deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2024
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   1.FC Kaiserslautern
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€15.98m Total market value €23.80m
25.8 ø age 26.7
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Feb 26, 2024 - 10:36 PM hours
Wenn es kommt wie hier schon orakelt wurde, dass Lautern tief steht und wir den Ball haben, dann hoffe ich, dass wir irgendwie das zeitige 1:0 machen und die Sache sich etwas dreht.

Einfach mal selber mit einem, für den Gegner, Kacktor in Führung gehen und danach in einem offenen Spiel den entscheidenden Konter setzen.

Soll es schon sehr oft gegeben haben, warum nicht auch am Samstag endlich mal für uns. zwinker
Zitat von Hanseat231277
Ich meine da ging es um Stafylidis.


Ja du hast Recht. Also Stafy und Vasi haben einen Stresstest am WE gemacht und der Coach ist explizit auf Stafylidis eingegangen und hofft das er eine Option für das WE ist. Danke für die Korrektur.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Zitat von Raulinho7
Zitat von Hanseat231277

Ich meine da ging es um Stafylidis.


Ja du hast Recht. Also Stafy und Vasi haben einen Stresstest am WE gemacht und der Coach ist explizit auf Stafylidis eingegangen und hofft das er eine Option für das WE ist. Danke für die Korrektur.

Danke für die Aufklärung, ich habe es so verstanden das es um Vasiliadis ging
Habe mir gerade die PK mit Friedhelm Funkel angetan. Hammer Trainer, Hammer Karriere!

Wie klar seine Ansprache ist, auf was er Wert legt. Hohe Laufbereitschaft und Körperlichkeit steht ganz oben. Erst dann kommt irgendwann einmal die taktische Ausrichtung. Die steht völlig hintenan. Ich bin mir ziemlich sicher das er mit den FCK die Kurve bekommt.
Zitat von BodoBallermann
Habe mir gerade die PK mit Friedhelm Funkel angetan. Hammer Trainer, Hammer Karriere!

Wie klar seine Ansprache ist, auf was er Wert legt. Hohe Laufbereitschaft und Körperlichkeit steht ganz oben. Erst dann kommt irgendwann einmal die taktische Ausrichtung. Die steht völlig hintenan. Ich bin mir ziemlich sicher das er mit den FCK die Kurve bekommt.


Aber das Spiele nicht auf der PK gewonnen werden, sollten wir ja mittlerweile wissen. Zwinkernd

Ich hoffe, wir sehen den Mut aus dem HSV Spiel. Wenn sich Lautern tief hinten reinstellt, dann sollten wir das annehmen, sie anlaufen und stressen.
Unentschieden bringt uns eh nicht voran, also alles auf Sieg.
Zitat von BodoBallermann
Habe mir gerade die PK mit Friedhelm Funkel angetan. Hammer Trainer, Hammer Karriere!

Wie klar seine Ansprache ist, auf was er Wert legt. Hohe Laufbereitschaft und Körperlichkeit steht ganz oben. Erst dann kommt irgendwann einmal die taktische Ausrichtung. Die steht völlig hintenan. Ich bin mir ziemlich sicher das er mit den FCK die Kurve bekommt.

Da war ich jetzt wirklich neugierig und hab mir das auch angetan. Das er als geholter Retter auch auf fast nichts anderes als auf Psychologie setzt finde ich auch legitim. Aber, nach 3 Minuten kann man dann abschalten, alle Platten wurden aufgelegt und anschließend durfte jeder Reporter die gleichen Fragen nochmal stellen. Gekrönt von Gegner auch mal "rasieren" als Frage und der Antwort, auch mal "mit dem Ball den Gegner zu treffen" (ohne Verletzung einzukalkulieren... augen-zuhalten ). Da muss ich schon sagen, dass ist schon fast peinlich in der Öffentlichkeit sowas zu äußern. Damit passt er aber zu Ritter oder Tomiak, die er anscheinend noch nicht so gut kennt. Schließlich hat er ja eine brave Mannschaft...

Ich fand die PK mit Uwe Speidel vor Paderborn echt gut, der hatte für mich Charakter und Charisma. Hat leider auch nix gebracht. Funkel hat ganz tief in der Mottenkiste gekramt. Mal sehen ob er damit bei den eigentlich zu guten Jungs für Abstiegskampf lange durchdringt. Für viele mögen die alten Anekdoten von Briegel und Co. klingen wie Opas Geschichten von früher.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
So würde ich beginnen.

Pröger kann natürlich für alle 4 Offensiven kommen bzw. starten.

Ich denke, dass auch die Dreierkette wieder möglich ist, das Personal hätten wir im 4-4-2 auch direkt auf dem Platz.

Ich habe kein Gefühl. Nur, dass ein Sieg her muss. Gewinnt Lautern, kann es nächste Woche schon mächtig dunkel werden…

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Habe irgendwie gar kein gutes Gefühl. Opoku und Hanslik, Tachie und Ache. Irgendeiner wird schon treffen.

•     •     •

Glatter Aal
Zitat von Leif_Erikson
Habe irgendwie gar kein gutes Gefühl. Opoku und Hanslik, Tachie und Ache. Irgendeiner wird schon treffen.


Dann machen wir halt 2 cool

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Es wird Zeit, dass die Jungs die nächsten (Fort-)Schritte machen und nun auch über zwei Halbzeiten eine ordentliche Leistung zeigen, den Lauteren das Leben schwer machen und die 3 Punkte in Rostock behalten.

Konzentriert, bissig, zweikampfstark, lauf- und spielfreudig und mit Mut vorm gegnerischen Tor. Das wünsche ich mir von den Jungs, die auf dem Platz stehen werden.

Ich bin zuversichtlich, 2:0

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.