deadline-day banner
Sat, Aug 5, 2023
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SV 07 Elversberg   FC Hansa Rostock
Horst Steffen H. Steffen Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€22.05m Total market value €15.98m
26.8 ø age 25.7
Paul Wanner P. Wanner Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: SV 07 Elversberg - FC Hansa Rostock

Aug 1, 2023 - 6:31 PM hours
  survey
  % votes
Sieg - 1 Elver (11er) reicht gegen Elfersberg
 77.5  31
Unentschieden - 1 Punkt gegen den Abstieg
 20.0  8
Niederlage - Elfersberg versenkt den Elver
 02.5  1
Total: 40

The survey has expired.

Ich bin im Urlaub, daher nur ganz kurz heute.

Unsere Mannschaft fährt ins Saarland und dort dann genauer nach Saarbrücken. Wir spielen aber gegen den Aufsteiger aus Elversberg mit dem Trainer H. Steffen.

Ich kann mich an kein Pflichtspiel gegen Elversberg erinnern.

Es wird schwer und ich bin auf die Lösung von unserer Mannschaft und Alois Sch. gespannt, um den Gegner zu knacken.

Nun lasse ich die "Profis" ran, also Euch! smile

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Interessant, dass die Buchmacher Elversberg vorne sehen. Sieg Elversverg Quote 2,25 zu Hansa Quote 3,00.

Ich sehe Hansa nicht als klaren Favoriten an, aber auch nicht als Außenseiter.
Zitat von Siebi2
Interessant, dass die Buchmacher Elversberg vorne sehen. Sieg Elversverg Quote 2,25 zu Hansa Quote 3,00.

Ich sehe Hansa nicht als klaren Favoriten an, aber auch nicht als Außenseiter.

Ich habe bei den letzten 7 Spielen auf Sieg Hansa gesetzt, außer am 33 Spieltag gegen Nürnberg, da habe ich eine X2 genommen. Alles aufgegangen. Habe auch schon gegen Elversberg auf Sieg Hansa gesetzt. Habe auch die letzten 7 Spiele von Hansa nicht live gesehen. Ergebnisse bekannt. Also ich sag mal so,Hansa steigt mit 102 Punkten auf und ich muss wohl nie mehr arbeiten am Ende der Saison. grins
Bisherige Bilanz:
27.07.2013: SVE-FCH 1:2 (auch zweiter Spieltag, so wie dieses mal)
14.12.2013: FCH-SVE 1:0

(Mit FCH meine ich nicht Heidenheim ...) Cool
(Das war die Saison, in der RB Leipzig ihr erstes Pflichtspiel im Zentralstadion verloren hatten.) stark

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)

This contribution was last edited by inkijens on Aug 1, 2023 at 7:29 PM hours
Ich vermute mal es wird nicht viel verändert im Vergleich zu Nürnberg. Ein bisschen Hoffnung bleibt, dass Hüsing oder JvdW dabei sein können genau so ist das OM nach Kinsombis Ausfall noch unklar, da wird's sich zwischen ihm (je nachdem wie fit) und Fröling entscheiden. Vielleicht auch Singh?

Ich konnte Elversberg am Wochenende leider nicht sehen um zu beurteilen, wie sie spielen. Vielleicht bieten sich Singh oder Hinterseer auch eher an gegen sie aber das müssen zum Glück andere entscheiden. Lachend
Gehe mal davon aus, dass Hüsing rechtzeitig fit wird, dafür rückt Alex auf Außen, Schumi hat das Nachsehen.
Sollte es die Situation hergeben, könnte VdW für Nico reinrücken.
Zitat von Siebi2
Interessant, dass die Buchmacher Elversberg vorne sehen. Sieg Elversverg Quote 2,25 zu Hansa Quote 3,00.

Ich sehe Hansa nicht als klaren Favoriten an, aber auch nicht als Außenseiter.


Die Quoten für Elversberg finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Selbst Hannover hatte vor der Partie eine Quote von über 2 für einen Heimsieg. Das finde ich schon sehr krass für ein Spiel gegen einen absoluten Neuling. Letztendlich hat es sich zwar bestätigt, Elversberg stark einzuschätzen, aber dass sie jetzt sogar Favorit sind, kann ich nicht nachvollziehen. Die Buchmacher scheinen Elversberg zu lieben.

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Zitat von Mikesh
Zitat von Siebi2

Interessant, dass die Buchmacher Elversberg vorne sehen. Sieg Elversverg Quote 2,25 zu Hansa Quote 3,00.

Ich sehe Hansa nicht als klaren Favoriten an, aber auch nicht als Außenseiter.


Die Quoten für Elversberg finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Selbst Hannover hatte vor der Partie eine Quote von über 2 für einen Heimsieg. Das finde ich schon sehr krass für ein Spiel gegen einen absoluten Neuling. Letztendlich hat es sich zwar bestätigt, Elversberg stark einzuschätzen, aber dass sie jetzt sogar Favorit sind, kann ich nicht nachvollziehen. Die Buchmacher scheinen Elversberg zu lieben.


Irgendwann müssen wir wieder verlieren und wer macht sich da besser als der kleine Aufsteiger Elversberg. Quote ist natürlich verlockend, aber die Buchmacher werden schon ihre Statistiken hinzuziehen.

Schwartz wechselt sehr wenig bei funktionierenden Systemen, ich denke es rücken vielleicht nur Hüsing oder vdW rein. Fröling hat sich ebenfalls empfohlen, je nach Zustand von Kinsombi könnte er auch starten.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Ich würde diese Quote ja auch sofort nutzen, aber leider ist es ein Naturgesetz, dass immer sofort das Gegenteil eintritt, wenn ich irgendwo Geld setze ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zitat von FutureBoy
Ich würde diese Quote ja auch sofort nutzen, aber leider ist es ein Naturgesetz, dass immer sofort das Gegenteil eintritt, wenn ich irgendwo Geld setze ugly


Na dann steht dem Aufstieg doch nichts mehr im Wege: wir überweisen dir jeden Spieltag ein paar Euro, du setzt immer auf Niederlage Hansa und schwupps spielen wir 2025 Champions League! Cool

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Zitat von Blue_Lightning
Zitat von FutureBoy

Ich würde diese Quote ja auch sofort nutzen, aber leider ist es ein Naturgesetz, dass immer sofort das Gegenteil eintritt, wenn ich irgendwo Geld setze ugly


Na dann steht dem Aufstieg doch nichts mehr im Wege: wir überweisen dir jeden Spieltag ein paar Euro, du setzt immer auf Niederlage Hansa und schwupps spielen wir 2025 Champions League! Cool

Das habe ich auch schon versucht, dann spielen wir ständig Unentschieden Brüllend

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.