im Stadion sehen können müssen.
Zitat von smochen
Zitat von raffaelo

Zitat von MrOneGameScout

Zitat von raffaelo

Warum boykottieren die Ultras eigentlich? Ist irgendwie im Kanehype an mir vorbeigegangen…


Weil des heute nix anderes eie ein Freundschaftsspiel ist. Dazu findet die erste runde im Pokal dadurch unter der Woche statt, was für auswärtsfahrende ulras nicht auf Anklang stößt
Dank dir für die Information.

Meine Meinung: Kann ich nicht nachvollziehen. Und auch sehr egoistisch gedacht.


Ultras ?! Egoistisch ?! Willst du etwa behaupten, die Ultras würden nur eigene Interessen vertreten ?! :P wie kannst du es wagen … grins


Haben nur dafür gesorgt dass Rassismus fast komplett aus den Kurven verschwunden ist, setzten sich für bezahlbare Tickets Preise und fan freundliche Anstoß Zeiten ein. Aber ja voll egoistisch
Zitat von MrOneGameScout
Zitat von smochen

Zitat von raffaelo

Zitat von MrOneGameScout

Zitat von raffaelo

Warum boykottieren die Ultras eigentlich? Ist irgendwie im Kanehype an mir vorbeigegangen…


Weil des heute nix anderes eie ein Freundschaftsspiel ist. Dazu findet die erste runde im Pokal dadurch unter der Woche statt, was für auswärtsfahrende ulras nicht auf Anklang stößt
Dank dir für die Information.

Meine Meinung: Kann ich nicht nachvollziehen. Und auch sehr egoistisch gedacht.


Ultras ?! Egoistisch ?! Willst du etwa behaupten, die Ultras würden nur eigene Interessen vertreten ?! :P wie kannst du es wagen … grins


Haben nur dafür gesorgt dass Rassismus fast komplett aus den Kurven verschwunden ist, setzten sich für bezahlbare Tickets Preise und fan freundliche Anstoß Zeiten ein. Aber ja voll egoistisch


Na ja, da fanfreundliche Anstoßzeiten sich ja vor allem auf die Menschen beziehen die ins Stadion gehen, zumal auswärts, ist es natürlich irgendwo eigennützig sich für bestimmte Anstoßzeiten einszusetzen, wenn du es sowieso am Fernseher siehst spielt die Zeit ja meist keine so große Rolle. Aber natürlich vertreten die auch den Verein, von daher sollte man das natürlich auch berücksichtigen, aber wird ja gerade auch in Deutschland auch sehr stark gemacht.
Sehr geil das Tel starten darf! 75 Minuten Vollgas mit hoffentlich einem Tor und dann Bühne Frei für Kane.
Zitat von MrOneGameScout
Zitat von raffaelo

Zitat von MrOneGameScout

Zitat von raffaelo

Warum boykottieren die Ultras eigentlich? Ist irgendwie im Kanehype an mir vorbeigegangen…


Weil des heute nix anderes eie ein Freundschaftsspiel ist. Dazu findet die erste runde im Pokal dadurch unter der Woche statt, was für auswärtsfahrende ulras nicht auf Anklang stößt
Dank dir für die Information.

Meine Meinung: Kann ich nicht nachvollziehen. Und auch sehr egoistisch gedacht.


Egoistisch? Die sind mal locker über 40 Spiele die Saison präsent. Weil die jetzt nicht auf so ein unwichtiges Spiel gehen ist das egoistisch, weil du Stimmung erwartest? Verstehe ich nicht


Nur weil das Spiel für die offenbar unwichtig ist, muss das nicht pauschal für alle gelten. Fussballspiele dienen der Unterhaltung und die Mehrheit der Leute freut sich eher auf ein hochklassiges Spiel zweier Top Mannschaften, als über ein Erstrundenspiel im Pokal. Egal ob Fan der Mannschaften oder nicht. Sollen sie das Spiel boykottieren und fern bleiben, um damit ihren Unmut kundzutun. Ist deren gutes Recht. Nur zu denken, dass sie die wichtigsten Zuschauer sind, ist halt Unsinn. Ich juckt es nicht, ob sie da sind oder nicht...den neutralen Zuschauer eh nicht...und der Verein ist auf die Leute auch nicht angewiesen.
Zitat von smochen
Zitat von raffaelo

Zitat von MrOneGameScout

Zitat von raffaelo

Warum boykottieren die Ultras eigentlich? Ist irgendwie im Kanehype an mir vorbeigegangen…


Weil des heute nix anderes eie ein Freundschaftsspiel ist. Dazu findet die erste runde im Pokal dadurch unter der Woche statt, was für auswärtsfahrende ulras nicht auf Anklang stößt
Dank dir für die Information.

Meine Meinung: Kann ich nicht nachvollziehen. Und auch sehr egoistisch gedacht.


Ultras ?! Egoistisch ?! Willst du etwa behaupten, die Ultras würden nur eigene Interessen vertreten ?! :P wie kannst du es wagen … grins


Die Ultras machen aus einer Mücke einen Elefanten? Colour me suprised.
Zitat von Bayern-Fan-1990
Finde es irgendwie komisch, daß wir jedes mal einen Spieler haben, der wechseln will, aber trotzdem immer spielt.

Zuerst Alaba dann Süle jetzt Pavard muss man nicht verstehen, wenn man mit Mazraoui den besseren RV im Kader hat.

Pavard ist defensiv zwei Klassen stärker. Wir spielen hier nicht gegen einen Zweitligaverein.

•     •     •

Bulle Roth
Tuchel ist und wird kein Mazraoui Fan mehr werden. Sollte Pavard also gehen, gehen dürfen, wird jemand neues kommen. Hätte ich vor Wochen nicht gedacht, aber es zeichnet sich ab.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.