deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2024
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SV 07 Elversberg
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Manager H. Steffen Horst Steffen
€15.98m Total market value €22.05m
25.7 ø age 26.8
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player P. Wanner Paul Wanner

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: FC Hansa Rostock - SV 07 Elversberg

Jan 24, 2024 - 1:36 PM hours
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von spence

Dressel und Bachmann!!
Oh man!

Besser als der Zweikampfverweigerer Rhein. Ich verstehe die Aufstellung hoffe das sie Offensiver gelebt wird.

Bin zumindest gespannt, ob es wirklich eine 5er Kette ist wonach es erstmal aussieht... 5-2-2-1 würde ich sagen
Kann mir einfach keine 5 er Kette vorstellen. Vielleicht vdw auf der 6 ? Aber dann auch noch Bachmann und Dressel ? Vom Papier her ganz schön viele Defensivspieler.

•     •     •

AFDFCH
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von spence

Dressel und Bachmann!!
Oh man!

Besser als der Zweikampfverweigerer Rhein. Ich verstehe die Aufstellung hoffe das sie Offensiver gelebt wird.


Bachmann führt doch auch kaum Zweikämpfe und wenn, verliert er sie oft. Und mit Ball am Fuß ist Rhein ne andere Liga.

Da sagen die Statistiken was anderes. Gerade das letzte Spiel war erstaunlich schwach von Rhein.
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von spence

Dressel und Bachmann!!
Oh man!

Besser als der Zweikampfverweigerer Rhein. Ich verstehe die Aufstellung hoffe das sie Offensiver gelebt wird.


Bachmann führt doch auch kaum Zweikämpfe und wenn, verliert er sie oft. Und mit Ball am Fuß ist Rhein ne andere Liga.

Da sagen die Statistiken was anderes. Gerade das letzte Spiel war erstaunlich schwach von Rhein.


Ich will dir auch nicht verkaufen, dass uns Rhein die Sterne vom Himmel spielt.

Neben einem guten Zweikämpfer (Dressel) sehe ich Simon aber schon recht deutlich vor Bachmann.

Siehst du Vorteile bei Bachmann und wenn ja, welche? Es hat sicher Gründe, warum er bei AS auch komplett außen vor war, nachdem er am Anfang der Saison noch gesetzt war.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Bevor ich das Funkloch OS betrete, sage ich, dass ich eifach auf diese Konstellation hoffe:

Perea Bachmann
Singh Pröger
Dressel Lang
Rossipal Rossi Hüsing VdW

Bitte lieber Gott, keine Fünferkette mit Bachmann auf der acht!
Diese Aufstellung...augen-zuhaltenugly
Heimspiel und man startet mit 7!!! defensiv denkenden Spielern.
Gegen einen Gegner der jetz nicht HSV, Düsseldorf oder sonst wer ist.. bei allem Respekt, es ist Elversberg wenn nicht gegen die,gegen wem wollen wir denn dann mal Siegen? Und dann gehst du so mutlos mit so einer defensiv Aufstellung in ein Heimspiel??
Soll so der bock umgestoßen werden? augen-zuhalten
5 offensiv Leute draußen die dann wieder rein kommen wenn es zu spät ist also 75min+...

Naja lassen wir uns überraschen
Wie will man mit 3 Offensiv denkenden Spielern Tore schiessen? Ich werde mich überraschen lassen.

•     •     •

Wie will man mit 3 Offensiv denkenden Spielern Tore schiessen .Ich werde mich überraschen lassen.
Nico von der Startelf auf die Tribüne? Ist er kurzfristig krank geworden oder hat das ausschließlich leistungstechnische Gründe?

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Auch mit dieser Formation und der Auswahl der Spieler kann man gefährlich vor das gegnerische Tor kommen.

Dafür müssen aber Rossipal und Lang heute auch mal offensiv denken und die Bälle dann scharf in den 16er bringen.

Lang und weit wird heute absolut nicht funktionieren mit unseren 3 kleinen Spielern da vorne. Dann gehen wir unter.

Flach! Flach! Flach!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Heute will ich 90min Kampf sehen, um jeden Ball fighten und sich zerreißen!!!! Ich glaube wenn man heute aus dem eigenen Stadion geschossen wird, brennt der Baum so richtig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.