deadline-day banner
Sat, Oct 21, 2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   SpVgg Greuther Fürth
Tim Walter T. Walter Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€45.10m Total market value €29.88m
24.9 ø age 24.1
Ludovit Reis L. Reis Most valuable player J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth

Oct 19, 2023 - 6:26 PM hours
Mensch Kienzle, Deine Herbst-Blues-Eröffnung, mehr als lesenswert!!!

Ja, Reis kann vorne rechts!

Wir haben keinen einzigen Punkt zu verschenken, es kommen noch die Schuster-Truppe, Holstein, Braunschweig & Co., also Heimsieg.

Nur der Friede,
Nur die Freiheit,
Nur der HSV!

•     •     •

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
Nur der HSV!

Sitz im Zug von Bremen nach HH, Stellingen is dicht für die reguläre Weiterfahrt.
Wie komme ich alternativ mit den Öffis am schnellsten zum Volkspark?
Danke Leute!
Dieses Schiedsrichtergespann wird heute hoffentlich ohne große Auffälligkeiten das Spiel gegen Fürth leiten:

Schiedsrichter: Robert Schröder (Hannover)

Schiedsrichterassistenten: Marco Achmüller und Daniel Bartnitzki
4. Offizieller: Felix Bickel
Videoassistenten: Dr. Robert Kampka und Tobias Fritsch

Quelle: DFB

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von Sandman1982
Nur der HSV!

Sitz im Zug von Bremen nach HH, Stellingen is dicht für die reguläre Weiterfahrt.
Wie komme ich alternativ mit den Öffis am schnellsten zum Volkspark?
Danke Leute!


https://www.hsv.de/news/infos-zur-stadionanreise-am-sonnabend

Hagenbecks Tierpark

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Zitat von Sandman1982

Sitz im Zug von Bremen nach HH


Das ist schonmal der richtige Ansatz.

•     •     •

...still not lovin´police
Zitat von gringo73
Zitat von Sandman1982

Nur der HSV!

Sitz im Zug von Bremen nach HH, Stellingen is dicht für die reguläre Weiterfahrt.
Wie komme ich alternativ mit den Öffis am schnellsten zum Volkspark?
Danke Leute!


https://www.hsv.de/news/infos-zur-stadionanreise-am-sonnabend

Hagenbecks Tierpark


Merci!!
Schröder ist übrigens der Kollege mit den roten Karten gegen Darmstadt vergangene Saison, aber ich will nicht jetzt schon wieder meckern grins

Grandios @Kienzle . Allerdings müssen wir das jetzt mindestens so lange üben, bis du tatsächlich mal einen Opener eröffnen kannst. Darf gerne lange, lange so weiter gehen.

Spiele gegen defensiv ausgerichtete Teams sind einfach schwerer. Man kann unsere Jungs, man kann Lazi dafür verantwortlich machen, dass wir am Ende keine drei Punkte aus Wiesbaden mitgenommen haben, aber das ging phasenweise gegen 11 Mann im und um den 16er, die das defensiv hervorragend gemacht haben. Der Leistungsunterschiede in der zweiten Liga ist einfach nicht so groß, wie viele es gerne hätten und wir sind mittlerweile nicht viel mehr als ein guter Zweitligist. Insofern finde ich die Diskussion der Schuldfrage einfach nur mühselig.

Auftritte wie gegen Wiesbaden sind einfach frustrierend. Als ich vor zwei Wochen aus dem Block gelaufen bin und mich mit einigen anderen HSVern unterhalten hab, herrschte eine kollektive Niedergeschlagenheit, es gab Vorsichtige Kritik am Elfer, aber der Grundton war in etwa „Lazi macht den 9 von 10 mal rein“ und „bei den Spielanteilen kann das eigentlich nicht unentschieden ausgehen“

Jetzt ist der Kater der Vorwochen immerhin bei mir rum (tatsächlich lag ich seit Wiesbaden knapp zwei Wochen krank im Bett) und es kann weitergehen.

Aber genug zu den letzten Spielen, heute also endlich wieder Volkspark. Da läufts immerhin traditionell besser. Ein erneut volles Haus, allerdings gegen einen unangenehmen Gegner.
Die Aufstellung ist mir grundsätzlich egal. Wer von den diese Woche Fehlenden letztendlich fit genug ist, mag ich nicht beurteilen. Ich freu mich trotzdem drauf.

Auf dass die STT weitergeht!
Zitat von fosbury
Zitat von Sandman1982

Sitz im Zug von Bremen nach HH


Das ist schonmal der richtige Ansatz.


Das schönste an Bremen, ist der Zug nach Hamburg!
nur mal so als Vorwarnung , heute spielen wir seit langem(?) mal zeitgleich mit Pauli , das kann nochmal anstrengender werden hier , falls es bei uns nicht gleich läuft.

wird maximal schwer heute gegen die Greuther , Zorniger hat sein System das eigentlich wie eine Blaupause auf unseres passt um uns erfolgreich zu bespielen.

mal schauen , auf unsere vorderste Front wird es ankommen , endlich die grossen Dinger zu netzen, bei unserer Def das sie das schnelle umschalten im Team gut wegverteidigen.

dazu Bockfrei bleiben !
NDHSV!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

This contribution was last edited by tomg on Oct 21, 2023 at 11:48 AM hours
Fürth tut sich auswärts extrem schwer und steht dementsprechend in der Auswärtstabelle auch „nur“ auf Platz 15.
Trotzdem sollten wir äußerst vorsichtig sein und nicht ins offene Messer laufen, denn darauf wird Fürth lauern.

Ich würde gerne die Doppelspitze mit Ransi sehen. Pherai und Reis aus der Tiefe kommend und Laci im kreativen Zentrum.

Nur der HSV
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.