deadline-day banner
Sat, Nov 4, 2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SpVgg Greuther Fürth
Dirk Schuster D. Schuster Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€23.80m Total market value €29.88m
26.7 ø age 24.1
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern vs. SpVgg Greuther Fürth 0:2 (0:1)

Nov 1, 2023 - 10:30 PM hours
Solide bis gute 1.Hz, defensiv echt gut.daumen-hoch
Offensiv haben wir 2-3 Mal verpasst den letzten Pass zu spielen oder anzubringen, dann wäre noch mehr drin gewesen. smile Schade …

Mhamdi bisher echt ein Unsicherheitsfaktor, aber wer will es ihm verdenken, bei so wenig Spielpraxis. Hoffe es geht gut …

Weiter so daumen-hoch
Also ich muss zugeben, die erste Hälfte hat mich doch tatsächlich positiv überrascht! Die Mannschaft ist sowohl physisch als auch psychisch auf dem Platz und lässt defensiv kaum etwas zu. Zwar sind es mir zu viele Rückpässe und auch die offensiven Schwächen sind zu erkennen. Aber alles in allem ist das bislang ein super Auftritt. Ich hoffe, man kann diese Leistung in Halbzeit zwei bestätigen.
Zitat von Korydallos
Zitat von greenbull1903

Also mit der Aufstellung wurde das Spiel doch schon wieder vorher hergeschenkt. Nenene das gefällt mir alles net. 3:0 incoming, Glückwunsch an den FCK daumen-hoch


... ja ja ... "vorher hergeschenkt" ... mit solchem Dummgeschwätze disqualifiziert man sich gelegentlich selbst

so schön der Pausenstand auch ist - Lautern holt die Punkte meist in HZ 2


Naja ob das deinem Gummschwätze das Wasser reichen kann... Vielleicht bist du ja nur mein großes Vorbild...
Ganz solider Auftritt bisher! Hoffentlich diesmal auch eine gute zweite Halbzeit - ich muss leider an das letztjährige Heimspiel gg die Teufel zurückdenken…
Zitat von greenbull1903
Zitat von Korydallos

Zitat von greenbull1903

Also mit der Aufstellung wurde das Spiel doch schon wieder vorher hergeschenkt. Nenene das gefällt mir alles net. 3:0 incoming, Glückwunsch an den FCK daumen-hoch


... ja ja ... "vorher hergeschenkt" ... mit solchem Dummgeschwätze disqualifiziert man sich gelegentlich selbst

so schön der Pausenstand auch ist - Lautern holt die Punkte meist in HZ 2


Naja ob das deinem Gummschwätze das Wasser reichen kann... Vielleicht bist du ja nur mein großes Vorbild...


Selbst bei so einer guten 1. Hälfte haben einige hier wie Greenbull noch was zu meckern. Wir waren wenn alles so bliebe 7. und nur 3 Punkte vom 3. Platz weg. Aber immer nur Meckern und wie schlecht wir sind. Wie schlecht müssen dann nur die Mannschaften sein, die in der Tabelle hinter uns stehen
Zurück zum Spiel ... lasst das persönliche belfern, meine Güte.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von Elch36j
Zitat von greenbull1903

Zitat von Korydallos

Zitat von greenbull1903

Also mit der Aufstellung wurde das Spiel doch schon wieder vorher hergeschenkt. Nenene das gefällt mir alles net. 3:0 incoming, Glückwunsch an den FCK daumen-hoch


... ja ja ... "vorher hergeschenkt" ... mit solchem Dummgeschwätze disqualifiziert man sich gelegentlich selbst

so schön der Pausenstand auch ist - Lautern holt die Punkte meist in HZ 2


Naja ob das deinem Gummschwätze das Wasser reichen kann... Vielleicht bist du ja nur mein großes Vorbild...


Selbst bei so einer guten 1. Hälfte haben einige hier wie Greenbull noch was zu meckern. Wir waren wenn alles so bliebe 7. und nur 3 Punkte vom 3. Platz weg. Aber immer nur Meckern und wie schlecht wir sind. Wie schlecht müssen dann nur die Mannschaften sein, die in der Tabelle hinter uns stehen


Mich blendet eine gute Halbzeit im Gegensatz zu vielen hier halt nicht. Vor dem Spiel alles scheisse, dann kommt ein Standard rein, es steht 1:0 und schon ist alles wieder gut ? Aber klatsch einfach weiter Elch und wenn Kaiserslautern noch 4:1 gewinnt kannst du dich wie ein Fähnchen im Wind wieder der Kritik anschließen. Wer seine Meinung öfters wechselt wie Unterhosen sollte vielleicht nicht so krass austeilen...
Ding Dong, jawoll! stark Green!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Wichtiges 2:0 jetzt!
Schön, dass Green die genauso schießt wie Hrgota. grins
Aber drin ist drin, so lange wird er wohl Schütze bleiben.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.