deadline-day banner
Sat, Jan 20, 2024
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   FC Hansa Rostock
Cristian Fiél C. Fiél Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€36.28m Total market value €15.98m
25.9 ø age 25.8
Can Uzun Can Uzun Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

Jan 16, 2024 - 12:57 PM hours
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#71
Jan 20, 2024 - 12:23 PM hours
Schauen wir uns doch erstmal das Spiel an, meckern können wir immer noch. Ich vertraue Mersad und bin noch optimistisch.

•     •     •

AFDFCH
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#72
Jan 20, 2024 - 12:24 PM hours
Leute, es wurde noch keine einzige Pflichtspielminute unter unserem neuen Trainer gespielt und hier wird schon wieder alles in Frage stellt.

Perea war auch unter AS zuletzt nicht mehr in der Startelf zu finden. Wird seine Gründe haben.

Güler würde ich auch gerne einfach mal reinwerfen, aber vielleicht langt es auch bei ihm einfach nicht für einen Startelfeinsatz?

Und ja, in Hüsing sehen ja fast alle DEN Heilsbringer für unsere defensive Anfälligkeit, aber wirklich begründet wird das auch selten oder maximal damit, dass er ja schlicht nicht schlechter sein kann als Roßbach.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015

This contribution was last edited by Barca-Barca-Barca on Jan 20, 2024 at 12:26 PM hours
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#73
Jan 20, 2024 - 12:24 PM hours
Zitat von Eiffhammer
Die Aufstellung versteh jemand...

Kein Perea, kein Güler, kein Hüsing. Dafür Bachmann und Roßbach. Mal gucken, ob Selimbegovic damit Erfolg hat.


Also entweder hat Rossbach von jedem Trainer der Welt belastendes Material auf dem Handy oder er kriecht jedem komplett in den allerwertesten.

Das ist ja gar nicht mehr anders zu erklären
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#74
Jan 20, 2024 - 12:25 PM hours
Zitat von Schindler89
Zitat von Eiffhammer

Die Aufstellung versteh jemand...

Kein Perea, kein Güler, kein Hüsing. Dafür Bachmann und Roßbach. Mal gucken, ob Selimbegovic damit Erfolg hat.


Also entweder hat Rossbach von jedem Trainer der Welt belastendes Material auf dem Handy oder er kriecht jedem komplett in den allerwertesten.

Das ist ja gar nicht mehr anders zu erklären


Ich würde ihn momentan auch gern ersetzen, aber wenn man ehrlich ist hat Hüsing bisher auch keine herausstechende Leistung gezeigt. Ich gehe davon aus, dass sein Vorteil sein starker Fuß ist.

Van der Werff spielt zumindest mal.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#75
Jan 20, 2024 - 12:29 PM hours
Zitat von OmarHimself
Vasi gar nicht im kader, schief


War Freitag auch nicht im Training. Vielleicht verletzt?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#76
Jan 20, 2024 - 12:37 PM hours
Ich hätte auch anders aufgestellt, aber ehrlicherweise bin ich auch von keinem einzigen der Ersatzspieler überzeugt, dass sie es besser können. Ganz und gar nicht. Am ehesten noch von Hüsing, aber eben auch nicht so, dass ich mir sicher bin.
Also vertraue ich Selimbegovic mal.
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#77
Jan 20, 2024 - 12:38 PM hours
Ich denke auch dass Roßbach einfach Glück hat, dass er Linksfuß ist. Habe mal gelesen dass Selimbegovic viel Wert darauf legt.
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#78
Jan 20, 2024 - 12:43 PM hours
Zitat von Schindler89
Zitat von Eiffhammer

Die Aufstellung versteh jemand...

Kein Perea, kein Güler, kein Hüsing. Dafür Bachmann und Roßbach. Mal gucken, ob Selimbegovic damit Erfolg hat.


Also entweder hat Rossbach von jedem Trainer der Welt belastendes Material auf dem Handy oder er kriecht jedem komplett in den allerwertesten.

Das ist ja gar nicht mehr anders zu erklären


Ja, komisch, dass ausgebildete Fußballlehrer nicht das sehen, was der einfache Fan seit immer schon weiß.

Wenn er unter jedem Trainer spielt, wird das schon Gründe haben, die sportlicher Natur sind. Manchmal wird's hier echt albern.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#79
Jan 20, 2024 - 12:44 PM hours
Hätte mir die ein oder andere Veränderung gewünscht, lasse mich gerne eines besseren belehren.
Kritisieren sollte man nach Abpfiff, aber auch so realistisch bleiben, dass nicht alles nach 3 Wochen klappen kann.
Hoffe aber, dass die Spieler sich formverbessert zeigen und zumindest kämpfen.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock |#80
Jan 20, 2024 - 12:45 PM hours
Zitat von espadin
Zitat von Schindler89

Zitat von Eiffhammer

Die Aufstellung versteh jemand...

Kein Perea, kein Güler, kein Hüsing. Dafür Bachmann und Roßbach. Mal gucken, ob Selimbegovic damit Erfolg hat.


Also entweder hat Rossbach von jedem Trainer der Welt belastendes Material auf dem Handy oder er kriecht jedem komplett in den allerwertesten.

Das ist ja gar nicht mehr anders zu erklären


Ja, komisch, dass ausgebildete Fußballlehrer nicht das sehen, was der einfache Fan seit immer schon weiß.

Wenn er unter jedem Trainer spielt, wird das schon Gründe haben, die sportlicher Natur sind. Manchmal wird's hier echt albern.[/quote

Stimmt hast recht so viele Fehler hat er eigentlich noch garnicht gemacht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.