deadline-day banner
Sun, Feb 11, 2024
VfL Osnabrück
Forum VfL Osnabrück
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Osnabrück   FC Hansa Rostock
Uwe Koschinat U. Koschinat Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€14.65m Total market value €15.98m
26.0 ø age 25.8
Michaël Cuisance M. Cuisance Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock

Feb 7, 2024 - 1:05 PM hours
Schon interessant , wie unser Spiel durch Koschinat beschrieben und analysiert wird. Ich dachte, dass wir diesen Fußball so krass nicht mehr spielen. Sehr sehenswertes Interview
https://youtu.be/CmUCtWhLeB4?si=yIwR6GqUkzJzyPda

•     •     •

AFDFCH
Zitat von Camaro626
Schon interessant , wie unser Spiel durch Koschinat beschrieben und analysiert wird. Ich dachte, dass wir diesen Fußball so krass nicht mehr spielen. Sehr sehenswertes Interview
https://youtu.be/CmUCtWhLeB4?si=yIwR6GqUkzJzyPda

Was ich spannend an seinem Interview finde, ist, dass er sein eigenes Team stark redet und immer wieder hervorhebt, daß seine Jungs gut drauf sind, das ist sehr ungewöhnlich, finde ich aber rhetorisch gut.
Was unsere Spielweise angeht, stimmt es wohl, daß wir lange Bälle spielen und versuchen physisch zu spielen (was uns bisher nur in den letzten beiden Spielen gelang). Wo Koschinat allerdings unsere Gefahr nach Standards sieht, würde mich interessieren.
Das wird auch von anderen Trainer öfters erwähnt.
Alles reinhauen an der Bremer Brücke und dann entführen wir den Dreier aus Osnabrück.

Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg (Tore: Hüsing, Gudjohnsen & Pröger)

AHU!

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Camaro626

Schon interessant , wie unser Spiel durch Koschinat beschrieben und analysiert wird. Ich dachte, dass wir diesen Fußball so krass nicht mehr spielen. Sehr sehenswertes Interview
https://youtu.be/CmUCtWhLeB4?si=yIwR6GqUkzJzyPda

Was ich spannend an seinem Interview finde, ist, dass er sein eigenes Team stark redet und immer wieder hervorhebt, daß seine Jungs gut drauf sind, das ist sehr ungewöhnlich, finde ich aber rhetorisch gut.
Was unsere Spielweise angeht, stimmt es wohl, daß wir lange Bälle spielen und versuchen physisch zu spielen (was uns bisher nur in den letzten beiden Spielen gelang). Wo Koschinat allerdings unsere Gefahr nach Standards sieht, würde mich interessieren.
Das wird auch von anderen Trainer öfters erwähnt.


Vor ein paar Wochen hatte ein Kommentator erwähnt, dass wir irgendwie 8 oder 9 unserer 17 Tore zu der Zeit per Standards erzielt haben. Ich denke prozentual ist das nicht verkehrt.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Zitat von PytanSilva
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Camaro626

Schon interessant , wie unser Spiel durch Koschinat beschrieben und analysiert wird. Ich dachte, dass wir diesen Fußball so krass nicht mehr spielen. Sehr sehenswertes Interview
https://youtu.be/CmUCtWhLeB4?si=yIwR6GqUkzJzyPda

Was ich spannend an seinem Interview finde, ist, dass er sein eigenes Team stark redet und immer wieder hervorhebt, daß seine Jungs gut drauf sind, das ist sehr ungewöhnlich, finde ich aber rhetorisch gut.
Was unsere Spielweise angeht, stimmt es wohl, daß wir lange Bälle spielen und versuchen physisch zu spielen (was uns bisher nur in den letzten beiden Spielen gelang). Wo Koschinat allerdings unsere Gefahr nach Standards sieht, würde mich interessieren.
Das wird auch von anderen Trainer öfters erwähnt.


Vor ein paar Wochen hatte ein Kommentator erwähnt, dass wir irgendwie 8 oder 9 unserer 17 Tore zu der Zeit per Standards erzielt haben. Ich denke prozentual ist das nicht verkehrt.

Davon kannst du 3 direkte Elfmeter plus den Nachschusselfmeter von Pröger abziehen. Das einzige direkte Tor nach einem Standard war das 1:0 von van der Werff gegen Braunschweig
21. Spieltag: VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock |#66
Feb 10, 2024 - 10:30 AM hours
Zitat von Draven_afdfch

Davon kannst du 3 direkte Elfmeter plus den Nachschusselfmeter von Pröger abziehen. Das einzige direkte Tor nach einem Standard war das 1:0 von van der Werff gegen Braunschweig


Dann kannst du aber den Anschlusstreffer gegen Düsseldorf noch mitzählen (VdW) oder das 1:2 in MDB (Rossipal) oder das Tor von Strauss gg. den FCN. Das ,,direkt“ nach einem Standard ist nicht das, worauf es ankommt, sondern dass die Kopfballstärksten des Kaders ganz vorne mit dabei sind (VdW, Hüsing, Rossi etc.)
21. Spieltag: VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock |#67
Feb 10, 2024 - 10:57 AM hours
Zitat von Goeranhansa
Zitat von Draven_afdfch

Davon kannst du 3 direkte Elfmeter plus den Nachschusselfmeter von Pröger abziehen. Das einzige direkte Tor nach einem Standard war das 1:0 von van der Werff gegen Braunschweig


Dann kannst du aber den Anschlusstreffer gegen Düsseldorf noch mitzählen (VdW) oder das 1:2 in MDB (Rossipal) oder das Tor von Strauss gg. den FCN. Das ,,direkt“ nach einem Standard ist nicht das, worauf es ankommt, sondern dass die Kopfballstärksten des Kaders ganz vorne mit dabei sind (VdW, Hüsing, Rossi etc.)

Es ist eine Definitionssache, keine Frage.
Was mich interessieren würde ist, Wieviele Gegentore habe wir nach eigenen Standards bisher kassiert? Das dürften auch ein paar gewesen sein.
21. Spieltag: VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock |#68
Feb 10, 2024 - 11:07 AM hours
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Goeranhansa

Zitat von Draven_afdfch

Davon kannst du 3 direkte Elfmeter plus den Nachschusselfmeter von Pröger abziehen. Das einzige direkte Tor nach einem Standard war das 1:0 von van der Werff gegen Braunschweig


Dann kannst du aber den Anschlusstreffer gegen Düsseldorf noch mitzählen (VdW) oder das 1:2 in MDB (Rossipal) oder das Tor von Strauss gg. den FCN. Das ,,direkt“ nach einem Standard ist nicht das, worauf es ankommt, sondern dass die Kopfballstärksten des Kaders ganz vorne mit dabei sind (VdW, Hüsing, Rossi etc.)

Es ist eine Definitionssache, keine Frage.
Was mich interessieren würde ist, Wieviele Gegentore habe wir nach eigenen Standards bisher kassiert? Das dürften auch ein paar gewesen sein.


Wenn du Einwürfe mitzählst, dann sind sie wohl unzählbarugly Alles stellt sich bei mir hoch, wenn ich an die ganzen Einwürfe in den Fuß des Gegners denke
21. Spieltag: VfL Osnabrück - FC Hansa Rostock |#69
Feb 10, 2024 - 11:13 AM hours
Zitat von Goeranhansa
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Goeranhansa

Zitat von Draven_afdfch

Davon kannst du 3 direkte Elfmeter plus den Nachschusselfmeter von Pröger abziehen. Das einzige direkte Tor nach einem Standard war das 1:0 von van der Werff gegen Braunschweig


Dann kannst du aber den Anschlusstreffer gegen Düsseldorf noch mitzählen (VdW) oder das 1:2 in MDB (Rossipal) oder das Tor von Strauss gg. den FCN. Das ,,direkt“ nach einem Standard ist nicht das, worauf es ankommt, sondern dass die Kopfballstärksten des Kaders ganz vorne mit dabei sind (VdW, Hüsing, Rossi etc.)

Es ist eine Definitionssache, keine Frage.
Was mich interessieren würde ist, Wieviele Gegentore habe wir nach eigenen Standards bisher kassiert? Das dürften auch ein paar gewesen sein.


Wenn du Einwürfe mitzählst, dann sind sie wohl unzählbarugly Alles stellt sich bei mir hoch, wenn ich an die ganzen Einwürfe in den Fuß des Gegners denke

Einwürfe sind Standardsituationen. Ich gehe mit, das wir eine gewisse Standardstärke haben, aber wir machen da viel zu wenig raus und bringen uns zu oft in Gefahr.
Ich rechne mit dieser Aufstellung.

Wir sind durch die Ergebnisse heute schon fast zum Siegen verdammt. Aber dass diese Aufgabe morgen nicht leicht wird, dürfte allen klar sein.

Ich rechne leider mit einer Niederlage.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.