deadline-day banner
Sat, Aug 5, 2023
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SV 07 Elversberg   FC Hansa Rostock
Horst Steffen H. Steffen Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€22.05m Total market value €15.98m
26.8 ø age 25.8
Paul Wanner P. Wanner Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: SV 07 Elversberg - FC Hansa Rostock

Aug 1, 2023 - 6:31 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Hier sieht man aber auch Alois seine Philosophie. Wenn die Mannschaft gewinnt, wechselt er nicht. Egal um welche Namen es geht.
Ich selber bin da kein Freund von.


Wissen wir. Du würdest in jedem Spiel spätestens ab Minute 60 2-3x wechseln, völlig egal, wie das Spiel bis dato lief tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Könnte mit einem Punkt gut leben. Man hat gestern wieder gesehen, dass keiner der Aufsteiger auch nur irgendwas von "Laufkundschaft" hat.
Elversberg ist nicht umsonst souverän aufgestiegen. Die werden uns vor allem in der Defensive einiges abverlangen. Leichter als Nürnberg wird es jedenfalls nicht. Wir müssen deren Spiel zerstören und das möglichst ohne frühe Gelbe. Vorn geht immer was.
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Draven_afdfch

Aufstellung wie letzte Woche Fröling für Kinsombi.
Auf der Bank:
Perea
Güler
Hinterseer
Singh
Vasiliadis
Rhein
Nkoa
Hüsing
Körber


Die Bank ist heftig. Da haben wir ordentlich zugelegt. 4 davon könnten locker auch starten.


...lass mich raten. Perea, Singh, Vasiliadis, Hüsing

Ich kann den Uli Potowski von Sky nicht ertragen. So etwas von pateiisch und schlecht vorbereitet
Hab ein gutes Gefühl, auskontern und abschießen.

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Zitat von Hanseatenjoker

Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Hanseatenjoker

Hier sieht man aber auch Alois seine Philosophie. Wenn die Mannschaft gewinnt, wechselt er nicht. Egal um welche Namen es geht.
Ich selber bin da kein Freund von.


Wissen wir. Du würdest in jedem Spiel spätestens ab Minute 60 2-3x wechseln, völlig egal, wie das Spiel bis dato lief tongue


Naja bei dem Kader ist das doch verständlich, oder ?


Mit Wechseln kannst du die Dynamik im Spiel komplett verändern und das muss für dein Team nicht immer positiv sein. Du kannst den Rhythmus deines Teams komplett zerstören. Da kann ein Lionel Messi auf der Bank sitzen, es könnte trotzdem schaden so früh zu wechseln.
This contribution was last edited by Testron on Aug 5, 2023 at 12:53 PM hours
Zitat von BodoBallermann
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Draven_afdfch

Aufstellung wie letzte Woche Fröling für Kinsombi.
Auf der Bank:
Perea
Güler
Hinterseer
Singh
Vasiliadis
Rhein
Nkoa
Hüsing
Körber


Die Bank ist heftig. Da haben wir ordentlich zugelegt. 4 davon könnten locker auch starten.


...lass mich raten. Perea, Singh, Vasiliadis, Hüsing

Ich kann den Uli Potowski von Sky nicht ertragen. So etwas von pateiisch und schlecht vorbereitet


Sky ist mittlerweile so schlecht, ich schalte eigentlich immer erst 5 Minuten vor Anpfiff ein.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Aufstellung mega überraschend zwinker

Tippe und hoffe auf ein Unentschieden. Hoffentlich lieg ich in die richtige Richtung falsch.

Auf geht's!
Zitat von Hanseatenjoker
Ich dachte immer, dass der Kader 18 Mann umfasst. Seit wann sind denn 20 Spieler erlaubt ?


Schon immer tatsächlich.
Zitat von BodoBallermann
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Draven_afdfch

Aufstellung wie letzte Woche Fröling für Kinsombi.
Auf der Bank:
Perea
Güler
Hinterseer
Singh
Vasiliadis
Rhein
Nkoa
Hüsing
Körber


Die Bank ist heftig. Da haben wir ordentlich zugelegt. 4 davon könnten locker auch starten.


...lass mich raten. Perea, Singh, Vasiliadis, Hüsing

Ich kann den Uli Potowski von Sky nicht ertragen. So etwas von pateiisch und schlecht vorbereitet


Korrekt. Rhein eigentlich auch, aber der hat ja aktuell nicht den besten Stand.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Schade hatte unser drittes Trikot erwartet. Naja, vielleicht ein gutes Omen. Mit den blauen haben wir letzte Woche auch gewonnen.

AHU
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.