deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2024
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   SV 07 Elversberg
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Manager H. Steffen Horst Steffen
€15.98m Total market value €22.05m
25.7 ø age 26.8
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player P. Wanner Paul Wanner

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: FC Hansa Rostock - SV 07 Elversberg

Jan 24, 2024 - 1:36 PM hours
  survey
  % votes
Dreckiger Sieg!
 63.4  26
Souveräner Sieg!
 14.6  6
1- Punkt (kleines Erfolgserlebnis)
 09.8  4
Niederlage
 12.2  5
Total: 41

The survey has expired.

FC Hansa Rostock gegen SV Elversberg
„Drinbleiber“ gegen Aufsteiger
17. gegen 10. Tabellenplatz
„Unter den Erwartungen“ gegen „Über den Erwartungen“
„Unter Zugzwang“ gegen „befreit Aufspielen“

Das Duell der Gegensätze steht an. Wir begrüßen die Gäste aus Elversberg, welche uns als Geschenk eines der wenigen Siege der Hinrunde bescherten. Kurz darauf gings mit uns bergab und die Saarländer konnten endliche die Punkte sammeln, welche Sie sich Anfang der Saison zwar verdienten, jedoch nicht einfuhren.
Unser Ostseestadion wird wohl zum ersten Mal seit langem nicht ausverkauft sein.
Diese liegt auch an dem größten Gegensatz beider Vereine, der Fankultur. Jedoch tragen unsere Spieler mit Ihren Leistungen der letzten Monat gehörig Mitschuld. Wir schießen halt keine Tore und bestrafen uns hinten regelmäßig selbst.
Ich könnte nun über Formationen, Personal und Pressingzonen schreiben, aber das überlasse ich anderen. Was wir am ehestens brauchen ist ein Erfolgerlebniss, ein dreckiges Tor was das Stadion weckt und verteidigt werden muss. Siegermentalität ist nämlich verloren gegangen. Soviel Offensivpotential nicht abgerufen. Wenn die Köpfe erst einmal wieder oben sind, kommt alle andere. Wir müssen das (Spiel-)Glück erzwingen und das geht nur gemeinsam*.

*holt euch die Resttickets!

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..

This contribution was last edited by OmarHimself on Jan 24, 2024 at 1:47 PM hours
Es ist egal wer spielt...
Mögliche Aufstellung
Für Neidhart soll Lang rechts spielen.
Wenn man ehrlich ist, sollte dieses Spiel tunlichst gewinnen werden. Dran glauben kann ich nicht Elversberg spielt guten Fussball uns ist recht stabil. Vorn machen die immer Tore. Da haben die mot Rochelt richtig Qualität. Ich bin eher skeptisch.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Kennt ihr diese Spiele, wo der Reporter irgendwann sagt: "Unglaublich, genau wie im Hinspiel. Wieder Perea, wieder Doppelpack. Wieder die ganz späte Wende für die Kogge!"

Ich nicht, würde aber gern mal so eins sehen. Es wird Zeit die Stimmung nachhaltig zu ändern und da helfen nur Punkte.

Ein Sieg ist fast schon wichtiger für den Prozess mit dem neuen Trainer als für die Tabelle. Auch wenn nach dem Spiel nix klar ist, die Auswirkungen können ganz lange nachhallen.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

This contribution was last edited by Probetraining on Jan 24, 2024 at 4:06 PM hours
Wo ist Lang in der Kaderauswahl? Ich werde hier keine Wunschaufstellung mit NN posten
Zitat von Goeranhansa
Wo ist Lang in der Kaderauswahl? Ich werde hier keine Wunschaufstellung mit NN posten

Bin auch alles andere als ein Fan von NN, aber langsam wird es ehrlich lächerlich. Hier tut jeder 2. So als würde Lang die Sterne vom Himmel spielen. Klar als eigentlicher Regionalligaspieler macht er es bei der Lizenzmannschafft bisher solide, aber dass ihn so viele vor Nico sehen ist sehr abenteuerlich. Hoffe sehr das man hinten rechts noch nachlegt damit dieses nervige Bashing endlich aufhört.
Zitat von Goeranhansa
Wo ist Lang in der Kaderauswahl? Ich werde hier keine Wunschaufstellung mit NN posten


Mach dich doch nicht lächerlich mit solchen Aussagen.
Zitat von jns65
Zitat von Goeranhansa

Wo ist Lang in der Kaderauswahl? Ich werde hier keine Wunschaufstellung mit NN posten

Bin auch alles andere als ein Fan von NN, aber langsam wird es ehrlich lächerlich. Hier tut jeder 2. So als würde Lang die Sterne vom Himmel spielen. Klar als eigentlicher Regionalligaspieler macht er es bei der Lizenzmannschafft bisher solide, aber dass ihn so viele vor Nico sehen ist sehr abenteuerlich. Hoffe sehr das man hinten rechts noch nachlegt damit dieses nervige Bashing endlich aufhört.


Genau so sehe ich das auch. Meine Aussage klang wohl etwas kritischer, als sie sollte. Tut mir leid. Aber lieber dann ein unbeschriebenes Blatt spielen lassen, als ein Blatt, was schon mit gefühlt 157 Fehlern diese Saison bedruckt ist.
Mal abgesehen vom sportlichen: Ist von der aktiven Fanszene schon bekannt gegeben worden, ob am Stimmungsboykott teilgenommen wird?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.