deadline-day banner
Sat, Aug 5, 2023
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SV 07 Elversberg   FC Hansa Rostock
Horst Steffen H. Steffen Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€22.05m Total market value €15.98m
26.8 ø age 25.7
Paul Wanner P. Wanner Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: SV 07 Elversberg - FC Hansa Rostock

Aug 1, 2023 - 6:31 PM hours
Zitat von BodoBallermann
Ich wollte eigentlich warten bis Perea da ist. Aber falls er überhaupt kommt, wird er gegen Elversberg vermutlich nicht mitspielen. Kinsombi wohl auch nicht dabei. Hoffe aber auf Hüsing. Für Singh könnte auch Vasiliadis spielen, dann aber etwas defensiver im Zentrum.


An deiner Aufstellung sieht man nochmal relativ deutlich, dass wir im Prinzip einen weiteren IV benötigen.

Wenn einer der beiden Rechtsbeiner (Hüsing und vdW) fehlt, ist Nico die erste Alternative. Anders als Rossipal auf der anderen Seite, traue ich ihm das über eine längere Distanz nicht zu. Zumindest nicht auf akzeptablem Zweitliga Niveau.

Er hat seine Sache gegen Nürnberg sicher gut gemacht, aber ich hoffe stark, dass das in den Planungen des Vereins keine dauerhafte Lösung darstellt.

Zurück zum Spiel:
Gleiche Aufstellung wie gegen Nürnberg. Für Kinsombi spielt Fröling und wenn Hüsing schon kann, spielt er zusammen mit Roßbach und Rossipal in letzter Linie.
Nico wird wohl den Vorzug vor Strauß bekommen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von BodoBallermann

Ich wollte eigentlich warten bis Perea da ist. Aber falls er überhaupt kommt, wird er gegen Elversberg vermutlich nicht mitspielen.


Ja ne, ist klar. Lachend
Selbst wenn er heute vorgestellt worden wäre, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass er nach 1x Training morgen am Samstag eine Option gewesen wäre.
This contribution was last edited by K4terR on Aug 3, 2023 at 9:02 PM hours
Also heute beim Training hat exakt die selbe Startelf wie gegen Nürnberg zusammen gespielt,außer dass Fröling für Kinsombi gespielt hat.
Noch dazu haben sich zum einen Bachmann und Vasiliadis und zum anderen Hinterseer mit Svante nach jedem Angriff abgewechselt.
Zitat von K4terR
Zitat von BodoBallermann

Ich wollte eigentlich warten bis Perea da ist. Aber falls er überhaupt kommt, wird er gegen Elversberg vermutlich nicht mitspielen.


Ja ne, ist klar. Lachend
Selbst wenn er heute vorgestellt worden wäre, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass er nach 1x Training morgen am Samstag eine Option gewesen wäre.


War vdw doch auch? Okay, war nur ein Testspiel, aber theoretisch könnte er zumindest im Kader stehen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von K4terR

Zitat von BodoBallermann

Ich wollte eigentlich warten bis Perea da ist. Aber falls er überhaupt kommt, wird er gegen Elversberg vermutlich nicht mitspielen.


Ja ne, ist klar. Lachend
Selbst wenn er heute vorgestellt worden wäre, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass er nach 1x Training morgen am Samstag eine Option gewesen wäre.


War vdw doch auch? Okay, war nur ein Testspiel, aber theoretisch könnte er zumindest im Kader stehen.


Wofür sind denn Testspiele da? zwinker

Fände ich den anderen Spielern gegenüber nicht fair, die sich in der Woche für den Kader empfohlen haben.

Zumal er ja auch keine Abläufe o.ä. kennt. Gebt den jungen mindestens ne Woche.
This contribution was last edited by K4terR on Aug 3, 2023 at 9:42 PM hours
Zitat von K4terR
Zitat von BodoBallermann

Ich wollte eigentlich warten bis Perea da ist. Aber falls er überhaupt kommt, wird er gegen Elversberg vermutlich nicht mitspielen.


Ja ne, ist klar. Lachend
Selbst wenn er heute vorgestellt worden wäre, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass er nach 1x Training morgen am Samstag eine Option gewesen wäre.


... mich würde mal interessieren ob Alois unseren neuen Mittelstürmer gleich mit nach Saarbrücken mitgenommen hat.
Wer denkt, dass die Fragen auf Hansas-Pks manchmal unangenehm sind, der muss sich mal die Spieltags-Pk von Elversberg anhören. Einige Fragen sind echt hart. So geht ein Journalist davon aus, dass Alois unseren Mannschaftsbus morgen nicht neben dem Stadion sondern im 16er parken lässt und wir uns bis 30 Meter vors Tor zurückziehen. Auf die Frage wie Horst Steffen (Btw.: Trainer von Elversberg) gegen solch einen Spielstil vorgehen will bzw. was er davon hält, erfolgt die Intervention von letzterem, dass er sich gar nicht so sicher sei, ob das wirklich der Fall ist. So richtig gezählt hat das dann für den Journalisten trotzdem nicht. grins Ich glaube da könnte es morgen ein böses Erwachen geben. Zumindest bei der einen oder anderen Person auf der Pressetribüne. Unschuldig

Eine andere Frage ist, wie viel Einfluss Horst Steffen darauf hat, dass seine Spieler nicht denken. grins

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

This contribution was last edited by satosFCH on Aug 4, 2023 at 12:25 PM hours
rutscht Perea dann noch in den Spieltagskader, weiß das jemand?

Dann wäre morgen Faghir vs Perea - Reunion der Stuttgarter Leihstürmer :P

•     •     •

Signatur

Zitat von Cypher121
rutscht Perea dann noch in den Spieltagskader, weiß das jemand?

Dann wäre morgen Faghir vs Perea - Reunion der Stuttgarter Leihstürmer :P


Also gerade, wenn der Bluterguss bei Christian Kinsombi sich noch zieht, sehe ich mindestens seinen Platz als Flügelstürmer übernommen.
Lieber verzichte ich auf CK27 gegen Elversberg, als die nächsten x Wochen.
Bank:

Körber, Nkoa, Ruschke, Neidhart, Rhein, Vasiliadis, Singh, Hinterseer, Perea (wenn noch nicht bereit, dann Güler)

Verletzt nicht dabei:

Kinsombi, van der Werff, Scherff

U23:

Hagemoser, Meißner, Brzozowski, Krüger, Köster, Thill, Breier, (Güler)


Ich kann hier nur ins Blaue raten, Überraschungen in beide Richtungen halte ich allerdings für möglich. Einfach von Anfang an wach und eklig sein!
This contribution was last edited by Quakko on Aug 4, 2023 at 3:56 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.