deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2024
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SV 07 Elversberg
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Manager H. Steffen Horst Steffen
€15.98m Total market value €22.05m
25.7 ø age 26.8
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player P. Wanner Paul Wanner

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: FC Hansa Rostock - SV 07 Elversberg

Jan 24, 2024 - 1:36 PM hours
Zupacken und Fische ins Netz kriegen! AHU!

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Was das Mittelfeld betrifft, bin ich am hoffen, dass es Dressel - Vasi wird. Bachmann hat auf der sechs einfach gar keine Kompetenzen. Sorry, das ist keine Neuheit.

Wenn man vorne zwei Flügel und zwei MS spielt, dann ist der offensive impact wohl zweitrangig, vor allem gegen diese Truppe aus Spesen-E.
Zitat von Goeranhansa
Was das Mittelfeld betrifft, bin ich am hoffen, dass es Dressel - Vasi wird. Bachmann hat auf der sechs einfach gar keine Kompetenzen. Sorry, das ist keine Neuheit.

Wenn man vorne zwei Flügel und zwei MS spielt, dann ist der offensive impact wohl zweitrangig, vor allem gegen diese Truppe aus Spesen-E.


Vasiliadis ist verletzt...

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Zitat von hansafan_93
Zitat von Goeranhansa

Was das Mittelfeld betrifft, bin ich am hoffen, dass es Dressel - Vasi wird. Bachmann hat auf der sechs einfach gar keine Kompetenzen. Sorry, das ist keine Neuheit.

Wenn man vorne zwei Flügel und zwei MS spielt, dann ist der offensive impact wohl zweitrangig, vor allem gegen diese Truppe aus Spesen-E.


Vasiliadis ist verletzt...


Stimmt. Sh*t. Dann würde ich es versuchen einen IV ins Mittelfeld hochzuziehen.
Nicht, dass Vasiliadis es bisher überragend gemacht hätte. Aber diese Doppelsechs aus Dressel und Bachmann bereitet mir richtig Bauchschmerzen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Keine Ahnung ob unser Isländer überhaupt schon fit genug für den Kader ist. Ist ja ne Wunschaufstellung. Sieht man die bisherige Saison, spricht wenig für uns. Genau das lässt mich an einen klaren Sieg glauben. So absurd es ist. Ich kann das Spiel nur am Tablet verfolgen, da ich direkt im Anschluss arbeiten muss. Ich habe die Winterpause und auch das Spiel in Nürnberg eher beiläufig mitgenommen. Mich hat soviel frustriert bei Hansa in den vergangenen Wochen. Aber jetzt merke ich, wie der Funke wieder beginnt zu glimmen. Wie ich mir zurede, dass alles gut gehen wird. Merke wie ich Hoffnung setzte in den neuen Stürmer, in Kolke der zurück kehrt und auch in unseren Trainer, der mich zumindest vom Auftreten her positiv stimmt. Klar ohne Punkte hilft das beste Auftreten nix. Ich habe Hoffnung, dass eine Talsohle durchschritten ist und dass die nächsten Wochen Spaß machen können. Eine handfeste Begründung für den Stimmungsumschwung habe ich nicht. Aber ich glaube einfach daran. 3:0 und viele verwunderte Augenpaare im Ostseestadion

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Bin vor 10 Minuten wachgeworden und auch bei mir keimt langsam Hoffnung auf. Lasst uns in 11,5std das OS zur Festung nachen und einen unvergesslichen Tag ermöglichen! Die 3 Punkte bleiben bei uns! Heute wird es die Wende in der Saison, wie beim 2:0 gegen Fürth. Also an alle die nacher dabei sind: Seid so laut wie nie, seid so hoffnungsvoll wie noch nie und gebt 1965%. Den Karren ziehen wir nur zusammen ausn Dreck. Da ich in 6std los muss, gehe ich lieber wieder schlafen.
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Das große Kribbeln hat schon wieder begonnen und ich hoffe, heute Abend ruhiger ins Bett zu gehen als gestern.
Wir müssen gewinnen, egal wie.
Da ich erwarte, dass Elversberg spielerisch besser drauf ist als wir, erwarte ich Einsatz pur. Hart aber fair müssen wir ihnen zeigen, wer hier zuhause ist und das die Punkte selbstverständlich im Ostseestadion bleiben.
Auf eine Aufstellung verzichte ich, weil ich sowieso nicht weiß, wen ich zum Beispiel von unseren IV aufstellen soll. Und ich weiß auch nicht, ob es gut ist, Neidhart draußen zu lassen und eventuell Hüsing oder vdW rechts aufzustellen.
Ich wünsche mir, dass wir nicht wieder ohne echte Stürmer anfangen und Mittelfeldspieler da vorne rumturnen. Jeder sollte dort eingesetzt werden, wo er hingehört. Da ich nicht erwarte das Gudjohnsen von an Beginn an dabei ist, wünsche ich mir Güler und Perea da vorne. Wir müssen Elversberg auch hinten beschäftigen, damit sie nicht in aller Ruhe ihr Spiel aufziehen können und ich sag es Euch, Güler macht dann einen Rein.
So, in gut drei Stunden geht es los und hoffentlich fahre ich entspannter wieder nach Hause als ich auf der Hinfahrt sein werde. Ich bin vorsichtig optimistisch, denn wenn die Mannschaft nicht heute punktet, dann kann es sehr bitter werden. Und das müssen unsere Jungs eigentlich auch wissen!!
Zitat von Mel14Siegtorson
Keine Ahnung ob unser Isländer überhaupt schon fit genug für den Kader ist.


Diesmal kommt Gudjohnsen rein und dreht das Spiel durch zwei Tore in der Nachspielzeit! stark
Zitat von Nikita1965
Zitat von Mel14Siegtorson

Keine Ahnung ob unser Isländer überhaupt schon fit genug für den Kader ist.


Diesmal kommt Gudjohnsen rein und dreht das Spiel durch zwei Tore in der Nachspielzeit! stark


Mersad sagte, er steht im Kader und wird wahrscheinlich (!) auch ein paar Minuten bekommen. Er legte großen Wert drauf, dass es allerdings kein Versprechen ist und man ihn bitte nicht kielholt, wenn es dann doch nicht der Fall ist ugly

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.