deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

Feb 21, 2024 - 10:58 AM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13901
Apr 28, 2024 - 2:43 PM hours


Das könnte Plan B werden , falls Rangnick absagt. Dazu Gerland oder dergleichen. Würde mir auch gut gefallen.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13902
Apr 28, 2024 - 2:45 PM hours
Zitat von Westfalian
Zitat von nixidee

Zitat von Floninhooo

Wollen wir einfach verschweigen, dass er unter allen ManU Trainern seit LvG den schlechtesten Punkteschnitt aufweist?
Wollen wir einfach verschweigen, dass bei all seinen Lobpreisungen NUR 1 DFB-Pokalsieg in seiner Vita steht?

Erfolge lassen sich objektiv nachweisen.

Also ein schlechter Trainer ist er sicher nicht, klar bei Bayern kann man auch schnell an den Spielern oder dem Management scheitern.

Aber wenn er die Vorbereitung bekommt und ein wenig Gestaltungskompetenz beim Kader (mal sehen ob man aus Fehlern gelernt hat, zumal er wohl das in die Verhandlungsmasse genommen haben wird) dann kann das schon gut werden. Ich bin mir sicher, dass wir es sehr schnell sehen werden, wenn er kommt.

Also es wird wohl einfach wenige verfügbare Lösungen geben. Ob es eine Objektiv bessere gibt bleibt abzuwarten.


Wenn RR absagen sollte, bleiben ohnehin keine Alternativen mehr über.

Bei Bayern läuft derzeit derselbe Mist in Sachen Trainerfindung wie bei Carlos Entlassung mit dem Endergebnis Kovac. Gleicher Mist wie bei der Transfer Task Force.

Nur, jetzt muss ein SV Eberl gemeinsam mit einem SD Freund eine C Kandidaten zur absoluten Wunschlösung erklären, weil ein Ex Prasident meint, mitreden zu müssen, aber von modernem Fussball nichts versteht.

Trappatoni und Jupp bzw Hitzfeld sind Jahrzehnte her und taugen nicht mehr als Vergleich.

Ich bin gespannt, wann Eberl hinwirft, weil er mit anderen Voraussetzungen gestartet ist als er sie am Ende vorgefunden hat.

Wenn Ralle nicht kommt muss Uli nur den Mund halten und Freund/Eberl arbeiten lassen

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13903
Apr 28, 2024 - 2:46 PM hours


Robben ist ein Champion. Wenn eine übergangssaison dann so. Bevor man Rangnick für eine Ablöse Summe raus kauft.

Ein gerland genüt und ein Charakter wie Robben könnte für ein Jahr eine überraschend gute Sache sein

Dann kann im Hintergrund viel machen. Klopp Alonso Nagelsmann. Alle eher nächstes Jahr zu bekommen als in zwei Jahren
This contribution was last edited by svan04 on Apr 28, 2024 at 2:50 PM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13904
Apr 28, 2024 - 2:49 PM hours
Rein von der Vorfreude her auf die Saison wäre Robben ja dreizehn Mal über Rangnick.

•     •     •

"So tief kommt man gar nicht runter, wie man sich vor dem heute verneigen muss!"

Rio 14.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13905
Apr 28, 2024 - 2:54 PM hours

tut das gut ihn zu sehen. Vor so einem CL-Kracher genau der richtige Mann Lachend

Von mir lass es ihn machen…

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13906
Apr 28, 2024 - 2:58 PM hours



Der wäre mir lieber , auch ohne Sinn und Verstand.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13907
Apr 28, 2024 - 2:58 PM hours
Zitat von Nachtweih


Das könnte Plan B werden , falls Rangnick absagt. Dazu Gerland oder dergleichen. Würde mir auch gut gefallen.


Wenn überhaupt als Co-Trainer, um von und unter Rangnick zu lernen. Was würde denn Robben als Cheftrainer qualifizieren? Das wäre doch derselbe sentimentale Quatsch wie bei Salihamidzic, das haben wir doch bitte mittlerweile durch.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13908
Apr 28, 2024 - 2:59 PM hours
Zitat von ankhaba_
Zitat von LeanderSaid

Wer als Spieler nicht auf Alonso hört dem ist nicht zu helfen. Er hat Autorität durch seine Karierre , Autorität weil er sie sich nimmt und Autorität weil der Verein sie ihm gibt. Tuchels Autorität wurde , bei alkwn Fehlern die er gemacht hat, untergraben.So ein Interview wie von Hoeness würde es bei uns nie geben. Aber Bayern ist natürlich medial eine andere Hausnummer.


Abwarten.

Ist halt dann doch was anderes, ob Frimpong, Wirtz, Boniface und Co. zu einem Aufschauen,
oder ob er Bellingham, Mbappe, Vini Jr. und Co. mikromanagen will.

Klar hatte Xabi eine Weltkarriere, aber zu erwarten, dass allein die Aura für Ehrfurcht sorgt, halte ich bei Weltklassespielern für zu weit hergeholt.

Es geht eher darum, dass man mit eben diesen Weltklassespielern umgehen kann.
Das muss Xabi erst noch zeigen.

Alle die ihn ihrer Mannschaft trainiert haben sagten das er der geborene Trainer ist. Als Spieler hatte er schon genügend Egos um sich herum. Aber Du hast schon recht das er das als Trainer noch zeigen muss. Ich habe da wenig Zweifel. Die scheinen bei Euch ja nicht bestanden zu haben. Sonst hättet ihr ihn ja nicht holen wollen. Ohne Alonso wären wir nicht Meister geworden. Hätte er den Job bei Euch in der nächsten Saison übernommen wäre das ein Goldgriff gewesen. Und anders als viele andere glaube ich schon das wir auch in der nächsten Saison ernsthafter Konkurrent für Euch sein werden.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13909
Apr 28, 2024 - 3:00 PM hours
Zitat von Nachtweih


Das könnte Plan B werden , falls Rangnick absagt. Dazu Gerland oder dergleichen. Würde mir auch gut gefallen.


Wer regelmäßig ein Training besucht, weiß, dass regelmäßig mal ehemalige Profis übers Gelände laufen. Hat null komma null zu bedeuten.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#13910
Apr 28, 2024 - 3:18 PM hours
Zitat von Nachtweih


Das könnte Plan B werden , falls Rangnick absagt. Dazu Gerland oder dergleichen. Würde mir auch gut gefallen.


Ich liebe Robben aber mal ehrlich man kann doch nicht einfach einen Profi so ins Wasser schmeissen und hoffen dass er top trainer wird
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.