deadline-day banner
Sun, Dec 10, 2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Holstein Kiel
Daniel Thioune D. Thioune Manager M. Rapp Marcel Rapp
€38.00m Total market value €30.60m
24.9 ø age 25.8
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player Tom Rothe Tom Rothe

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel

Dec 7, 2023 - 5:29 PM hours
Ich werde mir das Spektakel leider nicht im Stadion ansehen, weil meine Anwesenheit in der Weihnachtsbäckerei erforderlich ist. Ich hoffe aber, dass wir gegen starke Kieler zumindest einen Punkt holen können.

Daniel Thioune liest hier wahrscheinlich mit. Ich habe ja schon vor dem Spiel gegen die Grubenschlümpfe gesagt, dass 30 Punkte zur Winterpause eine gute Ausgangslage wäre. Hoffen wir also, dass die Elf Thiounschen Rentiere den Schlitten heute mit mindestens einem Päckchen nach Hause ziehen.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Steven Skrzybski (muskuläre Probleme Oberschenkel), Benedikt Pichler (Probleme Leiste) werden heute tatsächlich ausfallen. Dazu noch die Langzeitverletzten. Bitter.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Dec 10, 2023 at 1:03 PM hours
Zitat von Kieler
Steven Skrzybski (muskuläre Probleme Oberschenkel), Benedikt Pichler (Probleme Leiste) werden heute tatsächlich ausfallen. Dazu noch die Langzeitverletzten. Bitter.


Von außen beurteilt definitiv ein Verlust. Allerdings haben wir auch immernoch einige Ausfälle. Zumindest ist Gavory wieder gesund, aber da wissen wir auch nicht wie lange er gehen kann. Wir haben sonst keine echte Alternative. Zumindest im Offensiven Bereich können wir mehr oder weniger aus dem vollen schöpfen.
Machino hat ja auch durchaus was drauf. Ich denke wir werden eine spannende und enge Partie sehen, mit dem hoffentlich besseren Ende für die Fortuna zwinker

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Zitat von Davef95
Zitat von Kieler

Steven Skrzybski (muskuläre Probleme Oberschenkel), Benedikt Pichler (Probleme Leiste) werden heute tatsächlich ausfallen. Dazu noch die Langzeitverletzten. Bitter.


Von außen beurteilt definitiv ein Verlust. Allerdings haben wir auch immernoch einige Ausfälle. Zumindest ist Gavory wieder gesund, aber da wissen wir auch nicht wie lange er gehen kann. Wir haben sonst keine echte Alternative. Zumindest im Offensiven Bereich können wir mehr oder weniger aus dem vollen schöpfen.
Machino hat ja auch durchaus was drauf. Ich denke wir werden eine spannende und enge Partie sehen, mit dem hoffentlich besseren Ende für die Fortuna zwinker

Machino fehlt noch das Durchsetzungsvermögen was er (Muss mich an Zweitligahärte gewöhnen) selber auch eingestanden hat.

Auf ein gutes Spiel
ohne weitere Verletzungen auf beiden Seiten.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ganz schwacher Start heute. Man hat das Gefühl Kiel spielt Zuhause.
Zitat von flattermann
Ganz schwacher Start heute. Man hat das Gefühl Kiel spielt Zuhause.


Fand den Start eigentlich ok. Auf beiden Seiten gab es Chancen. Bei dem Schuss bekommt Sander zu wenig Druck von Johanesson und dann sieht Sieber unglücklich aus.

Bis dahin war es ok, die letzten Minuten lassen wir uns aber von der Galligkeit der Holzbeine den Schneid abkaufen.
Zitat von flattermann
Ganz schwacher Start heute. Man hat das Gefühl Kiel spielt Zuhause.


Genauso sieht's aus. Siebert und Kastenmeier äußerst nervös bisher.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Zitat von flattermann
Ganz schwacher Start heute. Man hat das Gefühl Kiel spielt Zuhause.

Wir wirken noch nicht ganz auf der Höhe, nach dem Lattentreffer hatte die ganze Defensive schon abgeschaltet, Kastenmeier braucht zu lange um wieder aufzustehen und Siebert kommt gar nicht erst in das Kopfballduell.
Wenn wir da nicht schnell aufwachen wird es ganz schwer, Kiel seit dem Treffer auch deutlich selbstbewusster nochmal…
Zitat von flattermann

Ganz schwacher Start heute. Man hat das Gefühl Kiel spielt Zuhause.


Glück das Klaus drin bleiben durfte und gerade nicht das 0:2 fällt, Spiele nach Pokalsiegen scheinen uns nicht gut zu tun. Bisher eine übersichtliche Darbietung!
Kiel wirkt deutlich abgeklärter, von hier oben sieht es so aus als wenn das 0:2 nur eine Frage der Zeit ist. Hoffe Thioune fällt was ein Stirnrunzelnd
This contribution was last edited by darkchampion on Dec 10, 2023 at 2:00 PM hours
Tanakas Letzter Pass ist aber auch ausbaufähig bisher…
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.