deadline-day banner
Sat, Jan 20, 2024
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   FC Hansa Rostock
Cristian Fiél C. Fiél Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€36.90m Total market value €13.83m
25.9 ø age 25.8
Can Uzun Can Uzun Most valuable player S. Ingelsson Svante Ingelsson

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

Jan 16, 2024 - 12:57 PM hours
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#31
Jan 18, 2024 - 10:20 PM hours
Die Testspiele sind Geschichte, Samstag ist entscheidend.
Ich bin guter Dinge, das wir was mitnehmen.
Wird mein erster Stadionbesuch in Nürnberg, ich freue mich drauf.
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#32
Jan 18, 2024 - 10:45 PM hours
Zitat von Harzkogge22
Die Testspiele sind Geschichte, Samstag ist entscheidend.
Ich bin guter Dinge, das wir was mitnehmen.
Wird mein erster Stadionbesuch in Nürnberg, ich freue mich drauf.

Darf ich fragen warum du Fröling von Anfang an siehst? Bin eigentlich auch Fan von ihm, aber für mich bisher mit Abstand Flop der Saison.
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#33
Jan 18, 2024 - 11:56 PM hours
Zitat von Harzkogge22
Die Testspiele sind Geschichte, Samstag ist entscheidend.
Ich bin guter Dinge, das wir was mitnehmen. J
Wird mein erster Stadionbesuch in Nürnberg, ich freue mich drauf.


Bratwurst und Bier sind außerhalb des Stadions um Längen besser und schmackhafter als die, die es im dortigen Cateringbereich gibt.

Neben der Unterführung des S-Bahn.

Gute Anreise und viel Spaß .

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Zitat von jns65

Zitat von Harzkogge22

Die Testspiele sind Geschichte, Samstag ist entscheidend.
Ich bin guter Dinge, das wir was mitnehmen.
Wird mein erster Stadionbesuch in Nürnberg, ich freue mich drauf.

Darf ich fragen warum du Fröling von Anfang an siehst? Bin eigentlich auch Fan von ihm, aber für mich bisher mit Abstand Flop der Saison.


Das hat mehrere Gründe.
Zum einen bin ich auch absoluter Fröling Fan, daher die Hoffnung, das er sein eigentliches Potential abruft.
Zum anderen haben die Alternativen (Kinsombi, Schumi, Inge) ebenfalls nicht überzeugt in der Vorbereitung.
Außerdem hat Nils in 2 der 3 letzten Ligaspiele gegen Nürnberg getroffen.
This contribution was last edited by Harzkogge22 on Jan 19, 2024 at 7:11 AM hours
Zitat von Harzkogge22
Zitat von jns65

Zitat von Harzkogge22

Die Testspiele sind Geschichte, Samstag ist entscheidend.
Ich bin guter Dinge, das wir was mitnehmen.
Wird mein erster Stadionbesuch in Nürnberg, ich freue mich drauf.

Darf ich fragen warum du Fröling von Anfang an siehst? Bin eigentlich auch Fan von ihm, aber für mich bisher mit Abstand Flop der Saison.


Das hat mehrere Gründe.
Zum einen bin ich auch absoluter Fröling Fan, daher die Hoffnung, das er sein eigentliches Potential abruft.
Zum anderen haben die Alternativen (Kinsombi, Schumi, Inge) ebenfalls nicht überzeugt in der Vorbereitung.
Außerdem hat Nils in 2 der 3 letzten Ligaspiele gegen Nürnberg getroffen.


Ich bin tatsächlich auch ein Fan von Fröling. Nicht nur als Fußballer!
Ich war mal auf dem Vereinsgelände als die Spieler zum Training aufkreuzten. Thill kam mit einem Porsche, der wohl außerhalb der Gehaltsklassen vieler von uns liegt und brachte ein paar Spieler mit. Fröling kam mir einem Fahrrad hinterher geradelt, dass auf mich den Eindruck machte, als ob es schon ganz viel mitgemacht hat, es schien älter als ich zu sein und das will für ein Fahrrad was heißen. Aber der Rost hat es wohl zusammen gehalten!!Sowas finde ich irgendwie cool!
Allerdings lässt er mich bei seinen Einsätzen immer öfter verzweifeln. Er rennt einfach zu oft in den Gegner und verliert zu oft den Ball.
Mir fällt es immer schwer ihn nicht in meine Wunschaufstellung aufzunehmen, aber momentan würde ich Kinsombi bevorzugen, auch wenn er sicher noch viel Luft nach oben hat!
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#36
Jan 19, 2024 - 12:10 PM hours
Die Winterpause ist zum Glück vorbei, ab jetzt zählt’s!

Auf geht’s HANSA kämpfen und siegen!

Mein Tipp 2:2 (Tore: Güler & Singh)

AHU!

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!
Das Güler in der Startelf steht glaube ich beim besten Willen nicht. Bei Rückstand die letzen 10 Minuten - OK.
Das def. MF gefällt mir eigentlich nicht, aber ich gehe davon aus, das die beiden spielen werden.
Sollte vdW noch kein Startelf Kandidat sein, dann F. Ruschke neben Hüsing. Jedenfalls müssen die alle Tempo haben gegen die flinken Nürnberger.
This contribution was last edited by BodoBallermann on Jan 19, 2024 at 5:10 PM hours
Das wäre mal so meine Wunschaufstellung unter der aktuellen Vorraussetzung, Verletztenliste, ...
Keine Experimente in der Abwehr. Diese muss sich finden, damit Sie endlich mal dicht ist.
Davor Vasi und Rhein, beide spielerisch mit am besten veranlagt auf der Position.
Gerne mit Kinsombi li, Singh im Zentrum und Pröger auf re.
Sturm darf sich gerne Güler beweisen.

Tipp: 1:2 durch Güler & Pröger

Ein Punkt würde mir aber schon reichen.
Aufstellung ist Bauchgefühl und nicht auf diese taktische Formation fixiert. Ich kann mir auch Inge auf Außen, Singh auf der 10 und Perea alleine vorstellen. Das wäre dann die totale Konterformation. Nürnberg ist keine Übermannschaft. Wir haben in der Hinrunde verdient gewonnen, hatten sie im Pokal an den Eiern. Das würde ich den Spielern mitgeben. Mutig sein, selbst agieren wollen und was mitnehmen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Wenn die Mannschaft es morgen schafft, den Rückenwind aus dem Flug heute - er war 20 min schneller als gedacht - ins Spiel morgen zu übertragen, wird alles gut.

Die genauen formalen Positionen sind eher zweitrangig. Im Testspiel war z.B. Sheriff auch auf der rechten Seite zu finden ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.