deadline-day banner
Sat, Nov 4, 2023
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SpVgg Greuther Fürth
Dirk Schuster D. Schuster Manager A. Zorniger Alexander Zorniger
€23.80m Total market value €29.88m
26.7 ø age 24.1
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player J. Urbig Jonas Urbig

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern vs. SpVgg Greuther Fürth 0:2 (0:1)

Nov 1, 2023 - 10:30 PM hours
Michalski für Itter nun im Spiel, Vorsichtsmaßnahme nehme ich mal an.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von greenbull1903
Zitat von Elch36j

Zitat von greenbull1903

Zitat von Korydallos

Zitat von greenbull1903

Also mit der Aufstellung wurde das Spiel doch schon wieder vorher hergeschenkt. Nenene das gefällt mir alles net. 3:0 incoming, Glückwunsch an den FCK daumen-hoch


... ja ja ... "vorher hergeschenkt" ... mit solchem Dummgeschwätze disqualifiziert man sich gelegentlich selbst

so schön der Pausenstand auch ist - Lautern holt die Punkte meist in HZ 2


Naja ob das deinem Gummschwätze das Wasser reichen kann... Vielleicht bist du ja nur mein großes Vorbild...


Selbst bei so einer guten 1. Hälfte haben einige hier wie Greenbull noch was zu meckern. Wir waren wenn alles so bliebe 7. und nur 3 Punkte vom 3. Platz weg. Aber immer nur Meckern und wie schlecht wir sind. Wie schlecht müssen dann nur die Mannschaften sein, die in der Tabelle hinter uns stehen


Mich blendet eine gute Halbzeit im Gegensatz zu vielen hier halt nicht. Vor dem Spiel alles scheisse, dann kommt ein Standard rein, es steht 1:0 und schon ist alles wieder gut ? Aber klatsch einfach weiter Elch und wenn Kaiserslautern noch 4:1 gewinnt kannst du dich wie ein Fähnchen im Wind wieder der Kritik anschließen. Wer seine Meinung öfters wechselt wie Unterhosen sollte vielleicht nicht so krass austeilen...


LachendLachend kann jetzt nur noch ein 4:2 werden
Mhamdi tut mir etwa Leid. Bisher gefühlt in jeder Situation den Ball/die Aktion verloren.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!

This contribution was last edited by Ronhof on Nov 4, 2023 at 2:18 PM hours
Zitat von Ronhof
Schön, dass Green die genauso schießt wie Hrgota. grins
Aber drin ist drin, so lange wird er wohl Schütze bleiben.


Wird auf jeden Fall beim nächsten 11er interessant. grins

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Und nun auch noch in Überzahl, Lautern mit roter Karte gegen Tomiak. Selten dämlich da den Ellenbogen an der Torauslinie weit weg vom Ball gegen Hrgota auszupacken. Ich lege mich fest, hoch verlieren wir heute nicht mehr. Unschuldig

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ist Zorniger da eben so ausgerastet, weil Mhamdi nicht gegangen ist? Puh, das ist schon eine Höchststrafe.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Zitat von Ronhof
Ist Zorniger da eben so ausgerastet, weil Mhamdi nicht gegangen ist? Puh, das ist schon eine Höchststrafe.


War aber auch ein sehr unglücklicher Auftritt von ihm. Viel ist ihm nicht gelungen - leider.
You made my day daumen-hoch
Zitat von Korydallos
Zitat von gscheid

Zitat von Ronhof

Ist Zorniger da eben so ausgerastet, weil Mhamdi nicht gegangen ist? Puh, das ist schon eine Höchststrafe.


War aber auch ein sehr unglücklicher Auftritt von ihm. Viel ist ihm nicht gelungen - leider.


... auswärts ... ausgerechnet am Betze quasi seine Premiere zu geben ist enormer Druck - aber auch Erfahrung sammeln

des bassd scho zwinker


Mhamdi stand letzte Saison schon in der Startelf, immerhin die 0 gehalten. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von Korydallos
Zitat von gscheid

Zitat von Ronhof

Ist Zorniger da eben so ausgerastet, weil Mhamdi nicht gegangen ist? Puh, das ist schon eine Höchststrafe.


War aber auch ein sehr unglücklicher Auftritt von ihm. Viel ist ihm nicht gelungen - leider.


... auswärts ... ausgerechnet am Betze quasi seine Premiere zu geben ist enormer Druck - aber auch Erfahrung sammeln

des bassd scho zwinker


Absolut, für mehr fehlt ihm mindestens mal die Spielpraxis.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.