deadline-day banner
Sat, Nov 4, 2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SpVgg Greuther Fürth
Dirk Schuster D. Schuster Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€23.80m Total market value €29.88m
26.7 ø age 24.1
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

Nov 3, 2023 - 10:41 AM hours
Zitat von Armin293848
Zitat von Schdolberhannes

Aber die werden versuchen was gut zu machen und wir schweben so vor uns hin, die ganzen Highlights im Rücken und nun kommt vom Namen her ein eher biederer Gegner mit 500 Leutchen, was ich übrigens extrem enttäuschend finde!



Da hast du vollkommen Recht, unsere Auswärtsfahrerzahlen sind leider extrem niedrig. Das liegt aber vorallem daran, dass wir in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel gewonnen haben und letzte Saison nur 2x Auswärts gewonnen haben und letzter in der Auswärtstabelle waren und vorletzte Saison nicht ein einziges Auswärtsspiel gewonnen haben.


Das sind 2 Siege aus 39 Auswärtsspielen. Also da muss schon einiges bei euch schief laufen, dass wir da irgendwas mitnehmen.


Mja. Und jeder Lautrer, der das liest, denkt sich direkt: "Mist, das kann für uns heute ja nur blöd ausgehen."

Aber ja, ist für uns tatsächlich eine Mentalitätsprobe. Highlights hinter uns, Pokalfight in den Knochen, und ein etwas biederer Gegner (verglichen mit Fortuna, HSV, Köln), der uns den Favoritenstempel aufdrücken will. Die besten Zutaten, für ein vermurkstes 0:1.

Ich hoffe natürlich sehr, trotz aller Vorzeichen eine brennende Truppe zu sehen, die wieder um jeden Meter bereit ist zu kämpfen und so lange wie möglich hinten die Null halten will. Und vorne hoffentlich auch wieder ein oder zwei Törchen zu erzielen im Stande ist.
Pucha für Redondo, sonst unverändert.

Krahl - Elvedi, Kraus, Soldo - Zimmer, Tomiak, Raschl, Puchacz - Ritter - Tachie, Boyd

Bank : Luthe, Durm, Zuck, Niehues, Klement, Hanslik, Redondo, Opoku, Lobinger
This contribution was last edited by CMonEagles on Nov 4, 2023 at 12:01 PM hours
Dann sehen wir mal, was Boyd aus Puchacz‘ Flanken macht. daumen-hoch Hätte ihn nicht direkt in der Startelf erwartet und finde das aus Sicht von Redondo auch etwas bitter.

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!
Hercher nicht im Kader.

Das ist schade.
Zitat von Forever_FCK
Hercher nicht im Kader.

Das ist schade.
Kann mir nicht vorstellen, dass er in der Rückrunde dem Kader noch angehören wird, zumal sein Vertrag eh ausläuft. Für die Rolle als Pendler zwischen Tribüne und Bank - dazu bisher zwei Kurzeinsätze - ist Hercher zu gut, vor allem zu effizient. Das dürfte auch anderen Clubs nicht entgangen sein.

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Forever_FCK

Hercher nicht im Kader.

Das ist schade.
Kann mir nicht vorstellen, dass er in der Rückrunde dem Kader noch angehören wird, zumal sein Vertrag eh ausläuft. Für die Rolle als Pendler zwischen Tribüne und Bank - dazu bisher zwei Kurzeinsätze - ist Hercher zu gut, vor allem zu effizient. Das dürfte auch anderen Clubs nicht entgangen sein.


Fände ich sehr schade, denke es aber auch... Menschlich eh schade, aber auch sportlich, wenn man überlegt, dass er letzte Saison noch 5 Tore und 2 Assists beisteuerte... Als Einwechseloption würde ich ihn vor Lobinger sehen (Position hin oder her, Hecke hat aber auch schon Sturm gespielt)...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Forever_FCK

Hercher nicht im Kader.

Das ist schade.
Kann mir nicht vorstellen, dass er in der Rückrunde dem Kader noch angehören wird, zumal sein Vertrag eh ausläuft. Für die Rolle als Pendler zwischen Tribüne und Bank - dazu bisher zwei Kurzeinsätze - ist Hercher zu gut, vor allem zu effizient. Das dürfte auch anderen Clubs nicht entgangen sein.


Das ist schon irgendwo unfassbar... V.a. wenn dann einer wie Lobinger im Kader steht.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Forever_FCK

Hercher nicht im Kader.

Das ist schade.
Kann mir nicht vorstellen, dass er in der Rückrunde dem Kader noch angehören wird, zumal sein Vertrag eh ausläuft. Für die Rolle als Pendler zwischen Tribüne und Bank - dazu bisher zwei Kurzeinsätze - ist Hercher zu gut, vor allem zu effizient. Das dürfte auch anderen Clubs nicht entgangen sein.


Das ist schon irgendwo unfassbar... V.a. wenn dann einer wie Lobinger im Kader steht.


Menschlich natürlich schade. Positionstechnisch aber durchaus nachvollziehbar! Und Lobinger hat das in seinen Kurzeinsätzen auch nicht so unfassbar schlecht gemacht, wie es hier von Manchen dargestellt wird.
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Forever_FCK

Hercher nicht im Kader.

Das ist schade.
Kann mir nicht vorstellen, dass er in der Rückrunde dem Kader noch angehören wird, zumal sein Vertrag eh ausläuft. Für die Rolle als Pendler zwischen Tribüne und Bank - dazu bisher zwei Kurzeinsätze - ist Hercher zu gut, vor allem zu effizient. Das dürfte auch anderen Clubs nicht entgangen sein.


Das ist schon irgendwo unfassbar... V.a. wenn dann einer wie Lobinger im Kader steht.


Menschlich natürlich schade. Positionstechnisch aber durchaus nachvollziehbar! Und Lobinger hat das in seinen Kurzeinsätzen auch nicht so unfassbar schlecht gemacht, wie es hier von Manchen dargestellt wird.
Zitat von blume111
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Forever_FCK

Hercher nicht im Kader.

Das ist schade.
Kann mir nicht vorstellen, dass er in der Rückrunde dem Kader noch angehören wird, zumal sein Vertrag eh ausläuft. Für die Rolle als Pendler zwischen Tribüne und Bank - dazu bisher zwei Kurzeinsätze - ist Hercher zu gut, vor allem zu effizient. Das dürfte auch anderen Clubs nicht entgangen sein.


Das ist schon irgendwo unfassbar... V.a. wenn dann einer wie Lobinger im Kader steht.


Menschlich natürlich schade. Positionstechnisch aber durchaus nachvollziehbar! Und Lobinger hat das in seinen Kurzeinsätzen auch nicht so unfassbar schlecht gemacht, wie es hier von Manchen dargestellt wird.


Hercher kannst du problemlos in den Sturm stellen. Das hat er in der Jugend gelernt.
Zu Lobinger: ja, nicht "unfassbar schlecht", aber halt auch nicht wirklich gut.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.